Seite 52 von 120 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1196
  1. #511
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    "In Liebe zum Eisen" habe ich auch gelesen und Vieles zwichen den Zeilen herausziehen können.
    Kauf dir mal das "Keep it simple", das habe ich gemeint.

    Wie handhabst du das denn mit dem sündigen? Schaust du einfach nur, dass es nicht zu oft vorkommt? Hast du Tage an denen du dir das "erlaubst" oder hast du täglich deine Naschereien, die dann allerdings in einem begrenzten Maß bleiben.
    Siehe meinen "EP" ziemlich zu Beginn des Threads.

    Für mich persönlich würde sich das morgendliche Fasten ziemlich anbieten, da ich morgends absolut einen Hunger habe (und jetzt weiß ich auch warum ). Da gab es Zeiten wo ich mir das Essen dann reingezwungen hab, mit teils drastischen Folgen. Hab es die letzte Woche so ehandhabt, dass ich lediglich einen frisch gepressten O-Saft getrunken habe, fühlte mich wesentlich besser.
    Eben, das Körpergefühl ist doch wichtiger als irgend welche Studien oder Empfehlungen von Supplementherstellern.

    Die ganze Gehirnwäsche jetzt allerdings einfach über Board zu schmeißen kostet schon überwindung.
    Das ist die größte Aufgabe von allen. Wer den Kopf aber mal von dem ganzen Dünnpfiff frei hat, der wird erfolgreicher.

  2. #512
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Jup, den EP hab ich entdeckt, klärt schon einen Großteil meiner Fragen. Merci.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  3. #513
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Buch ist bei mir auch endlich angekommen, komme hoffentlich bald zum Lesen.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #514
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    kleberson und PA, was sind eure Meinungen zur Ernährung nach dem Training in einer High Carb/Low Fat Diät? Ich weiß, dass ihr andere Ansichten haben werdet, aber mich interessieren beide sehr.

  5. #515
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Was ist denn deine Meinung?
    Too big to fail!

  6. #516
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Versteh die Frage nicht bzw. worauf du hinaus willst.
    Eben, was ist denn deine Meinung und warum?

  7. #517
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was heißt low fat bei dir?

  8. #518
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    In die Richtung klassische BB Ernährung. Reis, Fleisch, Gemüse, Obst. Fisch bekomm ich leider nicht runter.
    Bei knapp unter 100kg werd ich etwa mit 80g Fett anfangen.

    Ich hab keine wirkliche Meinung, da mir die Erfahrung fehlt.
    Ich wollte daher nur mal verschieden Meinungen von anderen Athleten hören.
    Im Moment schwanke ich zwischen einem Whey Shake, etwas Obst oder einfach direkt eine richtige Mahlzeit.

    edit: achso. Mit andere Meinungen meinte, dass kleberson wohl eine andere Meinung hat als PA, nicht als ich.

  9. #519
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ok, also meine Meinung: Klassische High Carb/ Low Fat halte ich nicht so viel von. Ich würde das Fett immer bei min 1g/Kg halten. Eher höher. Eiweiß bei 2,5 und Rest halt Kh. Bei mir sind das immernoch über 500g, obwohl ich 160g Fett esse.

    PW mache ICH immer 50-60g Dextrose/Malto, 40g Whey oder freie Amminos und Creatin. Eine Stunde danach gibt es 260g Reis, 230g Banane, 140g anderes Obst, 30g Whey, Sirup und ne Stunde danach ne Kleinigkeit nochmal und weitere 2-3 Stunden danach Eier, Fleisch, Gemüse und Kokosöl

  10. #520
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ok, also meine Meinung: Klassische High Carb/ Low Fat halte ich nicht so viel von. Ich würde das Fett immer bei min 1g/Kg halten. Eher höher. Eiweiß bei 2,5 und Rest halt Kh. Bei mir sind das immernoch über 500g, obwohl ich 160g Fett esse.

    PW mache ICH immer 50-60g Dextrose/Malto, 40g Whey oder freie Amminos und Creatin. Eine Stunde danach gibt es 260g Reis, 230g Banane, 140g anderes Obst, 30g Whey, Sirup und ne Stunde danach ne Kleinigkeit nochmal und weitere 2-3 Stunden danach Eier, Fleisch, Gemüse und Kokosöl
    Wie sieht deine Ernährung morgens aus? Bzw händelst du das auch so, dass du die meißten Kalorien um dein Training packst? Haben ja schon über die geschichte diskutiert von wegen morgens nur etwas obst und dann ab mittag richtig futtern, nachmittags/abends dann training und vorher und nachher richtig schön gute kalorien reinpacken.

Seite 52 von 120 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele