Seite 63 von 179 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1787
  1. #621
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Ich antworte mal die tage. Finde die option mit tep nicht sooo schlecht.

    Die Frage ist dann was für Komponenten eingebaut werden und welche art der Prothese und Fixierung. Kriegst die tage mal eine pn von mir. Hab auf der externen platte ne menge Infos für dich. Komm da aber heute nicht mehr dran.

  2. #622
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke dir steffen, das hilft mir sehr!

    Ein guter chirurg, welcher mehrere arthroskopien durchgeführt hat, muss ich mal erst finden. In der ch kann es ja nicht so viele geben. Ds kriege ich hoffentlich ein direktes feedback von erfahrung dazu.

    Der doc heute meinte sogar.ganz am schluss, es sei ein pinicer impigment oder so. Ein mechanisches einklemmen. Dachte, das sei nur im gelenk nicht mit dem knochen? Eieieiei
    Geändert von Manowar82 (30.01.2015 um 22:08 Uhr)

  3. #623
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Ohje liest nicht grade schoen. echter Mist :/

    Zu was tendierst du momentan?

  4. #624
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Eher arthroskopie. Meine narbenbildung ist echt zum jammern schlecht.

    Ich suche einen anderen speziallisten der auf hüftarthroskopien spezialisiert ist. Wohl nicht einfach in der schweiz.

    Wer kennt jemanden??

    Wenn das nicht geht, dann nach 40 wohl die beiden teps, sind ja immerhin gold standard..


    Die frage ist, ob ich meine hüfte noch retten kann oder gleich das kunstgelenk.

  5. #625
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Eher arthroskopie. Meine narbenbildung ist echt zum jammern schlecht.

    Ich suche einen anderen speziallisten der auf hüftarthroskopien spezialisiert ist. Wohl nicht einfach in der schweiz.

    Wer kennt jemanden??

    Wenn das nicht geht, dann nach 40 wohl die beiden teps, sind ja immerhin gold standard..


    Die frage ist, ob ich meine hüfte noch retten kann oder gleich das kunstgelenk.

    Hi, zwei Einschätzungen meinerseits dazu nochmals:
    1. Ich hatte ja auch den minimalinvasiven Eingriff. Die Narbenbildung ist minimal. Jetzt, drei Monate nach der Op sieht man das kaum noch.
    2. Bislang bin ich nicht unbedingt schmerzfreier als vor der Arthroskopie
    3. TEP ist nicht unbedingt schlecht. Ausnahmslos ALLE, mit denen ich gesprochen habe, die eine TEP haben, sind begeistert und bezeichnen es als Fehler lange gewartet zu haben

  6. #626
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke für dein wertvolles fkb!

    Wie belastbar ist denn der tep? Wohl nicht so wie ein natürliches gelenk? Mit meinem hohen trainingspensum, hält es dem stand??

  7. #627
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Servus mein Guter,

    auf diesem Wege sei dir schonmal gesagt, ich drück dir die Daumen! Welche Option du auch immer wählst, ich hoffe dass alles gut wird. Das ist ja wirklich extrem übel, was da festgestellt wurde...
    Hoffentlich können dir die Infos, die die anderen geben können, helfen. Bin da leider so keine produktive Hilfe... hoffe einfach nur dass du im Endeffekt wieder schmerzfrei trainieren kannst!

  8. #628
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Danke für dein wertvolles fkb!

    Wie belastbar ist denn der tep? Wohl nicht so wie ein natürliches gelenk? Mit meinem hohen trainingspensum, hält es dem stand??
    Keine Ahnung, aber ich denke, dass die nicht unbedingt für bodybuilding entwickelt werden. Laut den Bekannten mit künstlichem Gelenk kann man zumindest prima Radfahren damit

  9. #629
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 31.1.15



    logge die Einheiten vom WE jetzt Montags nach.

    Hier jetzt weniger Sätze insgesamt, auch mehr Aufwärmsätze. Ich muss das Volumen runterfahren, auch wenns mir nicht gefällt. man hat ja nur einen Körper!

    Schulter am nächsten Tag leicht gemerkt, nun bereits wieder gut. Sprung von 60 zu 80 war wohl zu viel. Ist aber hier noch Luft nach oben. Vielleicht bleib ich aber vorerst bei den 70/75KG. Muskelspannung fühlt sich dort super an. Ich will mir die Schulter ja nicht schrotten. Es ist schon genug kaputt.


    Training vom 1.2.15



    Fack, schon nach 18 KZ abgeschmiert! nervt. Hintere Schulter hat versagt...was ist denn jetzt los? zu viel Reha-Training?
    Sonst relativ zufrieden. die 22 WDH KZ werd ich aber noch knacken. LHR muss ich auch besser werden. Ich merke halt, wie mir das Heben und Beugen fehlt für das Core. Könnte sein, dass ich deshalb beim LHR schwächele...

    Hab jetzt auch 2 Sätze mit LH rum. Heben gemacht, einfach so. Techniktraining. Die, die jetzt lachen wollen, lacht nur. I will be back!

    Oberer Rücken seit Freitag wieder gemerkt. heute aber wieder gut. Das zieht sich nun ganz schön lange! wie es genau ausgelöst wird, ist mir noch ein Rätsel. Sicher u.a. durch Heben/Beugen mit zu viel Gewicht. ich probier halt mal das heben mit der LH. evt. hilft es ja. nur alleine schon, damit ich die Bewegung nicht verlerne.

    Mal aus Neugierde paar Umfänge gemessen:

    Oberschenkel rechts: 64cm
    Oberschenkel links: 63cm

    Oberarm rechts: 44cm
    Brustumfang: 116cm



    Heisst also, trotz Split Squats und Ausfallschritten KH hab ich bei den Beinen minimal zugelegt, HA!! Das freut mich aber. von wegen nur Beugen und Heben bringt Zuwächse...

    für die Internetclowns, welche die Werte nicht glauben (und ja, hab die Schultern nicht mitgemessen, nur der Brustumfang) sollen bei mir persönlich vorbeikommen. Kaffee wird spendiert .-).

    Gemäss Inernet müsse ich mind. 10% noch dazurechnen, dann wäre es schon fast ein 50CM Oberarm. Aber ich bin halt ein ehrliches Gemüt.



    Heute hätt ich eigentlich Bock auf Training, muss aber Pausieren. sonst hauts mich wieder ins Bett. Seit dem Wochenende Schnupfen. Schlabber, Schlabber...ihr wisst Bescheid! Der arme Kleine, er hat wieder Husten und Schnupfen und Schlabberei. Hab heute extra nochmals in der Kita reklamiert, und ihm NUR den Body angezogen. Sicher schon mindestens 3x gesagt, dass er mit Tshirt so zu heiss hat und schwitzt, dass sie ihm bitte das Tshirt ausziehen. Dort ist es sage und schreibe 28 Grad warm oder noch wärmer. die sind total bescheuert. Heizung spinne...jaja. und dann, wie wärs mit reparieren? muss ich das jetzt auch noch selber machen?? Letzten Mittwoch war der Kleine total verschwitzt, klar, langes T-Shirt noch über Body und rumgerannt und dann schwitzt er halt (von mir geerbt) und was passiert, wenn man dann raus geht? Genau, Erkältung!

    Wenn er jetzt heute das Tshirt wieder an hat, wenn ich ihn hole, krieg ich son Hals! am Weekend wenig gepennt und jetzt auch noch halb krank.

    Trinke grad Tee mit ner halben Zitrone gepresst, Honig und Eukalyptustropfen (eklig, aber hilft!).

    Achja, und heute war ich grad das Auto vorführen. Alles paletti. Ging sogar sehr schnell!

    so, was wars mal bislang.
    Geändert von Manowar82 (02.02.2015 um 10:06 Uhr)

  10. #630
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Servus mein Guter,

    auf diesem Wege sei dir schonmal gesagt, ich drück dir die Daumen! Welche Option du auch immer wählst, ich hoffe dass alles gut wird. Das ist ja wirklich extrem übel, was da festgestellt wurde...
    Hoffentlich können dir die Infos, die die anderen geben können, helfen. Bin da leider so keine produktive Hilfe... hoffe einfach nur dass du im Endeffekt wieder schmerzfrei trainieren kannst!

    hey Onkel! danke vielmals... wird sich zeigen, was ich jetzt tue. bestimmt noch ne andere Meinung mindestens einholen. Schliesslich geht ja ohne die Hüfte mal gar nix.

    Heute Hütedienst Kinder, auf Arbeit abgesagt. Frau geht dafür. Die ersten haben schon wieder gefragt, wann ich online bin, da ich den Laptop zu Hause hab. Mensch, wenn ich zwei Kinder hüte ist das kein Klacks! diese elende Wirtschaft! ich mache gar nix heute! basta! Man hat vielleicht ein paar Minuten Ruhe, das wars dann..

    Ich bin selber auch recht erkältet. lass wohl das Training sein, evt. bin ich am Donnerstag über dem Damm. wie ich das hasse, nicht-trainieren!

Seite 63 von 179 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele