Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    8

    Was haltet ihr davon?

    Hallo liebe community ich trainiere jetzt so ca 6 monaten dazwischen leider 2 monate pause wegen schule.
    Ich habe jetzt genug masse aufgebaut und möchte jetzt definieren und ich wollte einfach mal fragen wie ihr mein ernährungsplan und trainingsplan findet.

    ernährung: Morgens: 50-70g Haferflocken, 1 banane, 300ml milch
    In der schule: 2xVolkornbrot mit putenbrust oder hänchenbrust
    Mittag: ca.200g fleisch mit Beilage(meist gemüse)
    Abend: Salat mit thunfisch und Mais
    Vorm schlafen:Magerquark und ich habe 1 tag in der woche wo ich essen kann was ich möchte(samstag)
    Trainingsplan:Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll
    1.
    TE1:
    Kniebeuge
    Wadenheben
    Bankdrücken 2er split Und ich gehe immer Dienstag,Mittwoch,Freitag und meistens auch samstag zum training
    Muss auch noch Kardio machen dachte so and Freitag entweder 40min fahrrad fahren oder 25min laufen draußen
    Military Press
    Dips

    TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    LH-Curls
    Beinheben

    2. plan
    tag1
    schrägbankdrücken
    stirndrücken
    klimmis
    khcurls
    rudern aufrecht
    beinheben+ beinheben liegend
    tag2
    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Military-press
    khrudern
    tag3
    rudern vorgebeugt
    lhcurls
    bankdrücken
    trizepsdrücken
    beinheben+beinheben liegend
    oder schlagt ihr ein anderen vor?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    definitiv plan 1. allerdings da noch 1 beinübung in te1 (ausfallschritte/45°BP/frontsquats) und den beinbeuger+waden in TE2. beinheben raus. cardio brauchste net, wenn du sauber isst (wozu der cheat day jeden samstag?) und trainierst. dann allerdings mit nem tag pause zwischen den TEs. sehe in der ernährung so gut wie keine fette. erscheint mir zudem insgesamt etwas wenig. wieviel wiegste denn bei welchem kfa bei welcher größe, dass du diätest?

  3. #3
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja, den plan wie mein vorredner ihn vorgeschlagen hat.
    Ep ist natürlich auch nicht so besonders, bzw deine angaben sind ja nicht sehr detailliert. Allerdings gehe ich davon aus, dass du nach dem training zu wenige kh isst. Daten wärwn zudem sinnvol.
    Too big to fail!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    8
    Ich bin ca. 170cm und wieger so 68kilo aber habe auch viel fett also bauch ist so 18% fett.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    8
    was sagst du?

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Die 2 Kollegen haben schon alles gesagt

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von bl4ckfru1t Beitrag anzeigen
    Ich bin ca. 170cm und wieger so 68kilo aber habe auch viel fett also bauch ist so 18% fett.
    dann geh nicht in eine diät, sondern trainier hart, dann baust du muskeln auf und dein optisches erscheinungsbild ändert sich. wenn du jetzt diätest bleibt nichts mehr von dir übrig. dann bist du einfach nur dünn, aber nicht muskulös. versuch in einen möglichst sauberen aufbau zu gehen, du hast als anfänger (glaub mir, 6 monate mit 2 monaten pausen sind gar nix in dem sport. weder natural noch auf stoff.) noch die gelegenheit, die grundlagen für deine zukunft zu stellen.
    denk erst über eine diät nach, wenn du bei deiner größe mindestens 80-85 kilo hast. und damit meine ich jetzt, nicht, dass du dich fett fressen sollst, bis du das gewicht hast, sondern das du muskeln aufbaust.
    und zwar mit einer geringen fettzunahme (da dein gesamtgewicht steigt, geht damit auch der kfa zurück, solange du mehr muskeln als fett "aufbaust"). dann bleibt kein lauchiger hungerhaken, sondern ein athletisch muskulöser mann übrig. wirst nicht aussehen wie die größte kante, aber alles besser als jetzt abzunehmen. bist noch jung und hast die beste zeit noch vor dir.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von bl4ckfru1t Beitrag anzeigen
    Hallo liebe community ich trainiere jetzt so ca 6 monaten dazwischen leider 2 monate pause wegen schule.
    Ich habe jetzt genug masse aufgebaut und möchte jetzt definieren und ich wollte einfach mal fragen wie ihr mein ernährungsplan und trainingsplan findet.
    Mach doch mal ein Foto, von deinem Ergebnis nach 4 Monaten.

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von bl4ckfru1t Beitrag anzeigen
    ich trainiere jetzt so ca 6 monaten dazwischen leider 2 monate pause wegen schule.
    Ich habe jetzt genug masse aufgebaut
    Achtung - da könnte sich ein neuer Weg auftun in kurzer Zeit enorme Erfolge zu erreichen.. wtf

  10. #10
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von bl4ckfru1t Beitrag anzeigen
    Ich bin ca. 170cm und wieger so 68kilo aber habe auch viel fett also bauch ist so 18% fett.
    Du hast 2 Monate Pause, wiegst 68 kg und bist 1.70 groß und willst eine Diät machen?
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr davon?
    Von everblack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 11:24
  2. was haltet ihr davon
    Von uNtier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:47
  3. was haltet ihr davon?
    Von hoova im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 01:26
  4. Was haltet ihr davon ?
    Von cRimE im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele