Seite 35 von 235 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2348
  1. #341
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht soviel Wirkung von einem Pflanzlichen Extrakt erwarten.[..]Denn es gibt einen Spruch im Leben "Keine Wirkung ohne Nebenwirkung".Und nicht vergessen ,daß auch eine gute Ernährung und schweres Training dazu gehört positive Erfolge auszulösen.
    Na Klar sollte man das nicht ausser acht lassen aber es wird nicht ohne Grund in der indischen Medizin schon seid Jahrtausenden benutzt. Vermutlich wäre es sinnvoll, jetzt mal aus rein medizinischer Sicht, es zu Cyclen auch wenn keine direkten Auswirkungen momentan feststellbar sind und auch nicht pronostierbar sind auf Grund vermutlich zuweniger oder keiner Langzeitstudien.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    "keine wirkung ohne nebenwirkungen" ist eine pauschalaussage
    und an dieser stelle völliger nonsense.
    die erfarhrungsberichte hier stützen sich nicht auf einmalige einnahmen sondern berücksichtigen
    in den meisten fällen einen zeitraum zwischen 4-6 wochen der kontinuierlichen einnahme.
    Würde ich so aber auch nicht unterschrieben Turbo, Klar bin ich auch mehr als zufrieden mit dem Extrakt, aber grundsätzlich ist es wie bei allen von aussen zugeführten Substanzen, dass der Körper teilweise erst nach mehreren Monaten oder Jahren darauf "reagiert" und es ggf. auch zu Veränderungen im System (Kreislauf, Nervensystem, Verdauung etc.) kommen kann.

    Persönlich halte ich so gut es geht alle wichtigen Vitalfunktionen, wie Puls, Blutdruck, Körpertemperatur etc in Regelmäßigen Abständen zu tracken um die Einnahme zu kontrollieren.


    @Topic bzgl. der Wirkungen

    Was mir persönlich aufgefallen auch wenn sich die Körpertemperatur nur minimal 0,1-0,5 Grad erhöht, so habe ich doch auch eine längere Wirkung selbst nach dem "Absetzen" festgestellt, sodass sie meine Normaltemperatur erst nach 1-2 Tage nach einer regelmäßigen Einnahme von 2x500mg normalisierte, gleiches galt auch für den Wasserhaushalt daher scheint es das die Substanzen bzw. deren Zerfallstoffe relativ langsam vom Körper abgebaut werden.


    Gruß b4nGeR?!
    Geändert von b4nGeR?! (29.06.2014 um 00:16 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  2. #342
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    wie mischt ihr euch die mischung an?

    in kleinen beutelchen, dosieren und dann immer ins wasser?

    hab keine ahnung wie ich das am besten praktikabel mache

  3. #343
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hast du pine-bark bestellt? wäre sonst mehr als sinnvoll bei dir.
    viele hier berichten ja das sie vom erase nicht viel gemerkt haben bis dann diffusa dazu kam!
    Ich benutze schon die ganze Zeit das Erase normal neue Version, Diffusa kam bei mir später dazu - gestern kam aber auch der PBE von dir an

    Muss ich mal mit der Dosierung etwas rumspielen, bis es "klatscht" bei mir! Dachte an folgendes Schema:

    TT :
    morgens 500mg Diffusa + 100mg PBE
    90 min vor Training 500mg Diffusa + 100mg PBE

    NTT :
    morgens 500mg Diffusa + 100mg PBE
    ca 8 Std später 500mg Diffusa + 100mg PBE

    Resveratol nehme ich ja auch erst seit ca. 1 Woche, gerade deswegen hatte ich mir egtl. eine Wirkung des Gesamtpakets erhofft, da Res. ja auch ordentlich gehyped wird... aber wie immer lässt sich eine vernünftige Aussage wahrscheinlich erst nach ein paar Wochen treffen!
    Geändert von KiloG (29.06.2014 um 10:31 Uhr)

  4. #344
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    was hast du denn vom erase only gemerkt? dosierung passt soweit, hol dir noch mct öl dazu.

    10mg piperin und 10ml mct bzw kokosöl sollten wirklich zu jeder diffusa/PB einnahme ergänzt werden,
    diese beiden kleinen helferlein erhöhen die bioverfügbarkeit dieser beiden substanzen wirklich deutlich!
    Geändert von turbo-d (29.06.2014 um 12:39 Uhr)

  5. #345
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Ich bin derzeit am überlegen ob eventuell mein Shake in der Früh etwas die Wirkung hemmen könnte (habe bisher sehr wenigig "Rückmeldung" vom diffusa oder/und erase)...

    Ich nehme direkt in der früh nüchtern mit Wasser:

    500 mg diffusa
    2 zec+ all in one
    1 EL MCT Öl
    1 erase (neu)

    .. ungefähr 30-90 Minuten später im Büro noch einmal 1 scoop whey mit wasser. Nun habe ich gelesen das Milch ( = whey ) die Aufnahme hemmen könnte... sollte ich das Whey mal weiter hinter verschieben? Oder noch einmal das diffusa erhöhen?

  6. #346
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    sowas dachte ich mir schon, da haben wir den fehler im system.
    whey frühestens 2 stunden nach der einnahme deines stacks, diffusa nicht erhöhen..that`s it..

    ich würde whey sowieso generell ausser PWO durch freie EAAs ersetzen, das kommt in vielerlei hinsicht deutlich
    besser als dieser milchabfall
    Geändert von turbo-d (29.06.2014 um 12:48 Uhr)

  7. #347
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    sowas dachte ich mir schon, da haben wir den fehler im system.
    whey frühestens 2 stunden nach der einnahme deines stacks, diffusa nicht erhöhen..that`s it..

    ich würde whey sowieso generell ausser PWO durch freie EAAs ersetzen, das kommt in vielerlei hinsicht deutlich
    besser als dieser milchabfall
    Alles klar, ich werde es jetzt mal weglassen.

    Esse meistens Abends noch Quark + Whey oder Whey alleine.

    Nun wird halt überall geraten, direkt in der früh Whey/Proteine zu nehmen, damit der Körper schnell wieder mit Proteinen versorgt wird.. deswegen hatte ich das eingebaut.

    "Generell durch freie EAAs" - hast Du hier einen Tipp für Vormittags, was nicht unbedingt mit dem STACK konkurriert?

  8. #348
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    was hast du denn vom erase only gemerkt? dosierung passt soweit, hol dir noch mct öl dazu.

    10mg piperin und 10ml mct bzw kokosöl sollten wirklich zu jeder diffusa/PB einnahme ergänzt werden,
    diese beiden kleinen helferlein erhöhen die bioverfügbarkeit dieser beiden substanzen wirklich deutlich!
    glaube da hatten wir es an anderer Stelle schonmal drüber, vom neuen Erase merke ich überhaupt nichts, nada.

    Piperin hab ich drin, Kokosöl hab ich gestern bestellt

  9. #349
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kanexxz Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich werde es jetzt mal weglassen.

    Esse meistens Abends noch Quark + Whey oder Whey alleine.

    Nun wird halt überall geraten, direkt in der früh Whey/Proteine zu nehmen, damit der Körper schnell wieder mit Proteinen versorgt wird.. deswegen hatte ich das eingebaut.

    "Generell durch freie EAAs" - hast Du hier einen Tipp für Vormittags, was nicht unbedingt mit dem STACK konkurriert?
    ja wie gesagt statt dem whey einfach freie EAAs.

  10. #350
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    sowas dachte ich mir schon, da haben wir den fehler im system.
    whey frühestens 2 stunden nach der einnahme deines stacks, diffusa nicht erhöhen..that`s it..

    ich würde whey sowieso generell ausser PWO durch freie EAAs ersetzen, das kommt in vielerlei hinsicht deutlich
    besser als dieser milchabfall

    freie eaas? heißt genau?

Seite 35 von 235 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele