Seite 121 von 179 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1787
  1. #1201
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 1.8.15



    Mal spontan was gemacht, da Beine noch tot kein Semisumo KH, war auch Deload Woche.



    Training vom 2.8.15


    1h Spinning

    Bisschen die Intensitäten gewechselt, mal locker, mal bissl strong. Tut gut.

  2. #1202
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 3.8.15



    Noch bissl mit dem Triathleten geschwatzt, der auch oft um die Zeit schwimmt. Ganz sympatisch. Der ist 57 und schwimmt mir fast davon! Meine Frezze... so fit will ich auch noch sein im Alter. War etwas frisch im Wasser, muss mich jetzt aufwärmen

  3. #1203
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Sport ist immernoch die beste Medizin
    Bleib dran, denn auch im Schwimmen bist du gut unterwegs.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  4. #1204
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke Stevey . Hab einfach nur gemerkt, dass mein Vorsprung heute sehr gering war und der andere immerhin 24 Jahre älter. Gut er hatte längst nicht so viel Masse dabei, klar im Triathlon. Das ist wohl mein grösster Nachteil beim Schwimmen. Nun hab ich ja ein Ziel, wie ich über 50 parat sein möchte.

    Die Schulter ist übrigens wieder gut links, merke beim Schwimmen nichts mehr. So soll es bleiben. Jetzt nur nicht übertreiben. Mit LH BD warte ich wohl noch ein bisschen.

    Die Deloadwoche hat mir scheinbar gut getan.

    Nehme grad so Eukalyptus-Oel in Kapseln, potthässlich wenn es aufstosst. Soll den Rest der Erkältung abklingen lassen, keinen Bock extra ne Woche Pause. Mal schaun, obs funktioniert.

  5. #1205
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mal ein Beispieltag was ich Sonntags gegessen hab im Groben

    2 Stück Zopf (Selbstgemacht mit Kokosfett, Vollkornmehl und co)
    5 Eier mit Kokosöl
    1 Apfel

    Gemischter Salat (Grüner, Rübli, rote Beete, Sellerie) mit einem Ei (ein ganzes Ei gabs in der Kantine) und einem mini Stück Brot (anderes wurde von den Raubtieren gegessen)

    halbe Hand voll Nüsse

    Mixed Grillspiess (Rind/kleine Würstli), 1 Putenbruststeak, 2 Rindsplätzli
    Gemischter Salat (Reissalat mit Pepperoni, Zucchini, Zwiebeln)


    bisschen Quark mit Naturjoghurt, paar Nüsse


    Am Weekend ess ich nicht immer ganz nach Plan, schaue einfach grob. Unter der Woche fällt das natürlich deutlich leichter.

  6. #1206
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Was bedeutet in deinem Log, Pumpsatz? Z.b. Training vom 01.08.2015, warum für den rücken keine pumpsätze? Sind Pumpsätze sätze mit weniger Gewicht? Bitte kläre mich auf!

  7. #1207
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Sali Studio

    Pumpsatz ist ein Satz mit 1-2 kleinen Pausen (ca. 1 Sekunde) dazwischen, hab ich einfach nach Gefühl gemacht. Spielt beim Deload auch keine grosse Rolle.

  8. #1208
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Das mit dem Zopfessen klingt echt lecker. Finde die Klimmzugleistung für eine Deload-Woche echt sauber.
    Wäre froh, wenn das im normalen Training so laufen würde.

  9. #1209
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ja ist herrlich, eine frau die zopf und brot selber backt zu haben mmh.da will ich niemehr gekaufte ware.

    Danke aber bei kz stagnier ich iwie evtl zuviel mit zusatzgewicht gearbeitet. Pitt klimmzüge machen echt laune evtl hau ich mir mal die 25kg drauf nächstes mal

  10. #1210
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 4.8.15



    Will mich mehr auf das KH BD konzentrieren. Darum Dips eher weniger Gewicht, zur Zeit nervt die rechte Tricepssehne rum. Ist einfach immer was! Bislang ist es noch harmlos.


    Training vom 5.8.15




    Mitten im Training dann Stromausfall. Ganz grosses Kino! die Saftsäcke haben uns wieder mal nicht informiert, dass es Wartungsarbeiten gibt. ok, schnell Taschenlampe geholt und weiter gayz! Zum Glück ist mir die Stange nicht runtergebrettert, wenn man plötzlich nix mehr sieht. Hätte auch ins Auge gehen können!

    FKB sind einfach geil! Läuft langsam. Auch beim RDL hab ich Gewicht erhöht, bislang alles gut. Werde langsam steigern, solange es geht. Der Rücken wird sichtlich besser, die beiden Uebungen ergänzen sich auch gut.

    Bauch schreib ich nicht immer noch extra, hab keinen Bock mehr. ist eh nicht so wichtig. Hauptsache es wird irgendwie trainiert!

    Form passt zur Zeit auch gut, bin zufrieden. Heute gibts n kleinen Cheat, der Kleine wird 3 Jahre alt und dann nehm ich schon ein Stück Torte. Montag dann die Kleine 5, dann gibts wieder Torte. Eine Frezzorgie im August, danach ist es vorbei. Ich finds immer Horror, wenn ich im Toysrus Deko und Geschenke zusammensuchen muss eieieieiei. Hat aber gut geklappt.




    hier mal noch zwei Schnapper der Brust. Mit RNE Basic und Turbo X n massiven Pump gefahren! Echt geiles Zeug muss ich sagen, die Bauchmuskeln brechen nur so durch. haha.


    Geändert von Manowar82 (05.08.2015 um 11:14 Uhr)

Seite 121 von 179 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele