Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 489
  1. #371
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der yerba extrakt ist eben eingetrudelt.
    in dem zuge habe ich mir überlegt ggf eine RNE light oder basic version für weniger betuchte d.h. studenten
    oder idealerweise zur zweitanwendung parallel zum aktuellen RNE zu basteln

    die formel könnte so aussehen:

    400mg B.Diffusa
    300mg Pinebark
    300mg yerba mate
    10mg piperin

    oder den yerba weglassen und weiterhin nur als zusatz anbieten?

    die pinebark & diffusa kombi ist ja der stack der den meisten leuten hier (vor RNE)
    mit abstand die meister power gebracht hat.

    eure meinungen bittte

  2. #372
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    119
    zu der RNE version noch eine premium version mit Yerba extrakt, dann muss ich mir das zeugs nicht selber mischen und stundenlang in threads suchen wann der richtige zeitpunkt ist.
    ausserdem würde ich es extrem hilfreich finden einen F.A.Q thread zu erstellen da die paar hundert Seiten zum Thema RNE sehr unübersichtlich geworden sind und für jemanden der nicht von anfang an dabei war es sehr schwierig ist die orientation zu behalten.. du hättest davon sicher mehr käufer, weil sie in einem FAQ thread gleich sehen was sie wissen müssen.

  3. #373
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das mit dem faq ist eine sehr gute idee, das hatte ich sowieso schon länger in planung.
    3 RNE versionen sind zuviel des guten, da komm ich auch nicht auf die mindestabnahmemenge
    bei meinem abfüller und die sache wird dann noch verwirrender.
    der yerba kann ja jeder ohne probs dazustacken, jeweils 500mg zum RNE oder zu anderen
    extrakten und fertig.
    ggf wird es in ferner zukunft mal ein RNE update mit yerba geben wenn es sich anbietet,
    aktuell wird es dann bei der jetzigen und einer "light" version bleiben.

  4. #374
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    der yerba extrakt ist eben eingetrudelt.
    in dem zuge habe ich mir überlegt ggf eine RNE light oder basic version für weniger betuchte d.h. studenten
    oder idealerweise zur zweitanwendung parallel zum aktuellen RNE zu basteln

    die formel könnte so aussehen:

    400mg B.Diffusa
    300mg Pinebark
    300mg yerba mate
    10mg piperin

    oder den yerba weglassen und weiterhin nur als zusatz anbieten?

    die pinebark & diffusa kombi ist ja der stack der den meisten leuten hier (vor RNE)
    mit abstand die meister power gebracht hat.

    eure meinungen bittte
    Sieht schon gut aus, aber viele Leute mischen ja die Diffusa/Pinebark Mischung mit Boostern, die meistens auch ohnehin schon Koffein enthalten. Ich bin zwar auch ein Yerba Fan und Yerba hat natürlich wenig Koffein, aber mir langen 100 bis 150mg schon und da ist jede kleine Menge für mich Faktor. Zum externen Dazumischen, ist es aber eine gute Sache.
    Ansonsten sollte es, wenn Du es mal irgendwann mal planst Teil einer RNE Spezialversion sein, die alleine als natürlicher Extraktbooster steht. Mit dem jetzigen RNE hast Du ja den Grundstein dafür gelegt. Yerba würde da gut reinpassen.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  5. #375
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    danke für die antwort, 300mg yerba enthalten ca. 21mg koffein, ich denke das ist in diesem
    fall zu vernachlässigen.

    also dann eine ligth version mit yerba??? würde ich zwischen 29-33€ plazieren, muss ich später mal
    genau ausrechnen.

    wie sollte diese variante dann am besten heissen, RNE "light", "basic"!? andere vorschläge?

  6. #376
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    danke für die antwort, 300mg yerba enthalten ca. 21mg koffein, ich denke das ist in diesem
    fall zu vernachlässigen.

    also dann eine ligth version mit yerba??? würde ich zwischen 29-33€ plazieren, muss ich später mal
    genau ausrechnen.

    wie sollte diese variante dann am besten heissen, RNE "light", "basic"!? andere vorschläge?
    Bei der Menge ist der Koffeinanteil nachrangig, da hast Du recht. Hätte an was Höheres gedacht. Ich denke, die Koffeinfreisetzung vom Yerba ist auch zeitlich langandauernder als bei reinem Koffein.

    Vom Namen her sollte zwischen beiden Mischungen eine namentliche Ähnlichkeit bestehen. RNE Basic impliziert etwas Gutes. RNE Light würde zu sehr abwerten. Solltest Du irgendwann das RNE weiternetwickeln und ergänzen, etc. wäre RNE Avantgarde ein guter Titel.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #377
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    10
    Was hat es denn mit dem Yerba auf sich?

  8. #378
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    119
    ich habe den yerba Extrakt jetzt bekommen aber keine waage die im mg Bereich misst ;(

  9. #379
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TheMask Beitrag anzeigen
    ich habe den yerba Extrakt jetzt bekommen aber keine waage die im mg Bereich misst ;(
    eine feinwaage sollte jeder suppling am start haben, kostet 10€ bei ebay:

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...waage&_sacat=0

  10. #380
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hätte gerne nochmal ein paar mehr meinungen zur RNE basic version wenn es geht

Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele