Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659

    ephe arsan und flitze*****... :/

    Kriege von die dinger immer durchfall, egal wann ich das einnehme...

    nee stunde vor dem training, direkt nach dem mittagessen oder wann auch immer!


    argh, sollte ich das dann lieber sienlassne mit dem zeugs? ist meistensn ach 30 min wieder weg...


    PS: nein, sind keien fakes.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    135
    cool, dann weiß ich jetzt was ich demnächst gegen meine verstopfungen einnehme

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    drücke mir eigentlich nachjedem ordentlichen essen 3-4 lachsölkapseln, bierhefe, manchmal magnesium/vitaminc/vitamintabs, zink... das übliche halt..


    heute nach 800 gr ravioli und 500 grp ute mit ketchup genommen, erstaunlich nur einmal flitze*****, aber andauernd so ein röhren im magen, wie so bläschen so komisch... kennste bestimmt? mal 2 bullrich reingehauen dann musste ich nen paar mal rölpseln dann war`s ok...


    vor dem training ist es immer richtig schlimm, meist whey shake, 2 bananen, 1 1/4 ephe tab, 200 gr coffen, grüner tee, grapefruitsaft (um die coffeinwirkung zu verlängern) und ggf. milch (die las ich aber jetzt immer weg im shake). Danach kann ich 2-3 mal das klo besuchen, richtig brutal :/

    ist doch nicht zuviel anderer kram den ich dabie einnehme, oder?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    133
    ist doch gut. kannst du dich schön leer*****n vorm training.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    faszinierend! duda? wie war das mit der tasse warmer schokolade?

    sorry, konnte es einfach nicht sein lassen

    für was brauchste denn das zeug? versuch es doch einfach mal ohne! vielleicht legt sich das nach einer zeit von selbst, setz den booster wirklich nur vor harten+richtig langen sessions ein.

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    leute leute, es ist ernst :/


    nachher sterbe ich noch an eiweissverlust oder so...


    boostere im moment 2 mal die woche und naja... die erfolge zeigen doch das es was bringt!

    @ moman:

    bei mir ist jede trainingssession hart, was denkst denn du

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    135
    allein grapefruitsaft mit milch ist richtig übel. grapefruitsaft allein reicht aber auch schon um den magen in der beschriebenen weise zu f... .

    zu den ephes: habe zu meinen ephedrin zeiten immer magenprobleme bekommen, egal ob ich eine halbe oder 4 kapseln eingenommen hatte. bei koffeintabletten genau dasselbe. habe akzeptiert dass ich solcherlei nicht vertrage. ich denke man sollte auf seinen körper hören und signale des körperlichen unwillens als das verstehen was sie sind: eine aufforderung des körpers den sch... nicht mehr zu nehmen.

    p.s.: wenn man trotz der eph. unverträglichkeit unbedingt auf stärker aufputschende mittel zurückgreifen will, so gibt es neben eph. mannigfaltige legale wie illegale möglichkeiten, die aufzuzählen aber den rahmen dieses posts sprengen würde. nebenwirkungen haben allerdings alle dieser mittel. letztendlich handelt es sich eben nur um "geborgte" energie, die deinem körper normalerweise nicht zur verfügung stehen würde.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    90
    Du solltest kein Ephedrin nehmen. Dieses nicht von Nebenwirkungen freie Medikament als absoluter Freizeitsportler einzusetzen, nur um ein wenig mehr gefühlte Konzentration und Erregungslevel beim Training zu haben ist lächerlich.
    Zerreißt mich - ich meine es ernst!!

  9. #9
    Sculpture
    Gast
    vl haste ja auch magnesium überdosirt. wenn ich täglich immer 2pillen davon einnehme, bekomme ich auch durchfall.
    in der diät war das aber nicht so. war also überschuss, denk ich

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    dünnschi.ss kommt nicht vom ephe.

    Eher vom Magnesium (>300mg) oder Vitamin C (>1 Gramm) oder die ganze irrsinnige Kombi an Nahrungsmitteln (s.o.)

    Ansonsten hilft 6mg Loperamid ("Imodium") hevorragend gegen Dünn****** aller Art und hat im Prinzip keine Nebenwirkungen - bis auf die Gefahr der Verstopfung, die bis zum Durchbruch gehen kann (dann OP). Achso, und die Nährstoffe und Medikamente werden dann langsamer im Darm aufgenommen. Ist ein Opioid, und in bestimmten Verpackungsformen (bis 12 x 2mg) nur apothekenpflichtig, sonst nur rezeptpflichtig.

    Gruß
    fp

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied ephe und pseudo-ephe
    Von calahan66 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:50
  2. Flitze***** von Quark oder von China-Mann?
    Von xolo im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:10
  3. flitze***** durch süßstoff!?
    Von Kurgebeat im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele