Seite 39 von 120 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1196
  1. #381
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Wer freiwillig asiatische autos fährt ist selber schuld.
    Too big to fail!

  2. #382
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Asiaten sind nicht schlecht. Wäre nach deutschen Autos in der Regel meine zweite Wahl. Mal abgesehen von Corvette und Aston Martin (v8 Vantage - so geil), wobei letzteres nach kürzlicher Prüfung noch außerhalb des Budgets liegt...

  3. #383
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Jemand Erfahrungen gemacht mit dem Buch: Richtiges Diäten "Schluss mit den Märchen" von Stefan Fraißinet?
    Wurde ja von Karsten sehr gelobt, ich habe es jetzt vorliegen.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #384
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Habe es auch..naja, besonders begeistert bin ich nicht.
    Was für Erfahrungen meinst du?
    Too big to fail!

  5. #385
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Is richtig gut das Buch. Zahlst zwar für was was du hier kostenlos bekommst aber ich würds mir wieder holen. Weil bei den ganzen guten Infos die man iminet findet, findet man 10 mal soviel Schwachsinn. In dem Buch steht alles was du zur Ernährung wissen musst, die Nahrung neu erfunden hat er aber nicht.
    Gruß
    Konni

  6. #386
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ist ein gutes Buch.
    Vertritt einen etwas KH-lastigen Ansatz, den ich persönlich etwas in Richtung cbl modifizieren würde, aber sonst sehr sehr gut.

  7. #387
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Find das buch auch klasse!

  8. #388
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ist ein gutes Buch.
    Vertritt einen etwas KH-lastigen Ansatz, den ich persönlich etwas in Richtung cbl modifizieren würde, aber sonst sehr sehr gut.
    Genau das, zumindest wenn man von seiner Arbeit her mit wenig Carbs über den Tag gut auskommt. In dem Buch findet man alles, was man wissen muss um in überschaubarer Zeit vernünftig abzunehmen ohne Bullshit, Supplementempfehlungen und in kürzester Form.
    Die paar Rezepte die hinten drin stehen sind auch ganz nett.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  9. #389
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zum Team Gyno/Karl Ess:

    Lächerlich. Ganz schwach von Andro, die opportune Kriechernatur vom Karl ist auch wieder gut zu sehen.
    Vor einiger Zeit hat der Karl noch über das Forum gehetzt "Alles dumme Stoffer da!" "Dumme Oldschool-Stoffer BBler!" "Haben keine Ahnung von Ernährung, die essen ja alle Fleisch!" usw. Hat denen sogar Ärger gemacht, weil es dort einen legendären Fred gab in dem man ihn verulkt hatte, der auf seine Stänkereien hin geschlossen wurde.
    UND JETZT MACHT ER MIT DENEN EIN VIDEO?!
    So eine Kriecher- und Schwanzlutscherei von beiden Seiten finde ich ekelhaft, sobald man etwas Geld, oder Berühmtheit ergattern kann schmeißt man heutzutage eben schnell alles über Board wo für man vorher einstand - widerlich, ist aber ein Problem was die Gesellschaft im ganzen betrifft.
    Ganz schade finde ich auch, dass der Demir sich dafür hergibt.
    Karl ist ein schleimiger Wichser, der seinem hauptsächlich jungen Publikum mit (Fehl-)Informationen, die man sich easy übers Internet suchen kann und affigen Klamotten das Taschengeld aus dem Geldbeutel zieht. Wer sagt: "ja man muss die Leute bescheißen selber Schuld" und es damit Legitimiert, die Not bzw. Unwissenheit anderer selbstsüchtig auszunutzen ist ebenso ein schleimiger Wichser... oder ich bin einfach zu Anständig in der Hinsicht um das nachvollziehen zu können.
    Zu Anfang hat er Aussagen gemacht wie:"Niemals bei Mäcces essen! Das ist wie nur ab und zu Heroin nehmen!" Jetzt sitzt der Typ mit Rich Piana in einem Video da und stimmt diesem zu, dass es voll ok ist auch einmal die Woche Fast food zu essen und das Roids ja garnicht sooooo wild sind.
    Und wenn er so einen gesunden und perfekten Lifestyle samt Ernährung zelebriert, warum, sieht man den Depp denn auf manchen Videos im Hintergrund mit einer Kippe in der Hand?

    esstrich.jpg

    Geändert von Andy. (20.12.2014 um 13:22 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  10. #390
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Zum Team Gyno/Karl Ess:

    Lächerlich. Ganz schwach von Andro, die opportune Kriechernatur vom Karl ist auch wieder gut zu sehen.
    Vor einiger Zeit hat der Karl noch über das Forum gehetzt "Alles dumme Stoffer da!" "Dumme Oldschool-Stoffer BBler!" "Haben keine Ahnung von Ernährung, die essen ja alle Fleisch!" usw. Hat denen sogar Ärger gemacht, weil es dort einen legendären Fred gab in dem man ihn verulkt hatte, der auf seine Stänkereien hin geschlossen wurde.
    UND JETZT MACHT ER MIT DENEN EIN VIDEO?!
    So eine Kriecher- und Schwanzlutscherei von beiden Seiten finde ich ekelhaft, sobald man etwas Geld, oder Berühmtheit ergattern kann schmeißt man heutzutage eben schnell alles über Board wo für man vorher einstand - widerlich, ist aber ein Problem was die Gesellschaft im ganzen betrifft.
    Ganz schade finde ich auch, dass der Demir sich dafür hergibt.
    Karl ist ein schleimiger Wichser, der seinem hauptsächlich jungen Publikum mit (Fehl-)Informationen, die man sich easy übers Internet suchen kann und affigen Klamotten das Taschengeld aus dem Geldbeutel zieht. Wer sagt: "ja man muss die Leute bescheißen selber Schuld" und es damit Legitimiert, die Not bzw. Unwissenheit anderer selbstsüchtig auszunutzen ist ebenso ein schleimiger Wichser... oder ich bin einfach zu Anständig in der Hinsicht um das nachvollziehen zu können.
    Zu Anfang hat er Aussagen gemacht wie:"Niemals bei Mäcces essen! Das ist wie nur ab und zu Heroin nehmen!" Jetzt sitzt der Typ mit Rich Piana in einem Video da und stimmt diesem zu, dass es voll ok ist auch einmal die Woche Fast food zu essen und das Roids ja garnicht sooooo wild sind.
    Und wenn er so einen gesunden und perfekten Lifestyle samt Ernährung zelebriert, warum, sieht man den Depp denn auf manchen Videos im Hintergrund mit einer Kippe in der Hand?

    esstrich.jpg

    Daumen hoch!

    Ich hoffe ja, dass es bei uns nicht auch so losgeht:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=157984&page=5

    Ganz unten...

Seite 39 von 120 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele