Seite 120 von 235 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2348
  1. #1191
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    kleberson du bist ja auch ein bisschen schwerer, reicht dir eine Portion um eine deutliche wirkung zu spüren? Nimmst dann morgens eine vom classic und vorm Training eine vom Basic?

  2. #1192
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ja, genau so.

  3. #1193
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Habt ihr bei zwei portionen auch probleme mit trockener haut?

  4. #1194
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    149
    Habe jetzt beide Extrakte getestet - ich bleibe beim Basic - gefällt mir am besten!!! Schönes Wohlgefühl, sowie mehr Dampf (bei mir nicht unbedingt Pump) im Training... RNE Basic --> klare Kaufempfehlung!!!
    Hey Turbo, gibts demnächst mal wieder nen Gutschein Code

  5. #1195
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    gerade in einem anderen forum aufgetaucht:

    "Hier mein Review zu Venom 2.0 und Turbos RNE Basic

    Ich habe Venom 2x unter verschiedenen Bedingungen getestet.#

    1. Venom only
    Ich bin einiges an Boostern gewohnt, altes Craze, Jack 3d usw. Da von Herstellerseiten aus propagiert wurde, dass Venom die von mir genannten alten Boosterklassiker angeblich toppen soll, musste ich mir diese Sache mal genauer ansehen.

    Training Rücken:
    Geschmack: Recht bitter aber erträglich (punch) , 3/5 Sternen.
    Pump: Vielleicht minimalst erhöht, habe aber immer einen guten Pump auch ohne Booster , 2/5 Sternen.
    Kraft: Kein Unterschied d.h. keine Kraftsteigerungen aber auch keine Einbrüche, 2/5 Sternen
    Ermüdungsresistenz: Leicht verbessert, hatte gegen Ende des Trainings noch gut Power und konnte die Regenerationszeit zwischen den Sätzen leicht verkürzen, 3/5 Sternen
    Fokus: Sehr gut! Trotz einer fast schlaflosen Nacht war ich hellwach und konnte mich richtig intensiv auf das Training konzentrieren, hier punktet der Booster zum ersten Mal richtig und es gab keinen Crash nach dem Training wie es bei manchen stimlastigen Boostern der Fall ist.
    Fazit: 2,5 von 5 Sternen.

    Mir persönlich sind 50€ für einen „Fokusbooster“ wirklich zu teuer, das bekommt man auch mit ein paar Einzelsupplementen deutlich günstiger hin, 300mg Koffein find ich auch recht viel.
    Problem ist ganz klar das man die Erwartungen an Venom , indem man es mit Craze und Jack3D verglichen hat, einfach zu hoch gepusht hat. Mit diesen wirklichen Klassikern einer (leider) vergangenen Booster Ära kann Venom definitiv nicht mithalten.

    2.Venom + RNE Basic

    Training: Beine
    Geschmack: Noch etwas bitterer aber erträglich, 3/5 Sternen.
    Pump: Deutlich erhöht! Sogar in den Armen und der Brust hatte ich einen heftigen Pump obwohl ich an diesem Tag Beine trainiert habe. 5/5 Sternen
    Kraft: Leicht erhöht, habe das Gewicht nicht gesteigert, es war aber noch etwas Platz nach oben offen. 3/5 Sternen
    Ermüdungsresistenz: Deutlich verbessert! Es hat sich so angefühlt als würde einem jemand bei jeder Wiederholung eine leichte Hilfestellung geben, die Gewichte gingen merklich leichter von der Hand! 4/5 Sternen
    Fokus: Ebenfalls Sehr gut! Habe keinen grossen Unterschied mehr gemerkt da Venom ja sowieso in dieser Kategorie gut schiebt, habe aber trotzdem etwas mehr Trainingsdrang als üblich verspührt. 5/5 Sternen
    Fazit: Der Stack mit RNE Basic ist richtig GEIL! Die Schwächen von Venom werden hier nahezu ausgebügelt, diese Erfahrung habe ich aber auch schon mit anderen Boostern in Verbingung mit RNE Classic und Basic gemacht, die Basic Version ist günstiger und wohl spezieller als die Classic Version „Booster Booster“ entwickelt worden. Mit RNE war auch die Thermogenese um einiges höher.
    Fazit: 4,5 von 5 Sternen

    Einen Abzug mache ich auf Grund des hohen Preises für diesen Stack, für 50€ bekommt man gerade mal 30 Portionen Venom! Für 34€ aber 60 Portionen RNE Basic, also bräuchte man dann demnach 2 Dosen Venom für diese Zwecke."

  6. #1196
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    So mal mein review:

    Einnahme:
    Morgens 1 Scoop RNE classic mit Kaffee
    Halbe Std vorm Training 1 Scoop Basic im Kaffee + Kokosöl 5gr.

    Wirkung im Training:
    Erhöhter Pump
    Erhöhte vaskularität
    Erhöhte Thermogenese(---> Schwitze wie die Sau)

    Wirkung sonst:
    Allgemeines Wohlbefinden
    Vermehrtes Wasserlassen ( geht das nur mir so?)
    Fühle mich fitter

    Über Geschmack kann man streiten, aber wenigstens weiß man dann, dass man sich nicht mit Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern zuknallt.

    Fazit:
    tolles Supplement und eine schöne Alternative zu dem ganzen anderen kram der in den bunten Dosen rumschwirrt. Nehme es hauptsächlich wegen den gesundheitlichen Aspekten welches dieses Supp mit sich bringt und werde es solang es geht supplementieren.
    Wenn man das basic dann noch zusammen mit nem Booster nimmt , hatte ich das gefühl multipliziert,anstatt addiert, sich die wirkung. hat echt spaß gemacht.
    Danke turbo

    P.s: Frage an Turbo: Was hälst du davon noch extra Zimt-Extrakt zu supllementieren?
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  7. #1197
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Das vermehrte Wasserlassen steht doch im Zusammenhang mit dem diuretischen Effekt, der ua vom diffusa ausgeht, oder?
    Too big to fail!

  8. #1198
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @felixpusher
    danke für das super review, das anfängliche vermehrte wasserlassen liegt am diuretischen effekt von b. diffusa und
    normalisiert sich nach ca. 2 wochen dauereinnahme wieder, macht hard, dry & lean

    p.s. zimt extrakt ist ne super sache, nehme ich auch immer zum RNE stack und zum post workout shake zwecks der insulinsensibilisierung und nährstoffverwertung.
    Geändert von turbo-d (20.05.2015 um 19:28 Uhr)

  9. #1199
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Alles klar, vielen Dank
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  10. #1200
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Turbo was nimmst du für ein Zimtprodukt. Saigon-Zimt
    oder Cassia-Zimt und wieviel Gramm?
    Geändert von ewaldmesser (20.05.2015 um 20:30 Uhr)

Seite 120 von 235 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele