Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242
  1. #71
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Wurde nachträglich gelöscht.

  2. #72
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Sternchen
    ein nervkram, danke nicole für den hinweis, es juckte mir schon in den fingern.

    back on topic!

    die nette dame hat innerhalb von 6 Jahren abspeckt und letztes jahr an ihrem ersten figur-wettkampf in der usa teilgenommen. keine op zwischendurch.
    Sternchen: Gut, das diese Bilder mal kamen. Man sieht ja beim 3 Bilder-Vergleich, dass beim neuesten Stand, ihr Bauchfett noch etwas "runterhängt". Bei so einem massiven Gewichtsverlust wohl nicht zu verhindern?!

    Ich hab nu ne Bekannte, die wiegt 120kg bei 167cm, die möchte aber nu auch mit richtigem Training anfangen. Ihre Bedenken gehen aber genau in diese Richtung, wegen dem Bauchfett. Ist es wirklich möglich, soviel Bauchfett zu verlieren und den Bauch dann später so straff zu bekommen, als wäre man nie so fettleibig gewesen??

    Sorry, wenn ich mich so ausdrücke, ist nicht fies gemeint, aber wie soll man es anders beschreiben/umschreiben. ich finds schon wahnsinn, wie diese Frau auf den Bildern abgenommen hat, mit Disziplin und Durchhaltevermögen. Verdient ne Menge Respekt.

  3. #73
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @justfit:

    ich kenn mich da natürlich nicht aus. ich denke, es hängt vom ausgangsgewicht ab und davon, wie alt man ist, und sicher auch, in welcher zeit + wie man abnimmt.

    generell denke ich, dass man um eine bauchstraffung häufig kaum drum herum kommt.
    aber wie gesagt, ich bin kein arzt.



    allerdings, bei allen ängsten vor so einer fettschürze, was ist die alternative?
    fettleibig bleiben?
    ich weiß nicht...
    aber das muss deine bekannte für sich entscheiden.


    sterni

  4. #74
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Und hier ein Bild vor ca. 2 Monaten mit Brüsten und doch kleiner als vor einem Jahr.
    traumschönes foto

    @sternchen starke pics bzw tolle entwicklung...da hat aber jemand echt mal "abgespeckt" wahnsinn


  5. #75
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Sternchen

    die nette dame hat innerhalb von 6 Jahren abspeckt und letztes jahr an ihrem ersten figur-wettkampf in der usa teilgenommen. keine op zwischendurch.
    wow.. das ist der wahnsinn und verdient respekt. was ich auch immer so faszinierend finde ist, dass sich das gesicht stark verändert.. wie zwei verschiedene menschen. aber da sieht man mal wieder was in den frauen steckt.. super !

    muskelhexe: das ist rundum ein schönes bild. gefällt mir sehr

  6. #76
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    82
    Stimmt-es gehört sehr viel dazu,um so eine Wandlung zu schaffen!!
    Es gelingt nur sehr wenigen,was in unserer zeit aber schon als normal betrachtet wird,weil einfach ale alles gleich udn sofort ahben wollen und möglichst ohne viel einsatz,was aber gerade bei solchen Dingen,wie dem körperlichen Auf/Abbau einfach nicht möglich ist!
    wobei ich einfach nicht verstehe,wieso es soviele Menschen gibt,die sich vorher sooo arg anfuttern!
    Daß es danach mit der haut Probleme gibt,muß klar sein,wenngleich dies nicht bei allen gleich ist und wie angesprochen,von sehr vielen Faktoren abhängt.
    In jedem fall ist es aber besser,danach so ein Hautproblem zu haben,als sich mit einem dermaßen hohen Fettgehalt rumzuschleppen!
    aber nochmal:die leistung der letzten 6 Jahre ist toll;ebenso,wie bei einigen anderen hier,die sich wirklich bemühen!

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Und hier ein Bild vor ca. 2 Monaten mit Brüsten und doch kleiner als vor einem Jahr.
    yeah, geniales bild.

  8. #78
    Neuer Benutzer Avatar von Ziska85
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    3
    Ich will auch *heul*

    An alle die es geschafft haben

  9. #79
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Ziska85
    Ich will auch *heul*

    An alle die es geschafft haben

    na dann mal los...
    dafür ist es nie zu spät!!!!

  10. #80
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Und hier ein Bild vor ca. 2 Monaten mit Brüsten und doch kleiner als vor einem Jahr.

    Sieht super aus, trotzdem : Geh nicht zu weit mit dem kfa runter, kannst ja ruhig weiter muskeln aufbauen solange du einen gesunden kfa (und damit schöne brüste) hast... So ists gerade recht, weniger kfa sieht, meiner meinung nach, schlechter aus, und du killst dir auch noch muskelmasse.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher-/Nachher Bilder - Waden...Von euch
    Von Extensa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 09:42
  2. Bilder nun auch mal von mir (vorher-nachher)
    Von sabidobi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 01:40
  3. vorher nachher Bilder => Motivator?
    Von Snowbunny im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele