Seite 26 von 120 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1196
  1. #251
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Über welchen clip wird den hier immer geredet was die klimmzüge anbelangt, in den clip wird doch nur kh gemacht? Oder steh ich aufm schlauch?

  2. #252
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Über welchen clip wird den hier immer geredet was die klimmzüge anbelangt, in den clip wird doch nur kh gemacht? Oder steh ich aufm schlauch?
    Der da: https://www.youtube.com/watch?v=DOITBXXAsb0
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #253
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ab 13:55min
    Too big to fail!

  4. #254
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Selbst wenn einer von Beiden was dazu sagen würde so wäre es immernoch nur eine Sichtweiße auf die Dinge...

    Im Endeffekt wäre es wohl wie bei jedem öffentlichen Streit, es gibt nur Verlierer. Zum Sympath macht sich bei sowas doch keiner.

    Ma ne Frage die zwar grad ganz gut kommt um ma wieder Richtung hier rein zu bekommen, mich aber auch wirklich interesiert:
    Kann man bei dir eigentlich auch ein Personal Training machen Kleberson? (Glaube das interesiert nicht nur mich hier)
    Geändert von KonniV (10.12.2014 um 22:57 Uhr)
    Gruß
    Konni

  5. #255
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von KonniV Beitrag anzeigen
    Kann man bei dir eigentlich auch ein Personal Training machen Kleberson? (Glaube das interesiert nicht nur mich hier)
    Danke der Nachfrage.
    Auf Grund von sehr sehr schlechten Erfahrungen die ich mit einigen Menschen im Jahr 2005 gemacht habe und die damals nicht nur übers Internet übelste Dinge verbreitet haben, weil sie eben mit gewissen Dingen nicht klar kamen, halte ich mich so anonym wie es nur möglich ist.
    Das war mir echt eine Lehre, an der ich lange zu knabbern hatte. Gott sei Dank, war die Vernetzung der Leute noch nicht so weittragend wie heute und viele Dinge konnten im Keim erstickt werden. Die Abscheulichkeit mancher Menschen hat mich zutiefst geschockt.
    Mittlerweile ist es ja nicht besser geworden. Die Menschen sind skrupelos und wer nicht passt wird nieder gemacht. Ich bin ja eher einer der unbeliebten User, weil ich nunmal nicht das propagier was man hören möchte. Muss dir nur mal ein paar PNs zeigen die ich bekommen habe. Da wäre ich schön blöd mich unbekannten Leuten zum Fraß vorzuwerfen.

    Vllt irgendwann mal.
    Geändert von kleberson (10.12.2014 um 23:40 Uhr)

  6. #256
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    schade drum, aber das ist doch bei allen personal-Trainer so? Hater gibts überall.

    Ich finde, du bist sehr authentisch Kleberson.

  7. #257
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    kleberson wie kommst du denn auf unbeliebt
    ich würde ehr sagen: speziel manchmal bisschen muffelig (ich persönlich mag das, klare ansage kein langes bla bla, das mag ich an karsten auch so gerne, das trifft mit sicherheit aber bei vielen zwischen die beine )
    das muss aber nicht schlecht sein, aber ich weiß was du meinst: die menschen wollen "Ehrlichkeit"
    das ist totaler quatsch die menschen wollen belogen werden bis aufs blut und wenn du ehrlich und nüchtern deine meinung sagst, bist "DU" die blöde sau!!!
    kritikfähigkeit ist nicht so weit verbreitet wie man denkt und ehrlichkeit schon garnicht.

  8. #258
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage.
    Auf Grund von sehr sehr schlechten Erfahrungen die ich mit einigen Menschen im Jahr 2005 gemacht habe und die damals nicht nur übers Internet übelste Dinge verbreitet haben, weil sie eben mit gewissen Dingen nicht klar kamen, halte ich mich so anonym wie es nur möglich ist.
    Das war mir echt eine Lehre, an der ich lange zu knabbern hatte. Gott sei Dank, war die Vernetzung der Leute noch nicht so weittragend wie heute und viele Dinge konnten im Keim erstickt werden. Die Abscheulichkeit mancher Menschen hat mich zutiefst geschockt.
    Mittlerweile ist es ja nicht besser geworden. Die Menschen sind skrupelos und wer nicht passt wird nieder gemacht. Ich bin ja eher einer der unbeliebten User, weil ich nunmal nicht das propagier was man hören möchte. Muss dir nur mal ein paar PNs zeigen die ich bekommen habe. Da wäre ich schön blöd mich unbekannten Leuten zum Fraß vorzuwerfen.

    Vllt irgendwann mal.
    Sehr ehrlich und mir sympathisch.
    Anonymität ist ein sehr wertvolles Gut!
    Deshalb gibt von mir hier auch keine Bilder. Zu persönlichen Treffen bin ich aber gerne bereit - haben ja auch schon einige hier persönlich kennen lernen dürfen

  9. #259
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ja, PA wohnst doch beim Zucki oder? vielleicht bin ich nächsten Sommer dort, wenn du dann auch kommst? Falls du Bock hast .

  10. #260
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dürften schon 200 km Entfernung sein

Seite 26 von 120 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele