Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    24

    Vom Fettklotz zur Bühnenform

    Hey Leute,

    Ich hab mich entschlossen mal meine fortschritte zu dokumentieren.
    Zu meiner Geschichte Trainieren tue ich seit ca. 2009 aber ohne richtigen Plan was ich da eigentlich mache und es waren auch immer mal wieder lange Pausen dazwischen von bis zu einem 3/4 Jahr.
    Im Januar 2014 war es dann soweit der SCHOCK, 115,5 Kg und ich konnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen und ich wusste jetzt musste was passieren.
    Also entschloss ich mich, mir professionelle Hilfe zu holen und mich Coachen zu lassen in Sachen Training und Ernährung und ich würde sagen bei mir läuft.**Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens Deswegen nochmal ein dickes Dankeschön an meinen Coach. Ich kann es jedem nur empfehlen der das Maximum aus sich heraus holen will.

    Zur zeit bereitet mich mein Coach auf mein Fotoshooting vor, dass heißt wir starten bald mit der Entwässerung so das ich an dem Tag X eine Knallharte form haben werde.
    Und im nächsten Jahr steht das große Ziel an als Newcomer bei einem Wettbewerb zu Starten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    22
    Mein allergrößter Respekt für die Leistung und Willensstärke !!! Mach weiter so

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Klasse, Respekt!

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    147
    Spitze !!!

    Echt krass, wenn man auf dem ersten Bild mal das Gesicht vergleicht.
    Sieht top aus.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    24
    Danke danke für das feedback
    Hier mal ein aktuelles bild der derzeitigen Form

  6. #6
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Das nenne ich eine Entwicklung! Sehr gut, Respekt, und mach weiter so!!!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    24
    Danke hab heute einen cheatday durchgeführt und mir ist einfach nur schlecht kann das ganze zeug nicht mehr sehen und ich freue mich morgen wieder nach plan essen zu können

    Nach Rücksprache mit meinem coach werden nächste Woche die carbs weiter reduziert und das cardio erhöht um langsam immer trockener zu werden

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14
    echt super! wie lange trainierst jetzt schon?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    24
    Seit 2009 aber immer wieder mit langen pausen dazwischen 2013 hab ich fast das ganze jahr nicht trainiert und bin jetzt seit ende januar 2014 wieder am eisen

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    56
    Was für ein KCal Minus hast du die 7 Monate gefahren , das du so viel abgenommen hast ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele