Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von dünnerheering Beitrag anzeigen
    Zudem beziehst du aus dem Pre und Post Drink 4000-5000kcal? Das freut mich für dich...Bitte ausschließlich verbesserungen vorschlagen, keinen Unsinn.
    Lol Digga, gemeint was 4000-5000 Kcal essen und nur Pre- und Postworkoutshake als richtige Nahrungsergänzung nehmen... aber wayne willst du ja nicht hören und warum Malto im PWO-Shake gut ist und sonst unnötig bzw. schlecht ist erkläre ich dir jetzt nicht da mir dazu die Zeit zu Schade ist... aber wie gesagt vielleicht bekommst du ja noch eine aus deiner Sicht Qualifizierte Antwort, die deinen Vorstellungen entspricht... was ich wie gesagt nicht glaube :P

    -over and jetzt wirklich out-


    P.s. Achja fast die abschließende Stichelei vergessen, wie sehen denn deine Daten (Alter, Größe, Gewicht und Kraftleistung bei den Grundübungen) aus das du eine solche Menge an Supps benötigst?
    Geändert von b4nGeR?! (09.07.2014 um 12:21 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Bei dir laeuft,du schlaegst scheinbar den groessten supplementindustriebereicherer aka "suppgott",es fehlt nur noch nen trainingsbooster am morgen um anabol in den Tag zustarten,dann natuerl.noch einen pre.
    Geändert von EISENVETERAN (09.07.2014 um 14:15 Uhr)

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    87
    Der einzige der stichelt bist du.
    Nochmals, es geht hier nicht um meine Ernährung und mein Training, um meine Daten ebenfalls nicht.
    Es geht hier um sinnvolle Supps.

    Wachsen tut man von Flüssignahrung zudem deutlich besser, als von "fester Nahrung".
    Sagt dir Patrik Baboumian etwas?
    Du kannst durch feste Nahrung nur sehr schwer, bzw. eigentlich überhaupt nicht auf denselben kcal Bedarf kommen, als durch Flüssignahrung, da diese einfach schneller aufgenommen wird und du trotzdem noch Essen kannst.
    Was du gegen Gerstenpulver und Haferflockenpulver usw. hast ist mir nicht klar.
    Warum ist dies keine Nahrung?
    Du hast keine Ahnung von dem was du schreibst.
    Bitte unterlasse es ganz einfach in meinem Thread zu posten.
    Empfehlst Maltodextrine nach dem Training, wobei ich Vitargo drinne habe.
    Bitte informiere dich über alles. Bisher kennst du dich nämlich leider mit gar nichts aus.

    Ich suche hier lediglich weitere gute Vorschläge, keine Fanposts.

    Vielen dank.

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    1. ist flüssige Nahrung nicht per se besser, weil die Verdauung schon beim Kauen im Mund beginnt (Speichel)

    2. ist Patrik baboumian nicht der, der seit er auf vegan umgestellt hat Unmengen essen muss und dabei sehr Fett geworden ist und noch Leistung verloren hat?

    3. kann Nahrungsergänzung nur eine bestimmte NAHRUNG ERGÄNZEN,,daher ist die Frage nach dem EP völlig berechtigt.

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von dünnerheering Beitrag anzeigen
    Der einzige der stichelt bist du.
    Nochmals, es geht hier nicht um meine Ernährung und mein Training, um meine Daten ebenfalls nicht.
    Es geht hier um sinnvolle Supps.

    Wachsen tut man von Flüssignahrung zudem deutlich besser, als von "fester Nahrung".
    Sagt dir Patrik Baboumian etwas?
    Du kannst durch feste Nahrung nur sehr schwer, bzw. eigentlich überhaupt nicht auf denselben kcal Bedarf kommen, als durch Flüssignahrung, da diese einfach schneller aufgenommen wird und du trotzdem noch Essen kannst.
    Was du gegen Gerstenpulver und Haferflockenpulver usw. hast ist mir nicht klar.
    Warum ist dies keine Nahrung?
    Du hast keine Ahnung von dem was du schreibst.
    Bitte unterlasse es ganz einfach in meinem Thread zu posten.
    Empfehlst Maltodextrine nach dem Training, wobei ich Vitargo drinne habe.
    Bitte informiere dich über alles. Bisher kennst du dich nämlich leider mit gar nichts aus.

    Ich suche hier lediglich weitere gute Vorschläge, keine Fanposts.

    Vielen dank.
    Du bist ein richtiger Sympathieträger
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    87
    Hallo PhilippAlex,

    zu 1: Natürlich ist flüssige Nahrung besser, klar beginnt die Verdauung während des Kauens, trotzdem bekommst du niemals soviele kcal durch Fleisch + Reis und Kartoffeln only rein.
    Zudem geht es auch nicht darum, sich ausschließlich von flüssiger Nahrung zu ernähren.

    zu 2: Wie kommst du bitte darauf

    zu 3: Durch welche Nahrung erhälst du beispielweise diverse Zutaten meines Boosters? Sind diese Zutaten keine Supps?

    Kannst du oder jemand anderes mir sachlich erklären, was an den von mir aufgezählten dingen unbrauchbar ist?
    Ich lasse mich gerne belehren. Ich mag es jedoch nicht, wenn viel Käse geschrieben wird. Zum Beispiel von dem "Banger".
    Argumente, wieso bestimmte dinge die ich aufzählte keine Nahrung mehr sind, würden mich zum Beispiel interessieren.
    Nur weil z.B Gerste und Haferflocken zu Pulver verarbeitet werden, egal ob im Mixer oder vor dem Einkauf, wieso wäre dies keine Nahrung mehr, oder wieso wären "richtige" Haferflocken, Haferflocken pulverisiert im Drink vorzuziehen?

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    87
    Mich stört es auch, hier nun eine Diskussion zu führen, wieso ich bestimmte dinge handhabe, wie ich es nunmal mache.
    Lebt ihr euer Leben und ernährt Euch gerne wie ihr wollt, da rede ich Euch auch nicht rein.

    Es geht hier um weitere sinnvolle Substanzen, welche ich meinem Plan hinzufügen könnte, um nichts anderes.
    Wenn niemand von Euch welche kennt, dann braucht ihr also auch gar nichts dazu schreiben, hierdurch würde der Thread nur unübersichtlicher werden.

  8. #18
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    1. Mich würde mal interessieren von welchen kcal-Mengen wir reden.
    Also ich hatte schon 5200 kcal am Tag, als ich 3 Shakes getrunken habe und davon war der ganz weit überwiegende Teil feste Nahrung.

    2. na ich kenne nur den Strongman baboumian, der war früher mal gut, hat dann auf vegan umgestellt und seit dem auf keinem Wettkampf mehr was gerissen und ist sehr dick geworden. Momentan betätigt er sich wohl nur noch als Autor.

    3. wenn du nur Ideen für Supplements suchst, dann schau im Forum hier, einen Fred braucht es ja nicht dafür. Und bzgl individueller Beratung: eine Ergänzung kann man nur beraten, wenn man das zu ergänzende kennt.
    Die Menge Supps sind bei dir bestimmt nicht nötig. Wie lauten denn deine Daten?

  9. #19
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Lern mal richtig zu essen,oder Wechsel in den Aerobikurs,oder werde veganer u.mach dir spinat u.Bananenshakes,Haha.
    Dass man ohne Shakes nicht auf seine kcal kommt,ist ja mal voll die Story!
    Wenn man genug fett isst erst recht nicht.
    Kuck dir mal Roman Fritz an,der isst nen kg reis u.nen kg Fleisch kurz vorm WK +nen ganzen Kuchen um zuladen.
    Und auch offseason gibts bei den ausser aminos u.bissl dextrose post garkeine Proteinshakes ectr.

  10. #20
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von dünnerheering Beitrag anzeigen
    Gain Fast Get Big Quick enthält unter anderem Maltodextrine.
    Du schreibst die ganze Zeit etwas von Zuckerpampe, was meinst du damit?
    Bis auf Gain Fast Get Big Quick enthält dieser Plan keine "Zuckerpampe".
    Wieso du den Weltbesten Gainer schlechtredest, aber gleichzeitig Maltodextrin empfehlst, verstehe ich nicht.
    Was an boerhaavia diffusa und "Pine Bark" nun so außergewöhnlich gut sein soll, der Rest jedoch Müll, ist ebenfalls unverständlich.
    Weißt du überhaupt, wovon du redest? Zukünftig werde ich mich zu so etwas nicht mehr äußern.

    Zudem beziehst du aus dem Pre und Post Drink 4000-5000kcal? Das freut mich für dich...

    Bitte ausschließlich verbesserungen vorschlagen, keinen Unsinn.
    Haha,malto ist Zucker.
    0plan aber nen halben suppshop essen,ehm trinken

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supplement-Plan
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:51
  2. Supplement Plan
    Von the-secret im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 15:42
  3. WKM-Plan etwas ändern?
    Von akumi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:55
  4. WkM Plan etwas ändern
    Von AnimeFreaak im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:21
  5. ergänzendes Krafftraining
    Von nevermore007 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 23:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele