Seite 72 von 179 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1787
  1. #711
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen

    warum stimmt das nicht mit "süchtig", Ironbrother Slimline?
    weil ich 2 süchte erfolgreich überwunden habe... klar sicher ists erst, wenn, bis man in der kiste liegt, kein rückfall kommt

  2. #712
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    In der Kiste liegt? Ja hoffentlich hab ich noch paar Jährchen bis dahin und gehe nicht drauf.

    Gestern war Rest-Day, heute Mittag Spinning. Hängt mir bald aus der F.r.e.z.z.e. raus aber besser als nix.

    Ich hab das Gefühl, dass ich mich langsam "kuriere" so nach knapp 2 Wochen. Hoffentlich heilt der Mist aus.

  3. #713
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    du mit deinem spinning... ich mache lieber solch gehampel:

    https://www.youtube.com/watch?v=vG9afPk6IEA




    aber ich glaube du bist auch bei der ein oder andren übung limitiert durch die hüfte?!

  4. #714
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    ja, du sagst es. Sprungbewegungen sind eben böse für die Hüfte . das Gehüpfe krieg ich hin, aber die Schläge ins Gelenk, mmmh, lieber nicht im Moment.

    Training vom 24.2.15, Mittachstraining

    HIIT Cardio Spinning. Kommt wenigstens Stimmung auf. mal schauen, wie lange ich das machen kann, ohne dass ich Brechreiz krieg. Spinning find ich aber einigermassen erträglich, und ist eben auch hüftschonend . Am besten nur noch Fahrrad und Spinning fahren, ne?

    Ich finds immer ätzend, dass niemand im Studio Intervall macht, alles Luschen. Pussy-Cardio 40min und dann abhaun. jaja. Nicht mal schwitzen aber Zeitung lesen aufm Crosser und dergleichen. so wird das ja nix.

  5. #715
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Heute ist eigentlich Rest-Day. Jetzt so um die 2 Wochen kein Eisen mehr angefasst, aber es muss halt so sein. Bin grad noch relativ entspannt.

    Gestern in der Krippe ging das Rumgezerre wieder los. beide mir ans Bein eingehängt und je an einem Arm rumgerissen. soll so die Sehne heilen? . Bis jetzt fühlt es sich immerhin etwas besser an. Dauert wohl noch.

  6. #716
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Wird schon werden
    Stirb und werde

  7. #717
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    den Brachialis merk ich immer noch unten am Unterarmansatz. nervig. Wie lange geht der Mist noch

  8. #718
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    zusätzlich zum rollen kann ich das buch anatomy trains empfehlen. geht um myofasciale leitbahnen. nicht nur da behandeln wo es wehtut
    ...hat das System verstanden.

  9. #719
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    danke Steffen das hat was, könnte natürlich auch weiter oben oder unten sein, die Ursache.

    Nur: WANN soll ich das lesen? mit zwei kleinen Kindern? Gibts keine CD dazu...hab nix gesehn.

  10. #720
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Den ganzen Tag über spüre ich schon diese Euphorie, meine Gedanken sind schon fest darauf konzentriert. Der körper nervös, aufgrund dessen, was ihm heute bevorsteht. Nichts kann uns mehr davon trennen, es zunichte machen. Bald ist es soweit.

    Als ich die Treppenstufen hinunterlief, lief mir noch ein letzter Schauer durch den Körper, Adrenalin stösst durch meine Venen und lässt das Blut rauschen. Glücksgefühle schiessen durch meinen Körper, der Herzschlag wird schneller. Endlich, wieder das kühle Eisen in den Händen. Im Spiegel vermerk ich dieses hähnische Grinsen, was sich über meine Mundfalten bemerkbar macht. Diese Euphorie und Gelassenheit, Zufriedenheit. Die Muskeln zucken genüsslich und kontrahieren, der Pump fühlt sich einfach nur phenomenal an.

    DAS ist Leidenschaft, Herzblut.



    So, genug gelabert gestern bissl durchgepumpt. Genau beobachtet, wie der Körper auf die verschiedenen Uebungen reagiert, hier das Fazit:

    Dips: Kein Problem, fühlt sich "sehr gut" an.

    Bankdrücken: solala, habs enger gemacht. Vielleicht hier etwas aufpassen in Zukunft (linke Schulter)

    LHR: Fühlte sich "gut" an

    KZ breit OG: Zwickt in der linken Schulter, bei der Anfangsbewegung - evt. Spannung besser kontrollieren?

    KZ eng parallel: geht gut, aber zieht leicht im Brachialis



    Das wars auch schon. paar Sätze zu den genannten Uebungen. War ziemlich geil! Gewicht natürlich sehr niedrig.


    Fazit:

    Brachialis stresst rechts immer noch. hatte ich ja links schon, hat sich mit der Zeit "ausgeschlichen".

    Linke Schulter: naja, zwickt halt noch bei gewissen Uebungen.

    oberer Rücken: nix gemerkt, im Alltag bei gewissen Drehbewegungen ein Zwicken. Keine Ahnung, ob ich das jemals loswerde

    Hüfte: Termin steht ja Anfangs Màrz, arthroskopisch machen lassen. Gibt mir sicher einige Jahre, vorm TEP.

    rechtes Bein kribbelt aussen: denke , es hat mit der Hüfte zu tun, klemmt Nerv ab. Mit Hüfte beim Doc anschauen, darauf ansprechen. Mehr nervig, als gefährlich. Wird nicht schlimmer, eher manchmal besser. Keine Ahnung, bin recht ratlos. Passiert ja nur im Stehen nach ca. 3-4 Min. kribbelts leicht rechts, bissl tauber Quad aussen, sobald ich bewege, ist es in Sekunden weg.


    Schaumamal wies weiter gayt


    Und immer dran denken: Never give up!! never!!!

Seite 72 von 179 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele