Seite 160 von 179 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1787
  1. #1591
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Also Hüfte ist scheinbar eine Anfänger-OP und eignet sich bestens als Protese, da das Gelenk tief verankert ist. Knie ist eher heikel, darum machen das wenige, weil die Erfolge eher mässig sind dort und das Gelenk oberflächlich liegt im Gegensatz zur Hüfte.

    Eigentlich müsste ich ja zwei Protesen machen, gleich zusammen. Will möglichst wenig OPs und Vollnarkosen und Spitalaufenthalte. Dann ist der Mist durch und ich hab Ruhe.

    Die grosse Frage ist halt einfach die Haltbarkeit. 15 Jahre ist zu wenig, müssen schon mind. 30 sein, sonst bräuchte ich ja 3 Protesen und auf das hab ich 0 Bock.

    Zudem muss auch meine Familie hinter mir stehen.

    Das mit den Protesen hat sich ja in den letzten 20 Jahren ziemlich geändert resp. verbessert. Früher war es sehr verpönt, Angst und Schrecken haben sich verbreitet. Heute ist das nur noch n Routineeingriff.
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #1592
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Aktuell kein Training, wieder erkältet seit Freitag. Einfach nervig. Hoffe, dass es bald vorbei ist.
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1593
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    immer noch am Schnuddern, geht iwie nicht so recht weg, seit einer Woche, müsste eig mal durch sein. Sohnemann jetzt seit heute wieder Grippe. Es hört nicth auf .

    Grad Artthro MRT Hüfte links hinter mir, das ist ja ein Zirkus, dauert 1.5h allein schon die Gelenksspritze dauert ja ewig, bis das mal alles parat ist. mein Gott. und am 10.2 nochmals die rechte Seite, da man nicht beides macht weil man ja danach humpelt. sehr klug. Beintraining wäre heute wohl etwas wacklig
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #1594
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ich lebe noch, zumindest halbwegs . Wieder Grippe gehabt, Sonntag gekezzt was das Zeug hält, dann MO-MI flach, heute wieder mal auf Arbeit. Training natürlich nix. Mal gucken, obs die Woche noch wird, immer schön langsam. Sonst kommt der Mist wieder.

    Heute erste Physio, mit Dryneedling. Ekelhaft, schmerzhaft, hoffe es bringt was. Ist ne ehemalige Turnerin, die kennen keine Gnade verstehts aber gut hoffe es wirkt. Hab langsam keinen Bock mehr auf diese Schulterprobleme. Hoffe echt, dass ich gegen Sommer mal wider anständigt trainieren kann ohne das was ist. Das ist jetzt am Wichtigsten im Training egal welche Uebung welche Gewichte.
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #1595
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    kam nicht mehr recht zum Loggen letzte Woche, hab aber noch 2, 3x trainiert.

    Heute gehts weiter. Cissus Quadralinguis oder wie das heisst hab ich jetzt seit Samstag eingenommen. Gelenke fühlen sich besser an , die Hoffnung steigt. Ebenfalls hat das Dryneedling irgendwie gut getan, obwohls schmerzhaft/ekelhaft ist. Heute Abend gibts nochmal ne Runde.
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #1596
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 6.2.17

    Mittag



    Abend




    Läuft wieder, fertig mit krank sein beim Schwimmen fühlte ich mich wieder energiegeladen und die Physio zeigt scheinbar Wirkung. Hatte ja oft im Crawl Probleme bei der linken Schulter das hinten hoch Ziehen am Ende vom Zug, war nun weg und spüre es beim vorderen Zug wieder schön im Lat, wie es sein muss. Physio war dann am Abend, wurde massakriert die kennt echt keine Gnade, aber es soll ja wirken. Erst etwas Gerenkt in allen möglichen Bewegungne in der Schulter danach etwa 30 Nadeln hatte kein Ende heute fühlt sich die Schulter wie tot an; aber gut . Die Physio meinte es sei keine Sehnenverletzung, weil nur bestimmte Eckbewegungen ziehen/drücken, evt. der normale ROM der halt irgendwo fertig ist. Jetzt mobilisiere ich mehr die BWS, da es dort total steif ist, danach sollte das Problem erledigt sein.

    Hoffen wir es mal....
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1597
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 7.2.17



    Endlich mal wieder eine solide Basis beim BD, läuft. Hoffentlich läuft es jetzt auch weiter so, Ziel wäre mal an die 90/100 zu kommen im Satz. Mal gucken, wie es mit der Schulter weiter geht, werde vorsichtig erhöhen, wenn möglich. Ist mir grad aufgefallen, dass ich gar keine 1.25KG Scheiben habe für 50mm Bohrung , sondern nur 2.5KG.
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #1598
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    166
    Werde mitlesen, interessanter Log. Deine Schwimmeinheiten sind nicht von schlechten Eltern.

  9. #1599
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke Jolly. Schwimme seit 13, also jetzt schon 22 Jahre. Durch die "Masse" werd ich halt träge und verletzungsanfällig
    N.G.U.P.

    never give up

  10. #1600
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    166
    Ich hab leider keine Schwimmhalle in meiner Nähe, außer 30km weit enfernt. Aber eine Stunde Autofahrt ist es mir einfach nicht Wert. Im Sommer ist es sowieso kaum möglich. Sorry für die blöde Frage, aber wie meinst du das mit der Masse?

Seite 160 von 179 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele