Seite 69 von 179 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1787
  1. #681
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    bin grad am Überlegen, ob ich einen auf heavy duty machen soll? Somit hätt ich mehr Erholungszeit und der Körper könnte sich vielleicht besser "erholen" und ich hätte trotzdem noch Training?

    Die Frage wäre ja auch, wie lange ich dann den einzelnen Muskeln Ruhe gebe, es steht was von 4 Tagen mind. - vielleicht alle 7 Tage? und dann max. 2 Sätze für Muskelgruppe?

    Im Moment muss dringend ein neuer Plan ran. So wie jetzt funktioniert es irgendwie nicht so recht.

  2. #682
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Was genau hast denn für ein Problem? Wächst nix mehr? Keine Kraft?

  3. #683
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    dass ich ständig verletzt bin.

    Zeug heilt nie ab. Mal zwickt die Bizepssehne, am andren Tag wieder nicht. dann kommts wieder. Gleich mit der linken Schulter und dem Rücken. Die Hüfte sowieso.

    Muss mir das mal in Ruhe überlegen. Einfach nix mehr machen für Wochen ist doch auch nix, oder??

    Beim Training tuts nicht direkt weh, aber richtig weg ist es eben auch nicht. Zwitter!

  4. #684
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Vielleicht mal ne Pause einlegen.
    Ich weiss schon das des Mist is.
    Andererseits immer Zipperlein zu haben is
    auch doof
    Stirb und werde

  5. #685
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    ja stimmt. aber da reicht eine Woche eben nicht. ob 2 reichen? oder 4? Scheizze.

  6. #686
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Ist echt ne miese Entscheidung sowas, kenne ich ja inzwischen nur zu gut mit meinen ganzen Verletzungen im letzten/diesen Jahr...

    Mir halfen bei richtigen Entzündungen was die Schulter anging nur ne 3-4 wöchige Zwangspause.
    Ansonsten habe ich ja auch immer mal wieder für 1-2 Tage in meiner Problemschulter schmerzen, deswegen würde ich aber nicht aussetzen, sondern Schultern dann für ne Woche rausnehmen etc.

    Nimmst du denn Gelenksups? Turbos Kräuter nimmst du doch auch oder? Sollten ja eigtl Entzündungen auch stärker mit hemmen wenn deine Bizepssehne immer entzündet ist?

    Ansonsten kann ich nur das gleiche wie damals sagen, probier gerade für die Schulter viel Mobility aus,mir hat das damals extrem viel gebracht, ich mache das heute zwar nicht mehr, was natürlich auch wieder falsch ist, aber die Wirkung von damals auf das Impingement hält trotzdem an.

  7. #687
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke herur 😊

    4-6 wochen müssen scbon her ja.

    Ausser spinning wird da wohl nix werden. Crosser ging im letzten sommer solala weils die schulter und bizrpssehne halt auch stimuliert.

    Evtk schneid ich mir das saulipom am bauch raus dann kann ich eh paar tage keinen sport machen. Das nervt mich langsam drückt auch iwie aufn nerv oder so. Alle kann ich nicht rausnehmen sonst seh ich wie geschnetzeltes aus vom metzger

  8. #688
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    dass ich ständig verletzt bin.

    Zeug heilt nie ab. Mal zwickt die Bizepssehne, am andren Tag wieder nicht. dann kommts wieder. Gleich mit der linken Schulter und dem Rücken. Die Hüfte sowieso.

    Muss mir das mal in Ruhe überlegen. Einfach nix mehr machen für Wochen ist doch auch nix, oder??

    Beim Training tuts nicht direkt weh, aber richtig weg ist es eben auch nicht. Zwitter!
    Zur Not wirklich mal 1 oder 2 Wochen etwas entspannen, ein bisschen Cardio vielleicht nebenbei. Mal nicht so auf Ernährung und so achten, zumindest nicht so penibel. Psychisch und physisch zugleich entspannen soweit es geht, dann weitersehen.

  9. #689
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Meine Fans haben wie immer recht

    Dann hau ich mal ne Pause rein. Wie soll ich das überstehn??? Gibts meditative Tricks? oder paar Bierchen saufen? nicht mehr in den Spiegel gucken?

    So wie ich das kenne, müssen da schon mehrere Wochen her. Sonst kommt der Mist gleich wieder....

    Aber lieber jetzt ne Pause, als wieder den ganzen Sommer nicht schwimmen zu können wie letzten Sommer. War ja oberätzend. Im Sommer will ich "parat" sein

    Geplant wäre mal 3 Einheiten Spinning pro Woche, immerhin etwas wo ich mich auspowern kann.

    Oder ich mach ne Einheit mit nur Planks? auch Mist, oder?



    Training vom 17.2.15

    1h Spinning, Ein- Ausradeln und dazwischen 45min lang 1min Sprint/locker im Interval. War ganz schön heftig!
    Geändert von Manowar82 (18.02.2015 um 08:53 Uhr)

  10. #690
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Tja sind wir mit Pause schon zu zweit
    Ich habs mittlerweile Ellenbogentechnish auch eingesehen mit dem Oberkoeber einfach mal ganz auszusetzrn bis es weg ist, macht so einfach keinen Sinn. Evlt bissl an den Butterfly, andere Maschinen wo er nicht belastet wird und abwarten.
    Ich denke dass das auch ein paar Wochen dauert aber was will man machen.

    ob es einen Trick gibt das zu überstehen? Weiss nicht, wüßte ich aber auch gerne

    Gehts halt anstatt ins Trining in die Sauna, auch nicht uebel.
    Geändert von stefan92 (18.02.2015 um 16:48 Uhr)

Seite 69 von 179 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele