Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Ich würde dann aber Cremtor nehmen, ist wie das mtor aber ohne Koffein.
    das gibt es aber leider nicht günstig so wie das mtor1 bei den holländern.

    @chrissi
    ich habe mir nie wirklich viel davon erhofft, habe es nur mal geholt weil simme damit
    seiner aussage nach gute erfahrungen gemacht hat und es zur zeit bei den
    holländern im angebot ist, glaube es ist sogar ein auslaufprodukt.
    es scheint aber bei vielen leuten recht gut zu wirken wenn man sich mal die
    reviews anschaut.
    man darf jetzt nicht einfach alles wahllos was (angeblich) laut irgendwelchen studien mtor hemmt
    aus dem täglichen supp- und/oder ernährungsplan streichen. viele dieser substanzen wirken
    sich in vielerlei anderer hinsicht positiv auf das muskelwachstum aus.
    capsaicin ist für mich das beste beispiel, obwohl es angeblich ebenfalls mtor hemmen soll
    habe ich bislang kaum einen anderen natürlichen wirkstoff gefunden der so schnell
    und konstant eine kraftsteigerung bewirkt wie dieser "einfache" wirkstoff aus cayenne pfeffer.
    resveratrol, curcumin und andere antioxidanten wirken sich unter anderem positiv auf die regeneration und das
    wohlbefinden sowie auf den gesundheitlichen allgemeinzustand.
    man muss an dieser stelle immer die positiven wirkungen und relation zu den negativen bzw begleitenden wirkungen
    setzen, bei den meisten hier genannten substanzen überwiegen die positiven eigenschaften deutlich,
    bei anderen kann es sich wirklich auf dauer gesehen nachteilig für den muskelaufbau auswirken.

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    @chrissi

    man darf jetzt nicht einfach alles wahllos was (angeblich) laut irgendwelchen studien mtor hemmt
    aus dem täglichen supp- und/oder ernährungsplan streichen. viele dieser substanzen wirken
    sich in vielerlei anderer hinsicht positiv auf das muskelwachstum aus.
    capsaicin ist für mich das beste beispiel, obwohl es angeblich ebenfalls mtor hemmen soll
    habe ich bislang kaum einen anderen natürlichen wirkstoff gefunden der so schnell
    und konstant eine kraftsteigerung bewirkt wie dieser "einfache" wirkstoff aus cayenne pfeffer.
    resveratrol, curcumin und andere antioxidanten wirken sich unter anderem positiv auf die regeneration und das
    wohlbefinden sowie auf den gesundheitlichen allgemeinzustand.
    Ist mir schon klar, dass viele mTOR-Inhibitoren positive Eigenschaften haben. Es beruhen ja gerade eben viele dieser gesundheitsfördernden Eigenschaften von Pflanzenstoffen auf der mTOR-Hemmung!
    Deswegen habe ich in dem kurzen Zitat ja extra fett markiert, dass mTOR-Inhibitoren antikanzerogen wirken.

    Ich bin mir im Umkehrschluss nicht sicher, ob die ständige künstliche Aktivierung von mTOR durch Leucin nicht auf Dauer kontraproduktiv und schädlich ist. Ist vor allem auf Dauer kein bisschen erforscht.
    Geändert von Chrissi04 (30.12.2014 um 08:21 Uhr)
    Empfehlungscode für bulkpowders.de (5 Euro Rabatt):
    CPV7MP

  3. #33
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Wie wäre es dann, z.B. Cremtor (mtor) nur an Trainingstagen zu nehmen? Würde doch aufgrund der anderen Eigenschaften von Leucin (Ermüdungsresistenz/Antikatabolismus) ohnehin am meisten Sinn machen, oder? Gleichzeitig würde man nicht ständig mTor aktivieren. Und das Koffein beim mtor hätte auch seinen Zweck...

    @Turbo: Ja, ich hab das mal bei Prozis im Angebot geschossen, zusammen mit diesem Fibo-Rabattgutschein damals, dann war es quasi geschenkt

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dann, z.B. Cremtor (mtor) nur an Trainingstagen zu nehmen? Würde doch aufgrund der anderen Eigenschaften von Leucin (Ermüdungsresistenz/Antikatabolismus) ohnehin am meisten Sinn machen, oder? Gleichzeitig würde man nicht ständig mTor aktivieren. Und das Koffein beim mtor hätte auch seinen Zweck...
    Genauso mach ich das. Würde die Extraportion Leucin nur rund ums Training nehmen.
    Empfehlungscode für bulkpowders.de (5 Euro Rabatt):
    CPV7MP

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    111
    Chrissi bist du der von edubily?

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Break.? Beitrag anzeigen
    Chrissi bist du der von edubily?
    Ne

    Musste die Seite sogar googeln.
    Aber danke dir, die Seite sieht auf den ersten Blick echt ganz cool aus!
    Empfehlungscode für bulkpowders.de (5 Euro Rabatt):
    CPV7MP

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Chrissi04 Beitrag anzeigen
    Ne

    Musste die Seite sogar googeln.
    Aber danke dir, die Seite sieht auf den ersten Blick echt ganz cool aus!
    weil du sagst im Prinzip das gleiche wie der Chris von edubily, die Seite lohnt sich aber wirklich

  8. #38
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Chrissi04 Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass viele mTOR-Inhibitoren positive Eigenschaften haben. Es beruhen ja gerade eben viele dieser gesundheitsfördernden Eigenschaften von Pflanzenstoffen auf der mTOR-Hemmung!
    Deswegen habe ich in dem kurzen Zitat ja extra fett markiert, dass mTOR-Inhibitoren antikanzerogen wirken.

    Ich bin mir im Umkehrschluss nicht sicher, ob die ständige künstliche Aktivierung von mTOR durch Leucin nicht auf Dauer kontraproduktiv und schädlich ist. Ist vor allem auf Dauer kein bisschen erforscht.
    sehr gut! dann sind wir ja einer meinung, ich wollte nur nicht das es hier falsch verstanden wird und irgendwer
    jetzt auf die idee kommt alles was mtor hemmt zu meiden.

    danke für deine konstruktiven ausführen, die qualität deiner beitrage in dieser sache ist wirklich seht gut und
    hilfreich

    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dann, z.B. Cremtor (mtor) nur an Trainingstagen zu nehmen? Würde doch aufgrund der anderen Eigenschaften von Leucin (Ermüdungsresistenz/Antikatabolismus) ohnehin am meisten Sinn machen, oder? Gleichzeitig würde man nicht ständig mTor aktivieren. Und das Koffein beim mtor hätte auch seinen Zweck...

    @Turbo: Ja, ich hab das mal bei Prozis im Angebot geschossen, zusammen mit diesem Fibo-Rabattgutschein damals, dann war es quasi geschenkt
    wie hier schon gesagt wurde macht leucin rund ums training am meisten sinn da die proteinsynthese nicht durch eine konstante versorgung durch aminosäuren maximal stimuliert wird sondern nur ein ehöhtes aufkommen dieser in zeitlichen abständen von ca. 3-4 stunden.
    früher ist man fälschlicherweise davon ausgegangen das ein konstanter aminosäurespiegel im blutpool
    förderlich für das muskelwachstum ist und die proteinsynthese dauerhaft auf einem hohen level hält,
    das ist aber so in dieser form nicht richtig.
    Geändert von turbo-d (30.12.2014 um 10:59 Uhr)

  9. #39
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    das gibt es aber leider nicht günstig so wie das mtor1 bei den holländern.
    Wieso? CremTor gibts für 16 € dort.
    Enthält sogar 30 portionen. Lediglich bcaa sind 1,25g weniger. Was doch jetzt aber nicht so das problem sein sollte?
    Also 30 x 1g hica + 2,5g creatinpeptid + 2,5g bcaa statt
    25 x 1g hica + 2,5g creatinpeptid + 3,75g bcaa

    Wäre für mich von daher schon die bessere wahl

  10. #40
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    Wieso? CremTor gibts für 16 € dort.
    Enthält sogar 30 portionen. Lediglich bcaa sind 1,25g weniger. Was doch jetzt aber nicht so das problem sein sollte?
    Also 30 x 1g hica + 2,5g creatinpeptid + 2,5g bcaa statt
    25 x 1g hica + 2,5g creatinpeptid + 3,75g bcaa

    Wäre für mich von daher schon die bessere wahl
    super das ich das jetzt erst sehe, wusste garnicht das es mtor auch in dieser
    variante gibt

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergänze ich richtig ( Supps in der Diät)
    Von Fubaaar!!! im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 13:28
  2. Supps richtig einsetzen
    Von tony18225 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 14:10
  3. Weight Gainer richtig einsetzen...
    Von Helgrind13 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 18:26
  4. Sinnvolles Einsetzen von Ergänzungsmitteln
    Von Sveno77 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele