Seite 29 von 235 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2348
  1. #281
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der extrakt ist heute eingetroffen, hier das resümee (und weiteres) des heutigen tests mit dem der neuen
    stark verbesserten variante:

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die lang erwartete pine bark lieferung ist heute eingetroffen, habe es mir nicht nehmen lassen
    den neuen extrakt direkt mal zu testen.

    den heutigen stack (beintraining) habe ich so simple wie möglich gehalten
    um die synergetische wirkung von pine bark mit diffusa besser beurteilen zu können.

    20gr kickdown, 10gr powershock, aspirin, 200mg pine-bark & 300mg diffusa (v2+3), 200mg ubiquinol.

    jetzt nach dem 5ten training mit dem spezial pine bark im direktvergleich zu erase kann ich mit 100%iger sicherheit sagen..THAT`S IT!

    der ganze entwicklungsaufwand und alles was damit zusammenhängt hat sich für mich definitiv gelohnt.
    das zeug scheint einem gerade in verbindung mit dem oben genannten stack wirklich (gefühlte) überdurchschnittliche
    kräfte zu verleihen. die gewichte gehen VIEL leichter von der hand! was vor gerade mal 3 wochen für mich noch als
    schwer zu bezeichnen war ist jetzt fast schon zum aufwärmen zu wenig. die kraftsteigerung und vor allem auch die
    optik haben sich unglaublich schnell und deutlich verbessert.

    der pump heute war sehr heftig und trotz beintraining auch in der gesamten oberkörpermuskulatur spührbar.
    fokus, energie und ermüdungsresistenz absolut brachial.
    habe 200mg morgens zum resveratrol stack genommen 6 stunden später nochmals 200mg & 300mg diffusa + mctöl & piperin mit ner doppelten tasse weissem tee knapp 40 minuten vor der boosterstackeinnahme runtergespühlt.

    morgen gehen die ersten lieferungen auf die reise, bin wirklich gespannt was ihr zu dieser synergetischen nitroinfusion sagen werdet.

    p.s. ich werde die nächsten 2 tage + 2 trainingseinheiten auf diffusa verzichten und den PB extrakt
    only testen d.h. morgens mit resveratrol, mctöl & piperin und dann wie oben beschrieben knapp 90 min vor dem training. möchte unbedingt man wissen wie sich das zeug an sich ohne diffusa so macht und ihr bestimmt auch

  2. #282
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Gibt es das piperin noch wo anders als bei
    http://www.blackburndistributions.co.../p-80-156-359/
    und ist es zwingend notwendig?

  3. #283
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    @ewald
    2x ja! die frage wurde hier aber auch schon 1111x gestellt und beantwortet. zapp mal durch ebay und amazon england.


    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    der extrakt ist heute eingetroffen, hier das resümee (und weiteres) des heutigen tests mit dem der neuen
    stark verbesserten variante:
    bin echt mega gespannt, das ist also ne mischung aus verschiedenen pine extrakten bzw fraktionen? wie hoch ist der anteil an antioxidanten also proanthocyanidins? sagtest ja mal was von wegen nicht zuviele radikalfänger vor dem training.

  4. #284
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    5
    Super, dann werd ich mal den Thread im Auge behalten.
    Das PBE hab ich ja jetzt schon bestellt dann wart ich wohl mal noch auf die diffusa Bestellung.

    Danke schon mal für die Info

  5. #285
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Nabend,
    Nachdem ich eine Woche krank war hier mein Resümee.
    Genommen habe ich 500mg, dazu 5g creatin, 50g whey, halbe erase.

    Viel mehr geschwitzt als sonst. Und mir war schlecht beim Training.
    Mehr konnte ich nicht beobachten bisher. Werde weiter berichten

    Frage: macht creatin zusammen mit diffusa? Das eine lagert Wasser ein, das andre zieht..

  6. #286
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    Nabend,
    Nachdem ich eine Woche krank war hier mein Resümee.
    Genommen habe ich 500mg, dazu 5g creatin, 50g whey, halbe erase.

    Viel mehr geschwitzt als sonst. Und mir war schlecht beim Training.
    Mehr konnte ich nicht beobachten bisher. Werde weiter berichten

    Frage: macht creatin zusammen mit diffusa? Das eine lagert Wasser ein, das andre zieht..
    völliger nonsense! mit dem whey haste dir die wirkung vom diffusa und erase direkt zerballert und
    auch dein verdauungssystem während dem training unnötig belastet. nehm das whey & creatin
    nach dem training und die erase/diffusa kombi so wie ich es hier etliche male beschrieben habe, dann wirds
    auch klappen.
    Geändert von turbo-d (25.06.2014 um 13:47 Uhr)

  7. #287
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Spricht was dagegen das Diffusa früh, also nicht die workout Portion, mit in den whey Shake zu kippen?

    Mache das immer so, auch zusammen mit Crea, BA und mct Öl.

    Hatte bis jetzt nicht den Eindruck das dadurch die Wirkung gemindert wird.

  8. #288
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Spricht was dagegen das Diffusa früh, also nicht die workout Portion, mit in den whey Shake zu kippen?

    Mache das immer so, auch zusammen mit Crea, BA und mct Öl.

    Hatte bis jetzt nicht den Eindruck das dadurch die Wirkung gemindert wird.
    hab ich doch einen post weiter oben geschrieben!? JA milchproteine binden antioxidanten und auch andere
    vitamine/mineralien und substate. keine ahnung wie oft ich das hier jetzt schon erwähnt habe.

  9. #289
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Nein dein Post war aufs workout bezogen

    Anscheinend nicht oft, da ich hier mit lese...

    Wie gesagt, es mindert die Wirkung kaum, da müsste meine Wahrnehmung mich schon stark täuschen.

    Theorie ist nicht gleich Praxis!

  10. #290
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    irgendwie hast du manchmal aussetzer bzw machst einen auf beratungsresistent..
    ich habe hier schon mehrfach erwähnt das man antioxidanten usw generell nicht zusammen mit
    milchprotein einnehmen soll!

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    aber achtung aronias bzw generell antioxidanzien nicht mit milch(produkten) zusammen nehmen! milchprodukte binden die a.o. so das der körper diese nichtmehr verwerten kann!

    du hast anscheinend nicht genau gelesen was ich über die verschiedenen formen von q10 geschrieben habe oder
    warum bestellst du die "veggie caps" und nicht die besseren von mir empfohlenen softgel caps?
    diese hier wären richtig gewesen:

    http://www.amazon.co.uk/Doctors-Best...ds=q10+softgel

    @tiger
    das ist ja das problem wie ich es hier schon xmal erwähnt habe, es gibt 10000 nicht standardisierte
    pine extrakte! echt keine ahnung wie man da genau herausfinden will an hand welcher kriterien man einen
    guten extrakt erkennen kann.
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein die antioxidantien werden nur gebunden wenn man diese zeitgleich mit milchprodukten verzehrt.
    trinke den tee einfach 45-60 min vor dem abendessen, das sollte passen...
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    is doch echt ein alter hut das milch antioxidantien bindet, hab ich auch schon etliche mal hier erwähnt und verlinkt.
    ein grund mehr warum ich nen bogen um milchprodukte mache. grüner tee ist bei mir schon seit je her standard.

    http://dgk.de/meldungen/praevention-...u-trinken.html

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die "verlangsamung" liegt aber nicht am fettgehalt sondern am casein. dieses gerinnt im magen
    und verzögert so die aufnahme anderer nährstoffe.
    das casein in milch bindet übrigens auch antioxidantien und andere pflanzliche stoffe.
    ich würde milch schon aus diesem grunde meiden.
    reicht dir das?
    Geändert von turbo-d (25.06.2014 um 16:16 Uhr)

Seite 29 von 235 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele