Seite 177 von 235 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2348
  1. #1761
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Hallo Turbo und Kollegen,

    ich habe Turbo-X und Turbo-2X getestet.

    Bei mir schlägt eindeutig 2X besser an. Das X hat auch schon gewirkt, jedoch war ich eher geneigt Dosierungen um die 300mg zu nehmen.
    Das 2X schlägt bei mir mit 200mg absolut überzeugend an. In Kombination mit RNE Basic, was ich immer nehme vor sportlichen Aktivitäten nehme, hauts einem das Blut aus dem Körper in die Muskeln. Extremer Pump und Vaskularität, ganz steril und bei normalem sonstigen Befinden. Die Einnahme erfolgt ca. 45 Minuten vor dem Training. Ein weiteren Booster brauche ich nicht, jedenfalls nicht für Pump.(Hin und wieder trinke ich Gratisbooster Beigaben aus Bestellungen - Creatin HCL pre scheint auch echt gut zu sein)
    Erstaunlich was jedenfalls diese kleine Menge bewirkt. Auch Preis/Leistung ist genial. Für Pump und Durchblutung benötigt man definitiv kein anderes Produkt. Auch die Einnahme ist elegant, kein großvolumiger Drink + Kapseln o.ä. notwendig.

    Frage: Turbo 2X ist ja die Kombi Abietaverbindung aus X und einem Abieta-Pinebark. Letzteres ist also das neue Substrat.
    Soweit so gut, wenn ich alles richtig verstanden habe.
    Jetzt wäre es doch bestimmt sinnvoll das neue Substrat auch mono zu testen? Hast du das getan?
    Geändert von Tatze (18.08.2016 um 10:27 Uhr)

  2. #1762
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Hallo turbo hab mal eine Frage wegen dem B.Diffusa Extrakt (Boerhavia Diffusa).Bei mir ist der Extrakt klumpig geworden ,kann man aber mit einem Löffel noch fein zerdrücken.Nun meine Frage ist der Extrakt noch zu gebrauchen oder lässt die Wirkung dadurch nach.
    Hab das Extrakt immer in einer Lock und Lock Dose (Dose mit Silikondichtung)aber leider beim öffnen geht halt die Luftfeuchtigket hinein.

  3. #1763
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
    Hallo Turbo und Kollegen,

    ich habe Turbo-X und Turbo-2X getestet.

    Bei mir schlägt eindeutig 2X besser an. Das X hat auch schon gewirkt, jedoch war ich eher geneigt Dosierungen um die 300mg zu nehmen.
    Das 2X schlägt bei mir mit 200mg absolut überzeugend an. In Kombination mit RNE Basic, was ich immer nehme vor sportlichen Aktivitäten nehme, hauts einem das Blut aus dem Körper in die Muskeln. Extremer Pump und Vaskularität, ganz steril und bei normalem sonstigen Befinden. Die Einnahme erfolgt ca. 45 Minuten vor dem Training. Ein weiteren Booster brauche ich nicht, jedenfalls nicht für Pump.(Hin und wieder trinke ich Gratisbooster Beigaben aus Bestellungen - Creatin HCL pre scheint auch echt gut zu sein)
    Erstaunlich was jedenfalls diese kleine Menge bewirkt. Auch Preis/Leistung ist genial. Für Pump und Durchblutung benötigt man definitiv kein anderes Produkt. Auch die Einnahme ist elegant, kein großvolumiger Drink + Kapseln o.ä. notwendig.

    Frage: Turbo 2X ist ja die Kombi Abietaverbindung aus X und einem Abieta-Pinebark. Letzteres ist also das neue Substrat.
    Soweit so gut, wenn ich alles richtig verstanden habe.
    Jetzt wäre es doch bestimmt sinnvoll das neue Substrat auch mono zu testen? Hast du das getan?
    hi, danke für den ausführlichen bericht. ja habe es getestet und konnte keinen grossen unterschied zur originalversion
    bemerken, vll etwas mehr euphorie aber das kann auch immer tagesform sein. in der mischung hat es allerdings
    einen etwas anderes effekt d.h. sollte jeder für dich einfach mal beide versionen testen und schauen was am besten
    passt. gibt zur zeit ne 60/40 tendenz hin zu 2x.


    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Hallo turbo hab mal eine Frage wegen dem B.Diffusa Extrakt (Boerhavia Diffusa).Bei mir ist der Extrakt klumpig geworden ,kann man aber mit einem Löffel noch fein zerdrücken.Nun meine Frage ist der Extrakt noch zu gebrauchen oder lässt die Wirkung dadurch nach.
    Hab das Extrakt immer in einer Lock und Lock Dose (Dose mit Silikondichtung)aber leider beim öffnen geht halt die Luftfeuchtigket hinein.
    kannste ruhig weiter nehmen schaden wird es nicht es kann nur sein das sich dadurch der wirkstoffanteil etwas verringert hat aber das merkst du ja dann selbst und nimmst zur not etwas mehr, wegm*******en wäre aber wirklich verschwendung.
    ein kluger geschäftsmann hätte jetzt gesagt..schmeiss weg und kauf neu
    dann bin ich wohl nicht klug aber dafür ehrlich

  4. #1764
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470

    Rotes Gesicht

    kannste ruhig weiter nehmen schaden wird es nicht es kann nur sein das sich dadurch der wirkstoffanteil etwas verringert hat aber das merkst du ja dann selbst und nimmst zur not etwas mehr, wegm*******en wäre aber wirklich verschwendung.
    ein kluger geschäftsmann hätte jetzt gesagt..schmeiss weg und kauf neu
    dann bin ich wohl nicht klug aber dafür ehrlich

    Vielen Dank Turbo aber "dafür lieben wir dich ja"
    Hast du noch ein Tipp zu Lagerung der Extrakte, bei größerer Menge , wegen der Luftfeuchtigkeit!?
    Geändert von turbo-d (20.08.2016 um 12:44 Uhr)

  5. #1765
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so habs mal zitiert passt ja hier fast besser, danke @ knight!

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    so, seit anfang der woche habe ich mir täglich das turbo-x (wohl v1) gegönnt.
    citrullin supplementiere ich schon seit ein paar wochen, allerdings nicht als pump-supp geballt vor dem training, sondern gesplittet in kleinerer dosis.

    diese woche war bei mir die b-sequenz meines trainings dran, was den wdh-bereich auf 10-12, bei verringertem gewicht, beinhaltet.

    ich könnte fast meine rne-rezession kopieren, denn das zeug scheppert ordentlich.

    vaskularität war bei mir noch nie ein problem, aber der pump war nun darüber hinaus auch extrem ausgeprägt zzgl. einem angenehm warmen gefühl, aber ohne diese be******enen schweißbäche die manch booster auslöst.
    interessant (und absolut nice) ist auch, dass der pump weit über das training und den nächsten tag hinaus erhalten bleibt. steve würde es lieben.
    des weiteren gefällt mir sehr (vllt auch individuell begründet), dass trotz des massiven pumps ein training vom selbigen nicht ausgebremst/beeinträchtigt wurde. eine saubere bewegung war immer möglich.
    energie wie immer auf hohem level (ich habe das x mit basic und rne im programm).

    fazit:
    die extrakte rne/basic/t-x sind sehr angenehm spürbar im gebrauch, ohne ausfallend aufdringlich in der wirkung zu sein...
    gut, abgesehen vom absolut be******enen geschmack.

  6. #1766
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Hallo Turbo,

    du hattest in diesem Thread das Becks Kakaopulver empfohlen. Hattest du dich damit näher beschäftigt?

    Weißt du wieviel Epicatechin da noch drin enthalten sind?

  7. #1767
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    heir gibts nen riesen haufen supps + 20% rabatt auf die nächste RNE bestellung, wenn weg dann weg:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...94#post2906594


  8. #1768
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    kein wunder das die testomischung mittlerweile ein bestseller ist und 93% der anwender diese dauerhaft bestellen.
    http://suppversity.blogspot.de/2015/...ength.html?m=1

  9. #1769
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich hab mir deutlich mehr erwartet...bin morgens weder fitter noch verspüre ich andere großartige Veränderungen...
    bin immer noch der Meinung rne ist und bleibt das beste...

  10. #1770
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    kommt auch immer auf die ausgangslage des körpereigenen hormonspiegels an, in verbdindung mit RNE ist es natürlich nochmal deutlich krasser..wenn ich die t mischung nach 2 wochen pause wieder starte nehm ich jedesmal schlagartig 1-2kg gewicht zu und hab mehr kraft, bin deutlich praller, bessere laune, libido fast schon zu hoch und die regeneration vor allem der schlaf sind ne ganze andere welt... 3 wochen 500mg täglich, 3 wochen 2x 500mg täglich, 2 wochen pause.. das ist das beste einnahmeschema.

Seite 177 von 235 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele