Seite 67 von 179 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1787
  1. #661
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Meine Fans sind noch dabei! Dann lohnt sich ja die Loggerei


    aber sicher doch, loggen lohnt sich immer, wenn man dann nach jahren mal wieder alles durchliest...herrlich

    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    KZ Obergriff irgendwie etwas ver.kackt, muss mehr gehen. War aber eher ne Pumpeinheit.
    ich muß sagen klimmis im OG mit zusatzgewicht sind für mich recht anspruchsvoll. bei allen andren varianten im bereich über 8 wdh kann ich mich immer hochziehen wien mongolischer fellmützenhoschie auf epinephrin, aber klimmis im OG mit zusatzgewicht verlangen kozentration und sauberen bewegungsablauf.

    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Beim Seitenheben und MP sogar erhöht das sind jetzt schon gewaltige Gewichte.
    na dann auch für dich ein




  2. #662
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    die ganzen Verletzungen will ich eigentlich nicht unbedingt nochmals durchlesen, aber wenn du meinst

    Bei den KZ im Obergriff nutze ich ja die LH, knall die vor dem Rack bei der KZ-Station rein, hab grad genug Platz, dass ich breite KZ machen kann im OG, aber mit der gerillten LH ist der griff schon unangenehmer wie die parallelen Klimmis. Solange die BIzepssehne noch ab- und an rumzickt, werd ich wohl wieder vermehrt die OG Variante machen. Drückt irgendwie weniger drauf.

    Die KZ-Station am Rack ist irgendwie etwas behindert, gegen aussen gehen die Stangen seitlich schräg runter, das ist bei breiten KZ im OG extrem belastend für die Schultern. Da dies immer wieder Probleme gibt, knall ich mir halt die LH da oben rein und dann kann ich grad noch genug breit greifen, bei gerader Stange. Wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat, keine Ahnung
    Geändert von Manowar82 (12.02.2015 um 13:31 Uhr)

  3. #663
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Die KZ-Station am Rack ist irgendwie etwas behindert, gegen aussen gehen die Stangen seitlich schräg runter, das ist bei breiten KZ im OG extrem belastend für die Schultern. Da dies immer wieder Probleme gibt, knall ich mir halt die LH da oben rein und dann kann ich grad noch genug breit greifen, bei gerader Stange. Wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat, keine Ahnung
    Ist leider in vielen Studios so, man gewöhnt sich aber dran
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  4. #664
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training von gestern 12.2.15

    1h Yogieren gab wieder Partnerübungen, finde das ganz gut. Mal wieder die heissgeliebten Rückbeugen .

    Danach nach Hause und die Kinder ins Pyjama, Zähne putzen ich was gefuttert und mit Frau und Kindern in die Garage gefahren, um den Twingo zu holen, grad Service und Garantiecheck hinter sich. Kostet immerhin 630 CHF der Service, auch nicht grad billig für son Pfupfer! Muss da mal genau drüberschauen, ob das stimmt. viele Flüssigkeiten ersetzt, Filter etc. jaja. dann das Viich (=Plüschtier Pinguin) noch im Auto wiedergefunden, zum Glück. Tochter hats ja drin liegen lassen, als wir das Auto am Mittwoch gebracht hatten, und dann war der Schlüssel schon im Fach drin. Dabei hab ich extra gefragt, ob alle Ihre Sachen haben. FRAUEN . Ende gut alles gut.

    Heute Training mit diesem Muskel:

    Geändert von Manowar82 (13.02.2015 um 07:48 Uhr)

  5. #665
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Autos, "A"ch wie schön und "o"h wie teuer

    Kann ich ein Lied von singen..
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  6. #666
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    der Skoda hat mich n 1000er (CHF) gekostet, aber davon noch ca. 300 für die MFK Vorbereitung (Motor Chassi waschen und so).

    Und die kleine Twingo Büchse kostet also fast gleichviel?? der mus ja nicht zur MFK!

  7. #667
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Naja die Aufgaben bleiben ja eigentlich die gleichen bzw. ähnlich. Vllt musste bei deinem Twingo bisschen mehr gemacht werden als bei dem Skoda. Wie viel ist das umgerechnet in Euro?
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  8. #668
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    kann sein ja, Skoda kleiner Service Twingo evt. grosser. die Rechnung hab ich leider noch nicht vom Twingo.

    ja, kannst eigentlich 1:1 umrechnen fast Euro mit dem jetzigen Kurs! ist glaub ich bei 1.05...

  9. #669
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Am Sonntag nochmals "Rest-Day". Ich hasse es. aber es muss im Moment halt sein.

    Training vom 14.2.15



    Lief ganz gut, 19 WDH bei 20.25KG pro bein, klasse die Power ist also noch da. Ausfallschritte sind echt krass, hab heute noch n riesen Kater, Beine sind total zu.

    Planks mal anderst: Der Kleine kam runter, guckte was ich mache, setzte sich beim Plank auf den Rücken. Cooler Effekt nochmals +15KG. 2 Sätze. Dann Cruches hat er mich immer zu Boden geworfen. Ala Medizinball, fährt gut ein in die Abbs. Den Dipgürtel hat er mir danach auch noch geklaut .

    Heute ne leichte Rückeneinheit geplant. Brachialis nervt noch etwas rum. aber nur ganz wenig. Schulter wird noch geschont, geplant am Mittwoch wieder ne leichte Einheit - Morgen Spinning. Rücken fühlt sich besser an. Irgendetwas hängt aber immer hinten ran. Komplette Zwangspause krieg ich jetzt Brechreiz, ich probier mal wie weit ich so komme. Sobald die Schulter wieder auf der Höhe ist, kann ich nämlich wieder Schwimmen. dann ist schon viel gewonnen.

  10. #670
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 16.2.15



    Miesestes Rückentraining ever! Kein Biss, kein Elan. KZ wie im Halbschlaf gemacht, obwohl ich RNE als Booster hatte. Das Kokosöl allerings hat sich im Shaker verklumpft bäääh. eklig. Hab auch nicht alles runtergebracht. nächstes Mal wieder das Sieb reintun, war etwas im Schuss heute Morgen. Die ganze Mampferei und Packerei immer am Morgen .

    beim LHR auch schön ausser Puste gekommen. keine Ahnung, was los ist? plötzlich ging fast nix mehr.

    das KZ-Rack nervt. Steht gleich um die Umkleide in der Ecke. Alle latschen dran vorbei. Das macht mich richtig aggro . Schön, wenn man ein Homegym hat

    Nächste Einheit wird dafür besser
    Geändert von Manowar82 (16.02.2015 um 13:48 Uhr)

Seite 67 von 179 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele