Seite 118 von 179 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1787
  1. #1171
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Na ja, es gibt Leute die es ohne machen und auch solche, die es mit machen. BBler machen es oft ohne, weil es eben einfacher ist wegen der Beweglichkeit wie schon Zucki schreibt. Bei mir funzt es so nicht, weil mir die BWS spinnt. Jetzt mit voller ROM (naja es sind noch Fallschutzmatten drunter, die zähl ich jetzt mal nicht ist ja Schutz vom Boden) geht es deutlich besser und ich hab auch anderen Muskelkater. Der Beinbizeps wird über grössere ROM gedehnt als ohne Absetzen.

    An der Beweglichkeit muss ich halt noch arbeiten, denke aber, dass ich es noch knapp hinbekommen werde. Im Beinbizeps bin ich ja nicht verkürzt, und so kommt mir das Impigment nicht in die Quere. Bislang merk ich nämlich noch nix.

    Hab vorher halt den Fehler gemacht, die Beine zu stark zu beugen, und das Becken zu wenig zu kippen. Darum hats nie richtig geklappt.

    Ich hoffe sehr, dass diese Variante funktioniert, da ich schon sonst arg Probleme hab mit der Hüft-ROM.

    Das wär quasi der Lichtblick am Tunnelende - und genau da will ich hin!



    Wer von Euch Sportskanonen macht denn regelmässig Rumänisches Kreuzheben? Die Meisten machen wohl Klassisches. Das kann ich so leider nicht gut ausführen.
    Geändert von Manowar82 (09.07.2015 um 11:01 Uhr)

  2. #1172
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    10g morgens, 10g abends Omega3
    Danke, werd ich so mal beibehalten, bis die Entzündungen durch sind. 2x ist auch einfacher, sonst muss ich immer alles mitschleppen, so bleiben die Supps an einem Ort.

  3. #1173
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Ich empfehl dir noch Zinc 50 von Bullattack.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  4. #1174
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mist, hab das Zink 15 bestellt von Bull Attack. Dann einfach 3 Kapseln nehmen wohl.

    Also insgesamt nehm ich pro Tag:

    - Reishi Pilz, 2x2 Kapseln
    - noch den Rest Cordiceps Pilz, 3-5 Tabs am Tag, danach nix mehr
    - Omega 3 neu 10/10 Morgens Abends
    - Vitamin D, 1 Minikapsel, von Myprotein, glaub 2500 IU oder wie man das misst
    - Glucosamine Chondroitin MSM Dr. Best 4 Tabs am Tag 2/2 aufgeteilt, kauf ich aber nächstes Mal von Bullattack, 4x günstiger und mehr dosiert
    - Magnesium zum Frühstück

    Hm hoffe ich hab alles.

    Am Abend noch zusätzlich 15mg Zink, was wohl zu wenig ist. Also 50 reinballern, 3 Tabs?

  5. #1175
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Auf jeden Fall
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  6. #1176
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    So, gestern noch 1h yogiert.

    Ende Monat läuft das Fitnessabo aus, verlänger ich nicht mehr. Keinen Bock mehr. Bringt ja nix, wenn ich die Hälfte der Yogaübungen nicht machen kann. Nervt einfach, kack Hüfte. Ab- und an ist es sogar kontraproduktiv, da ich immer zu weit in die Dehnungen gehe, da ich ja ein ambitionierter Mensch bin. Alles Wi.xx.er denk ich manchmal. Vor allem stresst es mich, weil man nicht genau weiss, woher der Mist kommt.

    So, jetzt ist wieder gut

  7. #1177
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 10.7.15



    Herrlich, etwas leichte Biese, daher weniger Leute im Freibad. Flutschte gut durch, das Training. Schulter viel besser, erst nach 1.4KM leicht was gemerkt, ist aber schon wieder weg. Scheinbar nützt die erhöhte Dosierung vom Omega 3 Curcumin folgt ja bald, muss ich noch im Postfach abholen gehen. Wurde mir auch empfohlen.

    Auf der Bahn war dann wieder der Russe, aber zum Glück auf der anderen Bahn. Nerviger Typ. Mit denen hat man lieber keinen Aerger .

  8. #1178
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 12.7.15



    Lief ganz gut, Semisumo KH ärgert mich noch etwas, Spannung stimmt iwie noch nicht ganz. Seht selbst, was fällt auf?

    Video Semisumo Kreuzheben:

    https://www.youtube.com/watch?v=bcq5yaEMTpQ

    LHR mit KH Rudern ersetzt, mal bissl abwechseln. Gewicht mal leicht gewählt, wegen BWS als Test. Leichtes Ziehen gehabt, aber jetzt fast wieder weg. Schon komisch...

    Spontan dann noch ein paar Pics gemacht. Beleuchtung leider suboptimal, trotzdem nicht schlecht geworden. Doppelbizepspose konnte ich komischerweise nicht machen alleine, wär auch gut geworden

    Bild3.jpg
    Bild1.jpg
    Bild2.jpg

  9. #1179
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 13.7.15



    Ging gut, nix gemerkt in der Schulter. Jetzt nur keine jüdische Hast .

    Nach 800m kam der Haifischzahn, der Typ schwimmt immer ca. 1km und haut danach ab. So nervös hab ich noch nie jemanden schwimmen sehen. Der schwimmt teils sogar krumm, überschlägt die Arme mehrfach. Mamma mia Ein Mal hätte es fast geknallt weil er nicht geschaut hat. Ich schwimme stets ruhig und geniessen die Ruhe. Denn dort liegt ja bekanntermassen die Kraft oder?

  10. #1180
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Gute Bilder! Sieht doch alles ordentlich aus. Was ist eigentlich dein Schenkelumfang? o.O

Seite 118 von 179 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele