Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4

    Beitrag Tagebuch - Meine erste Ephedrin-Kur

    Hallo zusammen,

    ich habe mich zu einer Ephedrin-Kur entschieden um die überschüssigen Pfunde zu vernichten . Vielleicht hat ja der Ein oder Andere interesse an einem solchen Tagebuch.

    Zu meiner Person:

    - 24 Jahre alt
    - 1,78m
    - 77kg
    - KFA ca. 18%

    Ich habe bis vor 2 Jahren aktiv geboxt und musste leider verletzungsbedingt lange pausieren und bin nie wieder in Form gekommen. Dann habe ich das Boxen iwann aufgegeben und gehe seitdem regelmäßig ins Fitnessstudio. Mein Ziel ist und war es nie massig Muskeln aufzubauen, ich will schnell, drahtig und beweglich bleiben wie in meinen alten Boxzeiten. Zu meinen aktiven Zeiten hatte ich 5x die Woche Training, viel Ausdauer und natürlich auch Krafttraining. Wenn man aber weiter so isst wie damals und nurnoch halb so viel trainiert sammeln sich ein paar Pfunde an :/ Die besagten Pfunde bin ich nun aber leid und habe meine Ernährung auch angepasst und esse relativ low-carb und achte auf genügend Eiweiss. Soviel zu meiner Wenigkeit

    Mein momentaner Trainingsplan besteht aus 3x in der Woche einen schönen GK, ich bin zumindest noch kein Freund vom Splitten, vllt kommt das ja später mal.

    Nun komme ich mal zu dem eigentlichen Thema zurück, ich benutze ... (direkt vom netten TA von nebenan) mein Kurplan sieht folgendermaßen aus:

    Edit: keine Einnahmehinweise zu rezeptpflichtigen Medikamenten in diesem Bereich!

    Simme

    Ich verzichte bewusst auf Aspirin, da ich nach eigener Recherche zu dem Ergebnis gekommen bin, dass das die bessere Variante ist.

    Aktuell: Ich habe die ersten ... genommen, merke bisher nichts außer das ich nicht wirklich Hunger habe. Kein Herzrasen, keine Hektik, kein Schwitzen, bin nichtmals aufgedreht.
    Geändert von simme (30.07.2014 um 09:05 Uhr)

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Auf deinem Trainingsstand ist Ephedrin sinnlos..

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4
    Das ist doch totaler Schwachsinn ... Ephedrin ist in meinem Fall kein Booster, sondern ein einfaches Diätmittel. Und mit der richtigen Ernährung + Sport und dem durch das Ephedrin gesteigerten Gesamtumsatz verliert man überschüssige Kilos. Das hat nichts mit dem Trainingsstand zutun. Wenn ich mir jetzt Anabolika reinhauen würde, dann hättet du sicherlich recht. Aber bedenke den Zweck meiner Ephedrin-Kur bevor du erzählst es hätte keinen Sinn auf meinem Trainingsstand ... Ephedrin würde sogar für die Hausfrau von nebenan Sinn machen die überhaupt keinen Trainingsstand hat, sondern nur auf ihre Ernährung achtet.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4
    Update nach Tag 1:

    Hatte über den Tag verteilt unstillbaren Durst und dementsprechend viel habe ich getrunken. So oft wie heute war ich in meinem ganzen Leben noch nicht pinkeln . Ansonsten nur gemerkt, dass bei geringster körperlicher Betätigung das Herz pumpt und man schneller schwitzt.

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Entweder du löschst das von dir gepostete Einnahmeschema selbst oder ich tue es

    Ephe ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und bei deinen Daten alles andere als Angebracht

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Entweder du löschst das von dir gepostete Einnahmeschema selbst oder ich tue es
    Wie angekündigt...

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Stimmt Ephedrin hat mit Trainingstand nix zu tun!

    Aber mit der höhe des KFA.

    Mann für dich ist Ephedrin nix, dazu bist Du genau wie ich noch viel zu Fett.

    Gehe lieber auf eine sauber Low oder ULC Diät mit moderaten KCAL Defizit und bewege Dich mehr
    aber lasse den Mist mit Ephe.
    es ist recht Gesundheitsschädlich im Vergleich zum Nutzen den es Dir bringt.

    Herz Rhythmusstörungen bis hin zu Herzversagen bei hoher Körperlicher Beanspruchung.
    Sucht Gefahr ist extrem hoch.
    Schlafmangel um nur die Negativsten für Dich zu nennen.

    Weiterhin ist es nur am Anfang effektiv, um langfristig erfolge zu erzielen musst du die Dosis schrittweise erhöhen.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Stimmt Ephedrin hat mit Trainingstand nix zu tun!
    Bitte hör auf solchen bullshit hier zu schreiben.

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf solchen bullshit hier zu schreiben.
    Nanana.... Das geht auch freundlicher
    Und mit Begründung

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Ich find es einfach fahrlässig, so Aussagen wie "Stimmt Ephedrin hat mit Trainingstand nix zu tun!" in einem Forum zu schreiben wo viele 14-16 Jährige sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AD die Erste...EP Tagebuch
    Von IqThEbRaIn im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele