Seite 27 von 235 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2348
  1. #261
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    reduziere doch erstmal auf 1-2x 300mg täglich, ggf reicht das ja schon. mehr nehm ich auch nicht!

  2. #262
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    reduziere doch erstmal auf 1-2x 300mg täglich, ggf reicht das ja schon. mehr nehm ich auch nicht!
    Werde jetzt mal 1-2 wochen pausieren,und dann mit den von dir empfohlenen max. 2x300mg/tag wieder einsteigen.
    Weniger scheint hier doch mehr zu sein^^

    lg

  3. #263
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Werde jetzt mal 1-2 wochen pausieren,und dann mit den von dir empfohlenen max. 2x300mg/tag wieder einsteigen.
    Weniger scheint hier doch mehr zu sein^^

    lg
    das predige ich schon seit meiner ersten diffusa einnahme! die wirklich maximale dosis
    pro portion sollte bei 500mg liegen, für die meisten inkl. mir haben sich 300mg als optimum erwiesen.

  4. #264
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
    Muss man dazu auch das Resveratrol von Peak mit einnehmen?

    Weil es besteht schon interesse
    diese frage habe ich zwar schon 100x beantwortet aber gut..
    "muss" nicht, ist aber von vorteil die diese stoffe synergetisch wirken und sich demnach
    in ihrer wirkung ergänzen bzw verstärken. diffusa wirkt zusammen mit speziellen pine bark extrakten,
    piperin, mct öl und indealerweise einem all in ohe produkt wie zec all-in-one oder peak resveratrol deutlich
    besser als only genommen.

  5. #265
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    So, will dann auch noch mal.
    Ich habe jetzt 2mal das Diffusa+Erase eine Stunde vor dem Training genommen. Das ist doch in Bezug und Kraft ein deutlicher Unterschied gegenüber der Einnahme zum Booster.
    Allerdings bin ich danach auch etwas mehr im A***h. Hatte ich bei gleichzeitiger Einnahme nicht so. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich mit dem Koffein nicht so gut zurecht komme. Bin mittlerweile nur noch bei 10gr Kickdown (war mal bei 20gr) und 8gr Mayhem (als 'Koffeinquelle') aber schein auch diese Dosis nicht zu vertragen. Hab danach immer irgendwie leichte Kopfschmerzen und mir dreht es ein bisschen den Helm.
    Werde also beim nächsten Mal ZecIntra mal nehmen, noch ein bisschen Powershock, Aspirin und fertig. Diffusa + Erase wieder eine halbe Stunde Minimum vor dem Booster.

    Ansonsten bin ich begeistert vom Diffusa. Formverbesserung ist deutlich zu sehen, obwohl sich das Körpergewicht nicht geändert hat. Bin jetzt gespannt auf das Pine Bark und hoffe, dass es genauso einschlägt.

  6. #266
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich begeistert vom Diffusa. Formverbesserung ist deutlich zu sehen, obwohl sich das Körpergewicht nicht geändert hat. Bin jetzt gespannt auf das Pine Bark und hoffe, dass es genauso einschlägt.
    womit wir beim thema wären, habe es eben im boosterthread gepostet, gehört aber auch definitiv hier her:

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    habe heute den neuen pine extrakt zum zweiten mal getestet um einen placeboeffekt oder tagesform
    auszuschliessen..
    ich sag nur - HEFTIG! für den ein oder anderen könnte es ggf schon etwas zu viel des guten sein
    ich habe 100mg zusammen mit 300mg diffusa und, 5ml mct öl und 10mg piperin eine stunde vor dem booster
    genommen d.h. ca. 90 minuten vor dem training!
    der pump war abartig, die stimmungslage einfach nur göttlich (ist jetzt immer noch der fall) und die ermüdungsrestistenz
    praktisch nicht vorhanden! die kraftwerte lagen auch über meinem üblichen standard.

    es fühlt sich wirklich ein wenig so an wie das alte craze! kann es kaum erwarten es morgen nochmals zu testen
    um ein endgültiges fazit ziehen zu können. jedenfalls scheint genau diese pine mischung das absolutr optimum für unsere
    belange zu sein!

  7. #267
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Kurz ot, woher mct Öl besorgen und das "piperin"?

  8. #268
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    Kurz ot, woher mct Öl besorgen und das "piperin"?
    ...
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...27596&page=662

    piperin z.B. hier
    http://www.blackburndistributions.co.../p-80-156-359/
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  9. #269
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    11
    @ turbo wenn man jetzt von dir das diffusa und den pine bark spezialextrakt hat kann man sich dann wirklich das komplette erase sparen?

    weil im erase ist ja noch "uncaria tomentosa extract" enthalten.

    "Erase also uses uncaria tomentosa extract which fights another issue seen with AIs: joint pain. Uncaria has great human data for joint health, but the reason it was included is because it is a natural SERM. So you now get AI + SERM action, both ingredients proven to work in vivo, with complete elimination of side effects that people complained about with the OG Erase."


    lg
    Geändert von archi92 (20.06.2014 um 00:18 Uhr)

  10. #270
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja kann man , das zeug ist mehr gimmik als sonst was.
    wie du selbst lesen kannst wurde es integriert da das alte erase zum teil heftige gelenkbeschwerden
    verursacht hat und viele leute es deswegen gemieden haben. es wird zwar nach wie vor behauptet das es an
    der angeblich so starken antiöstrogenen wirkung gelegen hat, das ist aber definitiv geflunkert!
    nichtmal chemische AIs verursachen bei nahezu solche beschwerden in der form wie es bei nahezu 80% der erase anwender
    aufgetreten ist. der inhaltsstoff an sich (prohormon) bringt irgend eine eigenschaft mit sich die sich extrem negativ auf die gelenke auswirkt. in der neuen version ist ein völlig anderer wirkstoff zugesetzt der diese negative eigenschaft nicht besitzt,
    das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen da ich beide versionen über einen längeren zeitraum getestet habe.
    in jetzt ist man praktisch auf "nummer sicher" gengangen
    und hat irgendwas ins neue erase gepackt was den leuten suggerieren soll das dieses problem jetzt gelößt sei.
    da es sich im neuen erase aber, wie gesagt, um einen völlig neuen stoff handelt, der diese probleme garnicht erst verursacht,
    hätte man sich diesen zusatzstoff an dieser stelle auch sparen können.
    oder hast du hier (oder woanders) schonmal von gelenkproblemen gelesen, die von diffusa oder pine bark verursacht
    wurden?

Seite 27 von 235 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele