Seite 41 von 179 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1787
  1. #401
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    ja, bin bisschen Reha am machen. Mal solange, bis die BWS besser wird. bringt ja nix, einfach weiter machen und dann bin ich irgendwann tschüss. solange der Beinumfang nicht viel weniger wird, machen wir das halt so. Mach ich halt n paar Runden mehr im Wasser, Sprints oder draussen Hill Sprints (haben einen Super Hügel gleich vor der Tür).

    leider sind die Beinpressen sauteuer, und wie soll ich die über 12 Stufen via Garage in den Keller bringen? Passt das Dings durch die Tür? . Müsste dann allerdings ne normale Presse sein, bei der 45er hab ich wegen der Hüfte nen geringen ROM, weiss nicht, obs das wirklich so bringt, die Füsse sind ja da auch enger zusammen und die Lehne hinten kann man nicht so stark kippen, dass es funktionieren würde...

    ************************************************** ************************************************** ********

    Training vom 03.11.14, Mittagstraining

    Wieder mal Schwimmen, ne? Auf der Hinfahrt fast n Crash gehabt, weil einer von DHL wieder meinte, bei Rot durchzufahren (Baustelle), gehts noch? ...

    Im Schwimmbad angekommen, wieder die Schule nebenan, vorerst also nur eine Schnellschwimmbahn der Beinlose war nachher auf der andren Bahn, war wohl nicht so gut behandelt worden letztes Mal.

    3km in 62min

    Anfangs rechte Schwierigkeiten gehabt, überhaupt reinzukommen, vom Samstag übel Muskelkater im Unterbauch. Nach 2km gings dann flotter. Halt so ein Pfosten auf der Bahn, aber einfach paar mal überholt. Merken die eigentlich nicht, wenn sie viel langsamer sind, dass sie die Bahn wechseln sollten? Ich mach das eigentlich immer, wenn ich von Schnelleren mehrmals überholt werde und es drüben Platz hat.

    Der kleine Phelps war auch dort, der hat echt ne super Postur, aber viel zu kurz gewachsen. Heute hat er nur teils geschwommen, mit ner Olle auf der andren Bahn geflirtet . Flirten oder trainieren? Darum trainier ich gerne alleine. Der hätt mir bei den Sprints bisschen Feuer unterm ***** machen sollen. der ist echt schnell! dachte immer, man soll möglichst gross gewachsen sein beim Schwimmen, aber naja, scheinbar gehts ja auch so?

    300m davon waren noch Sprints, Crawl/Rücken/Brust. Delphin noch nicht. Dort nur ca. 400m einarmig als Techniktraining. lief gut.

    Nach paar Haaren im Mund, Tritten und etwas Wasserschlucken war ich dann fertig .
    Geändert von Manowar82 (03.11.2014 um 13:33 Uhr)

  2. #402
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Du armes, altes Wrack! Was machst Du erst, wenn Du mal 33 bist? Halt, Moment... Harharhar! Deine Familie braucht Dich noch. Zumindest als Ernährer! Muhahahahaha!

    Mach doch einfach Beugen mit weniger Gewicht und Stopp in der tiefsten Position. Geht das mit der Hüfte? Das erhöht den Trainingseffekt nicht unwesentlich.
    KH schmeißt Du am besten wirklich raus. Tendenziell würde ich schon sagen, daß Deine Probleme am ehesten daher rühren. Bei der Übung machen sich auch kleinere Fehler mittelfristig gerne einmal stark bemerkbar.

    Die bulgarischen Beugen muß ich unbedingt mal mit Zusatzgewicht probieren. Frei kann ich kaum das Gleichgewicht halten. Das ist dann eher eine Balanceübung. Aber vom Gefühl her gehen die gut auf den Quadrizeps.

    Die Beiträge der Cobra sind ja zum brüllen! Das Bild

    Wenn Du auf die Ratschläge des Meisters hörst, dann wird alles gut. Wie Du weißt, bin ich stets verletzungsfrei... Halt, warte, Schei.ße

  3. #403
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    D Was machst Du erst, wenn Du mal 33 bist? Halt, Moment... Harharhar! Deine Familie braucht Dich noch. Zumindest als Ernährer! Muhahahahaha!
    ach was , wir wurden doch in die zeit der wundervollen technischen hilfsmittel geboren.
    selbst wenn alle stricke reißen, seine pflichten werden wegen mangelnder mobilität nicht vernachlässigt:
    ein angemessenes utensil ... und los gehts

    http://s22.photobucket.com/user/gggh...lator.jpg.html


    generationen vor uns hatten diesen luxus nicht, da freut man sich doch direkt aufs alt werden

  4. #404
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    ach was , wir wurden doch in die zeit der wundervollen technischen hilfsmittel geboren.
    selbst wenn alle stricke reißen, seine pflichten werden wegen mangelnder mobilität nicht vernachlässigt:
    ein angemessenes utensil ... und los gehts

    http://s22.photobucket.com/user/gggh...lator.jpg.html


    generationen vor uns hatten diesen luxus nicht, da freut man sich doch direkt aufs alt werden
    Da ist was dran. Das hatte ich nicht bedacht. Insofern muß ich meine vorhergehenden Ratschläge natürlich relativieren. Ich spekuliere aber eher auf einen elektrischen Rollstuhl und eine ganz private, osteuropäische Kranken"pflegerin".

    Hat man als "train wreck" (Copyright by ginzibezwinger) eigentlich in der Schweiz Anspruch auf Invalidenrente

  5. #405
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    schön, dass Ihr alle so lieb an mich denkt Leute

    Als Train Wreck erhältst du nix, wennschon musst es so drehen, dass es nach Unfall aussieht. Rückenprobleme werden aber in 99% der Fälle abgewiesen, genau darum, weil sie ****** haben, lebenslang zahlen zu müssen. da wird einfach etwas am Paragraf gedreht und bäm ist Anspruch abgelehnt . Da müsstest schon von der Treppe arg runtergefallen sein, und dann bez. BWS jammern . Das glaubt dir aber sowieso keine Sow.

    @Slimiline: ich kann den Link nicht recht öffnen, ist da was dran?

    Mit den Beugen fang ich dann schon wieder an, aber erst Mal möchte ich der BWS etwas Druck nehmen. Fühlt sich schon etwas besser an heute.

    Beim rum. Heben bin ich echt unschlüssig. Fühlt sich eigentlich nicht schlecht an! aber so mind. 100KG dürfens dann schon sein, sonst machts ja auch wenig Spass...

    @Ginzi: hattest du nicht auch schon mal Auaua?



    Mein Workout für heute ist schon gemacht, die grösste Kriese ever mit der Kleinen heute früh gehabt. total rumgebrüllt und ausgerastet ist sie. Bin ich so ein schlechtes Vorbild? jaja, das hat man dann davon, wenn man Kinder zeugt quasi als "Ernährer" aber ich lass da nix durch. jemand muss ja die Hosen an haben.
    Geändert von Manowar82 (04.11.2014 um 08:11 Uhr)

  6. #406
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    schau mal , das hier verbirgt sich hinter dem link:



    für dich natürlich dieses mächtigere gerät, trainiert es doch besser die gesamte muskulatur und macht auch ordentlich was daher

  7. #407
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    in den Einkaufskorb mach ich dann die Gewichte, und prowle das Dings??


    ************************************************** ***************************************
    Training vom 04.11.14, Mittagstraining

    Mal wieder fremd gegangen, heute im Gym andere LH und KZ Stange . Hab Montag Dienstag vertauscht da ich gestern schwimmen war und ich heut Abend Kurs hab, gehts halt nur so. egol.


    Rücken/Schulter/Bizeps

    Heut mal erst KZ, die ist gleich um die Ecke und will nicht immer hin- und herlatschen.

    Klimmzüge:

    18x EG
    16x EG
    16x EG
    22x EG Manowar style
    , Griff Parallel und OG immer Abwechselnd, erste 12 WDH mit +10KG Steckgewicht am Dipgürtel dran gemacht, noch praktisch


    Ruderei:

    15x leere Stange
    15x leere Stange
    12x 40KG

    15x 60KG
    10x 60KG
    12x 70KG
    20x 70K
    G - Manowar Style


    Gleich noch 3 Sätze LH Curls drangehängt


    Military Press

    18x leere Stange
    16x leere Stange

    15x 30KG
    11x 40KG
    5x 40KG
    7x 40KG



    Seitenheben

    12x 12KG
    10 x 12KG



    Keine Zeit mehr für Unterarme und L-Flys gehabt. Wieder Stress auf der Arbeit, also zackig machen.


    Fazit:

    Lief bescheiden, aber halt nicht die gewohnten Umstände. Schön, wieder mal paar Leute zu sehn, die netten Jungs, die immer auf die Waage stehn, und genau nach Gewicht gehn statt nach Aussehen und der Pumper, der jetzt aha, endlich mal KB fest im Plan hat. grad paar Tips gegeben. Seit ich nicht mehr oft dort trainiere, machen alle jetzt vermehrt Dips, KZ und KB! es gibt jetzt ja ein Rack mehr und das wird fleissig genutzt. Hab ich meine Vorbildfunktion also gewährt
    Geändert von Manowar82 (04.11.2014 um 13:22 Uhr)

  8. #408
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Heftig, man. Vor allem Rudern und Klimmzüge. Hut ab
    Machst die KZ doch im OG? Find das echt bemerkenswert

  9. #409
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    DANKE!

    also die KZ sind abwechselnd, erst war OG dann glaub Parallel. Bei KZ bin ich scheinbar ziemlich gut. Schaffte mal 20 am Stück, denke aber da geht schon noch was. war ja auch die erste Uebung.

    Die KZ mit 22 WDH sind nicht durchgängig gell! ala PITT, aber ohne Zeit und feste WDHL, halt Manowar Style, das Rezept hier ist geheim.

    Beim LHR bin ich nicht so zufrieden. die 70KG nur 12x. die 60 hab ich schon 22x gemacht. Ich bewundere Leute, die z.B. 90 oder 100KG rudern, ohne einzurunden oder zu wackeln, das ist heftig. Dort will ich hin .
    Geändert von Manowar82 (04.11.2014 um 13:21 Uhr)

  10. #410
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    @City Cobra, danke für den Tipp. Ich glaube, ich bin bei dem Bild noch knapp auf den Schienen, der Zug wackelt aber schon! Damit ich nicht stürze, sind folgende Planänderungen bis auf weiteres vorgenommen:
    Gut gut... rumprobieren, skalieren, rausschmeißen... bis es klappt.

    Noch ein Bild für den Ginzi:



    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 41 von 179 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele