Seite 198 von 235 ErsteErste ... 98148188196197198199200208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2348
  1. #1971
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Geile Sache turbo, bin von dem bisherigen Extrakt schon sehr überzeugt gewesen. Fahre mittlerweile im Schnitt 500kcal mehr und Gewicht bleibt stabil. Wann kann man den neuen voraussichtlich bestellen?
    gerade info bekommen, wenn ich mein OK gebe für das sample was ich morgen tun werde dann ggf schon ende nächster woche.

  2. #1972
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    gut, ich bin bereit!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #1973
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    gerade info bekommen, wenn ich mein OK gebe für das sample was ich morgen tun werde dann ggf schon ende nächster woche.
    ich teste dann erst mal den alten^^ direkt am samstag falls er bis dahin da ist

  4. #1974
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    gut, ich bin bereit!
    Ebenfalls, bin auch dabei. Wenn vom Vorgänger bis dahin noch was da sein sollte, dann nehme ich 1x täglich alt und 1x täglich neu.

  5. #1975
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Jetzt wollte ich hier doch auch kurz einmal von meinen Erfahrungen berichten, auch wenn dies allenfalls für die vielen bereits bestehenden Konsumenten nichts neues ist. Ich selber nehme jetzt seit 3-4 Wochen RNE V2 und den Olivenblattextrakt (den schon ein paar Wochen länger um Wirkung genau feststellen zu können).
    - Vorab eine Randbemerkung: Bestellung und Versand (ich wohne in der Schweiz) seitens turbo war mega schnell & nett, zwei grosse Daumen nach oben!
    - Ich nehme beides am morgen auf leeren Magen (betreibe intermittent fasting). Löslichkeit ist im Grossen und Ganzen für mich gut, Geschmack insbesondere von dem Olivenblattextrakt schon eher hart, ich bin aber bei solchen Sachen auch nen völliges Weichei.
    - Bei dem Olivenblattextrakt habe ichdas Gefühl, dass es meinen Kalorienumsatz erhöht bzw. ich teilweise echt viel essen kann ohne dass es ansetzt. Gefühlt regt beides morgen meinen Kreislauf/Thermogenese sehr an.
    - RNE V2 sorgt bei mir für ein generell gesteigertes Wohlbefinden, ich habe das Gefühl voller Energie in den Tag zu starten (und ich Diäte seit ein paar Wochen). Das hat mich ehrlich gesagt positive überrascht, dass ich so eine deutliche Wirkung spüre, auch über mehrere Wochen, und da ich nicht so viel erwartet habe ist es vermutungsweise auch kein Placebo-Effekt.

    Kurzum: Ich bin mega happy, werde sobald das neue Olivenblattextrakt verfügbar ist wieder bei turbo bestellen und beides weiterhin konsumieren und kann das auf Basis meiner ganz persönlichen, subjektiven Eindrücke auch nur weiterempfehlen. Darüber hinaus werde ich dann wohl noch weitere Extrakte von turbo ausprobieren müssen nachdem ich bis jetzt eine 100%ige Trefferquote und Spass am Ausprobieren habe

  6. #1976
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    also ich bin ja auch stammkunde... RNE V1 hat subjektiv bei mir am besten gewirkt ...Testo booster und uncaria bin ich überhaupt fan von ....aber dieser Olivenblattextrakt von dem bin ich bisher überhaupt nicht überzeugt...komisch bei all diesen positiven feedbacks ...
    ich hab jetzt die ersten 100g fertig und noch ein säckchen hier liegen ich nehme schon 2x500mg ...hätte ich es nicht schon würde ich ihn nichtmehr bestellen ...nun überlege ich ob ich auf 2x1g hochgehen soll ....wäre ja schade um das zeug ...

  7. #1977
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @condor
    danke für den super bericht

    @KCI
    ist gibt immer mal irgend eine substanz auf die man einfach nicht reagiert, ich würde oleuropein nicht unbedingt überdosieren da es laut studien selbst bei 50-100mg 20% oleropein extrakt schon extrem die schilddrüse geboostet hat.
    die meisten hier fahren mit 500mg schon so gut das eine weitere erhöhung nicht unbedingt auch eine verbesserte wirkung mit sich bringt, bei manchen ja, bei manchen nein.
    wenn ich mehr als 500mg nehme werde ich zu trocken fast so als hätte ich ne überdosis aromatadehemmer genommen und kann futtern ohne ende ohne das sich der zeiger auf der waage bewegt.

    warte ggf mal auf den neuen extrakt der hat ein etwas anderes wirkungssprektrum und wird auch mit etwas höher 2x 1g täglich dosiert.
    Geändert von turbo-d (09.04.2017 um 19:09 Uhr)

  8. #1978
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    hab nun auch den oliveblattextrakt drin, bin gespannt was sich da tut. 500mg heute morgen Mörder Training danach was an allem liegen kann, werde aber nun die waage beobachten und dann bei Zeit ein realistisches Feedback geben.

  9. #1979
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Wollt auch mal eben meine Erfahrungen mit RNE-Basic und Olivenblattextrakt loswerden:

    Einnahme wie empfohlen an nicht Trainingstagen morgens und an Trainingstagen zusätzlich vorm Training.

    Ich bin schwer begeistert! Bei mir ist eine auffällig verbesserte Konzentration beim Training eingetreten. Dieser so genannte "Fokus" war sehr deutlich zu spüren.

    Ich brauche auch deutlich kürzere Pausen zwischen den Sätzen was ja eigentlich auch eine Kraftsteigerung ist.

    Der stärkste Effekt zeigte sich bei mir auf der Waage. Ich bin eigentlich in einem deutlich Kalorienplus und das bei nicht gerade sauberer Ernährung, aber ab Beginn der Einnahme nahm ich erst ca 2kilo ab und nu ist die Nadel bei 95kilo festgewachsen. Ich habe mich die ersten 2 Wochen täglich gewogen und es waren immer exact 95,0kg. Diese Konstanz hat mich sehr überrascht da ja eigentlich tägliche Schwankungen absolut normal sind.

    Der Knaller ist jetzt das ich trotz gleichem Gewicht Fett verliere. Das ist nicht viel aber ich sehe das!

    Was ich noch erwähnen möchte, ich war einen Abend richtig feiern und muss sagen einen Kater bekommt man damit auch sofort weg

    Außer whey, creatin und Zink hab ich noch nie was probiert in Richtung Booster vielleicht kommt es mir deshalb so genial vor.

    Ich hätte da aber noch 2 Sachen die ich wenigstens erwähnen möchte.

    1. ein längerer Dosierlöffel oder eine kleinere Tüte wäre Top. Den Rest raus zu kratzen ist etwas mühsam.

    2. vielleicht wäre es eine Idee einen Fred zu erstellen wo die reinen Erfahrungsberrichte und die häufigsten Fragen drin stehen. Sie in diesem Fred zu finden ist ein wenig Zeitaufwendig.

    Ich weis das das nur absolute Kleinigkeiten sind aber ich dachte ich muss noch irgendwas finden damit sich das hier nich nach einem Werbetext für dieses Top Zeug anhört

    Ich möchte mich auf diesem weg bei Turbo für seine Arbeit bedanken. Ein sau geiles Zeug!

  10. #1980
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Was ich noch erwähnen möchte, ich war einen Abend richtig feiern und muss sagen einen Kater bekommt man damit auch sofort weg
    Verkatert und dann morgens den Mix rein? Deinen harten Magen möchte ich mal haben

Seite 198 von 235 ErsteErste ... 98148188196197198199200208 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele