Seite 157 von 179 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1787
  1. #1561
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hallihallöle an alle

    Training vom 12.12.16

    Mittag: 2.7km Schwimmen, viele 50er Intervalle und einiges an Technik. Läuft soweit.

    Abend: Mache jetzt Montags nach Feierabend noch eine kurze Einheit, wenns zeitlich drin liegt, so hab ich 4 Krafteinheiten, 2 Schwimmeinheiten und doch 2 Pausentage drin. Liegt so optimal. War gestern ne kürzere Einheit, bloss 30min, musste Tochter ins Ballet fahren im Nachbardorf und gleich wieder holen, zwischendrin gepumpt, hat gutgetan. Schultern hab ich deshalb ausgelassen.

    KZ: +25KG x 20 PITT
    Rum. KH: 20 x 100 KG PITT
    Kurzhantel Rudern: 20x 42.5KG / Seite

    Das wars schon. Bei den Rückeneinheiten kann ich zwischen LHR und rum. KH wechseln, und auch das KHR oder Latzug, und die Frequenz wird höher. Vom Load her ist es momentan machbar, gehe ja auch nicht jedes Training all out, verschiebe auch jeweils die Schwerpunkte.

    Letzten paar Wochen war wieder mühsam, wie Hüfte verstaucht rechts, mittlerweile gehts wieder. Keine Ahung, wie das kam oder woher, nix vom Training oder sonst was anderst gemacht. Evt. halt das ewige Thema wie immer.
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #1562
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Tag!
    Hab mich mal durch deinen Log gelesen. Bin noch nich ganz durch aber alter Schwede was ne Verletzungen immer wieder... Ist den jetzt alles tutti mit Schulter und Hüfte?

  3. #1563
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hy Jhonny

    Ja ist ne üble Geschichte . Hüfte ist das grösste Problem wegen Impigment. Im Januar geh ich nochmals schauen wegen Arthroskopie, leider können die wenigsten schlaue Prognosen bieten um das Problem zu lösen weil wenn das nicht klappt bleibt mir eh nur noch irgendwann die Protese. Auf das hab ich aber im Moment 0 Bock. Und das auf 2 Seiten. Mit 35.

    Bei der Schulter sind es immer wieder Entzündungen, im Moment läuft es recht gut, wenn ich mit dem Blackroll-Ball schön reinrolle, oftmals ist der Auslöser ja nicht am Schmerz-Ort. Hinten in der Schulter geh ich schön in die Sehnen und foltere mich regelmässig. Es scheint zu nützen. BD bin ich wieder bei 75KG problemfrei, MP mach ich einfach mit sehr wenig Gewicht. Muss mich halt immer wieder langsam rantasten.
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #1564
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Na dann passt die Signatur ja perfekt

  5. #1565
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Wünsche Euch allen ein gutes, neues Jahr!

    War vor Weihnachten flach, Grippe. Danach ne Sinusitis, übelst hässlich. Zum Glück nur mit Aspirin und Ibuprofen überstanden, das kann sich übelst entzünden. Bettruhe natürlich, nur blöd an Weihnachten das Rumseuchen.

    Heute gehts mal wieder ins Wasser, war immerhin rund 14 Tage nicht mehr. und Bauchumfang wächst so langsam .
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #1566
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 3.1.17



    Nach dem Motto NGUP geht es auch im 2017 weiter. Bin jetzt wieder in so einem typischen "Loch" drin, seit 4 Jahren muckt es ständig rum, Zippeleien. So dachte ich jetzt, nach 14 Tagen ca. ohne Schwimmen sei alles gut, denkste. Kaum geschwommen, hat sich nach ner Weile die linke Schulter gemeldet. Und seit Neuestem das linke Fussgelenk, obwohl ich das kaum belaste, das gibts doch kaum, oder??

    Werde wohl bald mal in die Physio gehen wegen der Schulter. Wen das auch schon länger plagt, der weiss, wie ich mich fühle. Aber an Aufgeben ist nicht zu denken. Muss halt jetzt schauen, was mir dauerhaft was bringt und was genau der Auslöser ist, ist mir immer noch nicht so klar. Einen guten Arzt hab ich bislang auch nicht gefunden, bislang wollte mir keiner helfen. Alle blubberten von Ausdauertraining und 20, 30 WDH im Satz und blabliblablubb alles ist heile. An eine Anpassung von meinem Trainingsplan hat sich noch niemand getraut oder mir dort mal schlaue Ratschläge gegeben. Aber genau das will ich ja! Das ist mein Ziel.

    Auch wenns jetzt mit den Leistungen halt nicht so läuft, bin ich mit meinem Körper eigentlich zufrieden. Kann sich sehen lassen. Werde vielleicht bald mal wieder Pics raushauen hier, muss die dann mal von der Frau oder den Kindern machen lassen, Selfies und schlechte Beleuchtung ist immer so ne Sache im Keller .

    Heute gibts dann voraussichtlich noch etwas Rücken und romänisch äh rumänisches KH .
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1567
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hier mal ein kleiner Schnapper seit langem:



    War an der Probro in Basel, spontan mal n Pic gemacht. Gab son Stand mit Klimmzugstange, hab 21 KZ rausgehauen, 2 haben leider nicht gezählt. So ne kranke Sow hat 29 gemacht, war also nix mit was gewinnen, trotzdem nen Karton BCAAS Nocca gewonnen, gratis. Ist doch auch was oder (ab 20 KZ).
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #1568
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Mach du erstmal dein Postfach leer

  9. #1569
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    erledigt! sorry
    N.G.U.P.

    never give up

  10. #1570
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Alter, wenn man das so liest, scheinst du ja alles mitzunehmen was es an Krankheiten und Verletzungen so gibt o_O

    Trotzdem nice dass du immer am Ball bleibst, und die Arme können sich sehen lassen
    Alles gute für 2017!
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

Seite 157 von 179 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele