Liebe Leidgeplackten.....weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll,da ich die Story und Probleme schon gefühlten 100ten Orthopäden,Physiotherapeuten und Ostheopathen erzählt habe, versuche es kurz und pregnant zu halten.

Vor guten 2 1/2 Jahren hatte ich Problme mit der Innenseite meines linken Knies.Schon damals wusste der Arzt wohl nicht was es ist, aber mit Stromtherapie & Akkupunktur ging der "Spass" nach einem Monat vorrüber.....

Vor gut einem Jahr ging es mit Problemen beim dehnen in der Leistengegend los,daraus wurde ein"Druckschmerz" an der linken Innenseite des Knies(selbes hatte ich wie oben beschrieben schonmal vor 2 Jahren wo tätsächlich Akkupunktur und "Stromtherapie half) Crossfit & BB konnte ich nicht mehr machen...obwohl der Schmerz eigentlich nur in Ruhephasen kommt, im liegen oder im sitzen.Wenn ich stehe und arbeite,Beruf Koch,habe ich keine Probleme,nach 10 sek im beschriebenen Ruhezustand geht es los.

Diagnose von Knorpelschaden über Pes-Anserinus Syndrom oder einfach verkürzte Oberschenkelrückseite bzw. vorderer Oberschenkel zu schwach gab es alles...... Auf MRT Aufnahmen wurde von Orthopäden und auch dem Radiologen nichts besonderes gesehen.

Hab halt die Vermtung das es muskulär ist,wenn das Knie mit einem Kinesiotape getapet ist,ist alles gut,30 sek nach dem abmachen geht der Spass wieder los. Den selben schmerz bekomme ich beim Bankdrücken(!!!!!)wenn ich die mKurzhanteln aus dem Ständer nehme.

EIn Physiotherapeut hat mir die Faszien im Rücken bearbeitet und meinte ich soll meine Einlagen gegen den Beckenschiefstand raus nehmen, würde mehr kaputt machn als heilen,hab das nochmal von nem Orthöpäden chekcen lassen und der meinte das wäre inn Ordnung,0,7cm gleicht der Körper aus,hab die Diner gahtl 4 1/2 Jahre drin gehabt,und jetzt halt tierische Probleme im munteren Rücken..... Seit nem kleine Fußballspiel auf enr Hochzeit hab ich die Probleme die ich sonst links hatte auch rechts umd jetzt immer im Wechsel.

GIBT ES HIER IRGENDJEMANDEN DEM DIESE PROBLEME ANNÄHERD BEKANNT VORKOMMEN???HILFE!