Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 442
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    wie oft trainierst du denn überhaupt, wenn das letzte Training so lange her war? Wie viele Pausen zwischen den TE, Frequenz?

    KH ist doch ganz gut mit diesem Gewicht, find ich. Ich habe auch immer wieder gute, dann schlechte Beuge-Einheiten. keine Ahnung, woran das liegt, hat glaub jeder. Kopf hoch.

    Finde Deinen Log interessant.

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    danke

    normal mache ich nen 3er mo/mi/fr
    letzte zeit war viel privater stress, bin auch noch zuhaus (ausm 3.stock) ausgezogen und endgültig zu meiner frau (in spe, am 10.10 ists amtlich ) gezogen. ich kann keine treppen mehr sehen!!!
    der umzug dauerte doch länger als geplant, in 15 jahren kommt was zusammen ^^
    wollte eigentlich nen lockeren 2er mache um wieder einzusteigen, aber hätte eh mit ner pull-einheit begonnen, daher einfach meine rücken-TE etwas gekürzt.
    am montag gehts regulär weiter

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Naja Beintraining hast ja jetzt schon gemacht
    Stirb und werde

  4. #24
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Beim Umzug verbraucht man wahrlich mehr Kalorien, wie man meint. Waren auch erst per 1.2.14 umgezogen ins Haus .

    Was genau hast du alles an Equipment? das war bestimmt nicht lustig, mit umzuziehn vom 3. Stock - wir zogen auch ausm 3. Stock aus und nun sind die Treppen dennoch weniger, obwohl Haus .

    3x die Woche ist doch so relativ optimal, machst du keine Ausdauer dazu?

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    ich besitze 2 langahntelstangen, ne feste klimmzugstange, 4 kurzhantelstangen, ca 180kg scheiben und ne bank mit beincurler/strecker.
    daneben bau ich mir (wenn ich sie im plan hab) aus 2 hockern und push-up-bars ne dipstation.

    ausdauer mach ich keine, habe ich auf der arbeit genug^^. müßt ich ja noch mehr essen . früher schwamm ich öfter, hab auch das sportabzeichen ab und an gemacht..
    aber i-wie reizt mich letzteres nimmer so.
    mit den 3mal training komm ich echt gut zurande. davor machte ich mal nen 2er nach wendler 4mal, das war schon grenzwertig.
    Geändert von slimline (26.09.2014 um 17:57 Uhr)

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    so nachdem wir gestern mit streichen fertig wurden und heut eigentlich faulenzen angesagt war, mußte ich nach ausgiebigem chillen bei schönem wetter draußen doch noch bischen was machen.
    daher ne zwanglose bauch/waden -einheit, die ich oftmals am WE mache (ab und zu fällt sie flach, klingt komisch , is aber so)



    der satz waden ist ein dropset, immer 10kg weg bis übermäßiges aua, also diesmal noch 55/45/35/25/15/0
    wird auf 60 erhöht das nächste mal.

    musik gabs keine, da meine angebetete nebendran wäsche machte und wir uns nett und gepflegt unterhielten..
    ( wie bist du immer noch bei den hemden? geht das nicht schneller?... "man schnaufst du , die paar crunches können doch nicht so anstrengend sein"... "mach mal zug, ich brauch den platz"... " streng dich an, trainierst ja wie ein mädchen" .. "jaja , die waden brennen, wenns nur mal sonstwo so brennen würde.....)

    Geändert von slimline (28.09.2014 um 18:59 Uhr)

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Klingt lustig.
    Ich könnte beim Training nich quatschen bin da viel zu fokussiert
    irgendwie. .....aber scheint bei euch ja die Stimmung zu heben
    Stirb und werde

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    ich höre beim richtigen training meist pushende musik. meine frau macht dann auch den spotter beim BD etc.., aber etwas geredet wird eigentlich immer.
    aber gestern das war ja im grunde kein training,das bischen gehampel stand unter einem andren stern

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Ok du wolltest die Geräte bewegen nich das die noch beleidigt sind
    Stirb und werde

  10. #30
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Bauch Waden geht doch gut zum Reden, würds bei KB allerdings nicht probieren.

    beim Spinning ist meine Familie oft auch unten, Frau Bügelt oder macht kurz Wäsche, die Kleinen rennen mit dem Springseil oder dem Dipgürtel rum und entweder gibts Streit oder sie spielen miteinander. beim Hanteltraining jag ich sie aber oft weg, ist mir zu gefährlich wenn ich z.B. Lounges mache ist gar nicht dolle, LH an den Kopf und so Sie sind ja noch kein.

    Find schön, wenn man miteinander trainieren kann, ein bisschen Schwatzen geht ja hier und da. bei härteren Einheiten halt einfach vorher kommunizieren.

Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik zum Pumpen?!?!
    Von Sajez19 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 10:49
  2. Pumpen
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:10
  3. was ist pumpen
    Von stelly199 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele