Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 489
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Würde Quercetin vorschlagen, um die Methylierung des EGCGs zu behindern und so die Bioverfügbarkeit zu erhöhen.

    Aber könnte man sich für das Teil nicht vielleicht mal nen anderen Namen als "Turbo-d" überlegen
    Turbo polarisiert ja schon sehr stark, mit einem anderen Namen könnte das Supplement vielleicht auch eher die Leute erreichen, die Turbo sonst nicht so zugetan sind.

  2. #22
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von brazzo1337 Beitrag anzeigen
    Klasse Idee! Vor allem, dass Turbo auch Damian mit ins Boot geholt hat, sagt mir, dass wird ein cooles Ding!

    Habt ihr schon persönliche Erfahrungen mit dem damiana extrakt gemacht?
    die erste probe kommt im laufe der nächsten woche und wird von mir zu testzwecken an ausgewählte neutrale und kompetente mitglieder verteilt. simme, philippalex und tiger sowie germanicus sind mit am start, ggf noch fister und ein weiteres mitglied das ich noch nicht bestimmt habe.

    @chrissi
    quercetin ist 0815 und hat bei meinen letzten tests versagt, ist des turbo-ds nicht würdig
    der name ist programm und passt perfekt zu diesem produkt da der großteil der forengemeinde diesen namen mit den aktuellen extrakten in verbindung bringt von denen die leute hier durch die bank weg mehr als
    begeistert sind.
    wer dieses produkt auf grund des namens nicht kauft und/oder supportet, hat es auch nicht verdient, so einfach ist das
    Geändert von turbo-d (22.09.2014 um 04:07 Uhr)

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die erste probe kommt im laufe der nächsten woche und wird von mir zu testzwecken an ausgewählte neutrale und kompetente mitglieder verteilt. simme, philippalex und tiger sowie germanicus sind mit am start, ggf noch fister und ein weiteres mitglied das ich noch nicht bestimmt habe.

    @chrissi
    quercetin ist 0815 und hat bei meinen letzten tests versagt, ist des turbo-ds nicht würdig
    der name ist programm und passt perfekt zu diesem produkt da der großteil der forengemeinde diesen namen mit den aktuellen extrakten in verbindung bringt von denen die leute hier durch die bank weg mehr als
    begeistert sind.
    wer dieses produkt auf grund des namens nicht kauft und/oder supportet, hat es auch nicht verdient, so einfach ist das
    Quercetin an sich hat ja auch keine so besonderen Eigenschaften, da "spürt" man nicht viel von. Aber es erhöht wie gesagt durch die Behinderung der Methylierung in hohem Maße die Bioverfügbarkeit des EGCGs aus dem Grünteeextrakt.

    Die 300mg Curcumin sind, finde ich, auch deutlich zu wenig. In dem Zusammenhang würde ich auch das Piperin verdoppeln. Die Studie, bei welcher die Bioverfügbarkeit des Curcumins um 2000% erhöht wurde, hat 20mg Piperin verwendet.
    Geändert von Chrissi04 (22.09.2014 um 04:20 Uhr)

  4. #24
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    egcg sind ausreichend bioverfügbar da muss man nicht noch mit einem zusätzlich ansich für unsere zwecke nutzlosen stoff nachhelfen. ausserdem sollte die formel auch nicht zu sehr expandieren, sonst hat man irgendwann 5gr pure extrakte was zum einen absolut shize schmecken wird und zum anderen jeglichen kostenrahmen sprengen wird.
    grüntee extrakt wird sowieso früher oder später durch einen speziellen white tea extrakt ersetzt und bei dessen wirkung kommt es nicht auf egcg an sondern auf eine ganz andere in dieser version standardisierte komponente, warte es einfach ab

    in sachen geschmack muss ich mir sowieso etwas einfallen lassen, aus diesem grund kann ich auch capsaicin leider (noch) nicht integrieren, danach würde hier jeder sofort feuer spucken
    Geändert von turbo-d (22.09.2014 um 04:23 Uhr)

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    egcg sind ausreichend bioverfügbar da muss man nicht noch mit einem zusätzlich ansich für unsere zwecke nutzlosen stoff nachhelfen. ausserdem sollte die formel auch nicht zu sehr expandieren, sonst hat man irgendwann 5gr purer extrakte was zum einen sbolute shizte schmecken wird und zum anderen jeglichen kostenrahmen sprengen wird.
    grüntee extrakt wird sowieso früher oder später durch einen speziellen white tea extrakt ersetzt und bei dessen wirkung kommt es nicht auf egcg an sondern auf eine ganz andere in dieser version standardisierte komponente, warte es einfach ab

    in sachen geschmack muss ich mir sowieso etwas einfallen lassen, aus diesem grund kann ich auch capsaicin leider (noch) nicht integrieren, danach würde hier jeder sofort feuer spucken
    EGCG hat bekanntermaßen wie Curcumin ne grottenschlechte Bioverfügbarkeit!!!!!!
    Geändert von Chrissi04 (22.09.2014 um 04:29 Uhr)

  6. #26
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    schau dir einfach die aktuelle studienlage an, ich sagte das diese AUSREICHEND bioverfügbar sind, aber das wird in zukunft sowieso keine rolle mehr spielen. durch den zusatz von piperin wird die bioverfügbarkeit auch ausreichend getriggert was curcumin angeht, zusammen mit mct öl noch im einiges mehr.

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    schau dir einfach die aktuelle studienlage an, ich sagte das diese AUSREICHEND bioverfügbar sind
    Ist wie gesagt völliger Unsinn.

    Außerdem hemmt das "nutzlose" Quercetin auch die Methylierung vieler anderer Stoffe, welche über das Enzym Catechol-O-Methyltransferase abgebaut werden und erhöht damit deren Bioverfügbarkeit.

  8. #28
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja chrissi und das ganze gibt hier gerade wieder nur buttermilch und ist nicht zielführend, wie immer.
    machen dann jetzt hier mal nen punkt.

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Na gut!
    Aber eine Sache noch, dann kann ich beruhigt schlafen gehen :

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    grüntee extrakt wird sowieso früher oder später durch einen speziellen white tea extrakt ersetzt und bei dessen wirkung kommt es nicht auf egcg an sondern auf eine ganz andere in dieser version standardisierte komponente, warte es einfach ab

    :

    Mich interessiert ehrlich, was das denn für ne spezielle Komponente ist, auf welche der weiße Tee standardisiert wird, sollte man diese nicht der hier so oft zitierten Transparenz wegen offenlegen?

  10. #30
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Marzi Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich sehr drauf! Die jetzigen Extrakte bereiten mir schon sehr viel Freude, noch nie hat mir das Training so viel Spaß gemacht wie jetzt, weil einfach so viel geht - frage mich wie das noch zu toppen ist
    sorry ersäuft schon wieder alles...
    es wird noch deutlich zu toppen sein, die beiden extrakte waren nur der anfang, jetzt gehts erst richtig los.
    ich habe mich nicht umsonst für die zusammenarbeit mit damian entschieden, da kommt etwas grosses auf uns zu, trust in me
    Geändert von turbo-d (22.09.2014 um 04:46 Uhr)

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 15:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 19:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele