Seite 66 von 120 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1196
  1. #651
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    In der Einheit, in der Heben und Beugen nicht am Anfang gemacht werden, ist das eh nur leicht.
    Danke schonmal für die Einschätzung, jemand eine andere Meinung?

  2. #652
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Wie jesacht, ma mehr Fett ma essen ma, 60gramm sind schon arg wenig. Ich denke mit etwas mehr gesättigten Fetten sähe das anders aus.

    Plan finde ich gut, das weißt du ja.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  3. #653
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Würde mindestens 1 Tag Pause nach den Einheiten machen. Also in Woche 1 drei Trainingseinheiten und in Woche 2 vier Einheiten.
    Wie viel Gewicht hast du schon verloren? Ggf. Nahrungsmengen und oder Timing optimieren. Habe auch meine Ernährung vor drei Wochen umgestellt, bei 3200 kcal nehme ich ab (93 kg 1,78m also ähnliche Daten wie bei dir). Finde 2800 kcal an Trainingstagen für einen jungen Kerl mit knapp 100 kg relativ wenig (gerade bei diesen vier Einheiten & sonstigen Aktivitäten).
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #654
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ist das deine erste Diät?
    Es kann halt schon mal vorkommen, dass man dabei aggressiv und genervt wird bzw. ist das eher normal.
    Es kann aber auch sein, dass du ausgebrannt bist. Eine leichte Woche wird dir sicher gut tun.

    Finde es auf den ersten Blick auch etwas wenig kcal, aber wenn du dich an das Buch hälst, dann pendelt sich das ja ein bzw. siehst du ja auf der Waage, ob du die kcal erhöhen musst oder nicht.

  5. #655
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Ja, ist die erste. Allerdings ja auch erst 3 Wochen, daher sollte das ja noch nicht allzu sehr auf's Gemüt schlagen dachte ich eigentlich.

    Ich hab einen relativ langsamen Stoffwechsel und bisher lieg ich genau im Plan, den das Buch vorgibt. Sollte also eigentlich passen. Am Sonntag werde ich dann nochmal schauen, ob ich vielleicht doch etwas erhöhen sollte.

    Zum Training hintereinander: Ich hab ja extra die beiden Einheiten hintereinandergelegt, in denen weder gehoben noch gebeugt wird. Ich bin bislang so ja auch ganz gut gefahren die ganze Zeit vorher.

    Edit: zu den kcal kommen nochmal die aus Obst und Gemüse dazu, die ich nicht zähle. Das dürften auch nochmal 200-300kcal täglich sein.
    Geändert von FitTobi (03.03.2015 um 21:22 Uhr)

  6. #656
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Leichte Woche und mehr Fett in der Ernährung

  7. #657
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Hier das is das doch oder ?

    http://www.amazon.de/Deckenbeleuchtu...s=e+27+gewinde

    und diese Birne http://www.amazon.de/Osram-Ultravita.../dp/B000UXDMRA

    Is ja eigentlich für ein Terrarium
    sagma wie habt ihr das ding festgemacht? einfach lose oben von der decke baumeln? wird ja schon ziemlich heiß das ding, wieviel abstand sollte man da halten zu anderen gegenständen? hab hier noch n hantelständer stehen aus holz, der steht in einer ecke wo es eig perfekt wäre

  8. #658
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Du kannst mit der Lampe kein Holz anzünden.
    Sie wird heiß, aber nicht so.

    Möglichkeiten zur Befestigung wurden in dem Thread hier schon besprochen.

  9. #659
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Leichte Wochen in der Diät? Genauso wie immer alle 6-8 Wochen oder lieber drauf verzichten, wenn's nicht gerade gar nicht mehr geht?

  10. #660
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Würde ich genauso wie im Aufbau handhaben. In der lW reduziert man die Kcal ja eh. Also einfach nicht ganz so viel weniger essen und es sollte passen

Seite 66 von 120 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele