Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 273
  1. #221
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Ja, das ist alles schön und gut, aber ich hab einfach keine Lust
    Denn wenn ich einmal die gewichte hier hinschreibe, muss ich es jedes mal machen und irgendwie hab ich da keine Lust drauf ist mir zu anstrengend haha

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Tja....deshalb führe ich auch keinen Blog.
    Ich gab generell keine Lust, jede Einheit hier aufzuschreiben. Reicht mir schon, alles in mein kleines Buch zu kritzeln.
    Gäbe es hier einen thread, in den jeder User wie er möchte sein training posten kann, würde ich es ab und zu auch tun

  3. #223
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Gibt es, Tim
    Trainingslog für jedermann

  4. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Echt? Scheint aber weniger aktiv zu sein.

  5. #225
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Tja....deshalb führe ich auch keinen Blog.
    Ich gab generell keine Lust, jede Einheit hier aufzuschreiben. Reicht mir schon, alles in mein kleines Buch zu kritzeln.
    Gäbe es hier einen thread, in den jeder User wie er möchte sein training posten kann, würde ich es ab und zu auch tun
    Ja eben
    Ist ja auch kein richtiger Trainingslog. Ich hab ebenfalls ein Notizblock, aber das meiste merke ich mir im Kopf

  6. #226
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Also an deiner stelle würde ich schon zumindest datum, gewicht und anzahl der wdh aufschreiben.
    Too big to fail!

  7. #227
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Also an deiner stelle würde ich schon zumindest datum, gewicht und anzahl der wdh aufschreiben.
    Schon klar aber nicht hier

  8. #228
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Brust/Arme
    3x 15 Überzüge (video von Kai greene anschauen) Gewicht kann ich nicht einschätzen
    KH-BD (pyramide steigende gewichte) Du schriebst 2x8 30kg. bei der Pyramide mit 12/10/8 is 22,5, 25 27,5
    SBD MP (pyramide steigende gewichte) maximal 40kg im ersten bis 45kg bei 8
    3x 15 Schrägbank Fliegende 5- 7,5 kg
    FrenchPress (pyramide steigende gewichte) Trizeps is sehr vorermüdet, kann ich nicht schätzen
    Trizepsdrücken am Kabel (pyramide steigende gewichte) Noch müderer, also vielleicht 10-15 kg( bei realistischer Übersetzung
    LH Curls (pyramide steigende gewichte) Bizeps hat null Ermüdung, wird also gut gehen
    Scottcurls am Kabelzug (pyramide steigende gewichte)
    Das Problem bei so 3er Splits wie deinem, das ich bei Leuten, die nicht so richtig stark sind(mich eingeschlossen) ist, dass die Gewichte einfach sehr stark sinken.

    Als Bsp dein Brust/Arme.

    Du machst Überzüge für die Brust. Also ist das eine Vorermüdung für die nächsten Übung.

    Ich schreibe einfach mal realistische Gewichte dahinter. Ich will dich nicht ärgern und nicht bloßstellen Ich will nur zeigen, dass das für noch nicht so starke Leute eher doof und auch ein bisschen demotivierend ist. Es sei denn man trainiert richtig luschi fuschi. Aber sonst wird der Pump etc so stark und die Kraft ist völlig weg.


    Spielst du noch viel Tennis? Wenn ja, DRINGEND mehr für die seitliche und hintere Schulter tun. Die vordere Schulter wird an deinem Brusttag schon stark belastet. Zudem beim Tennis durch die einseitige Bewegung sehr gefordert. Das kann sehr schnell zur Unausgewogenheit führen und damit zum Impingement( Ich kenne das aus eigener Erfahrung und laboriere da seit einigen Jahren dran und hab es erst vor einigen Wochen zu 100 Prozent in den Griff bekommen. Davor lange zu 80 Prozent.


    Denk dran. Hier will dich keiner ärgern. Wir sind nicht auf Team andro und du bist nicht son Unympath wie der Steveboy

  9. #229
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich empfehle bei einem 3er 5mal die Woche!
    Brust/beine/rücken/frei/brust/rücken/frei
    Sieht jede Woche exakt so aus? Oder geht es Montags mit Beinen weiter?

    Falls nicht wäre ja Beine 1x die Woche und die vordere Schulter würde 4 mal belastet und auch noch an 2 aufeinander folgenden Tagen.

  10. #230
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Ja, hatte das ganz überlesen. Der Plan von Studio.ch ist Klasse ...
    Als ich noch Hauptfokus auf dem BB hatte, habe ich lange Zeit genauso trainiert. Meines Erachtens ein Plan bei dem man die Proteinbiosynthese der Muskeln optimal ausnutzen kann. Ich hatte zusätzlich noch innerhalb der Woche "periodisiert" ... Das bedeutet beuim ersten Brust und Rücken Training eher auf Kraft und niedrige Wdh Zahlen und bei der 2. Einheit dann relativ viele Wdh.
    Ob ihr es glaubt oder nicht bin sehr gut gewachsen ...

    Viele neigen dazu diesen Plan zu sehen und haben dein dickes P in den Augen wegen "Übertraining" ... Diese Angst ist unbegründet. Einer der für mich sinnvollsten Pläne, insofern korrekt ausgeführt.

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Transformation
    Von Newcomer98 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2019, 18:55
  2. Transformation "Dünnfett" - Meinungen
    Von Sevispacem im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 19:29
  3. Body Transformation
    Von bvb01 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 11:20
  4. HIT-Transformation
    Von tschin im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:58
  5. Transformation
    Von CK1986CK im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele