Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 293
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389

    Lächeln Skinny Fat ---> Lauch ---> MY ROAD TO A POWERBUILDER (PAKISTANER GAINS :D) [Bilder]

    Moinsen Jungs!!! Ich hab mich entschlossen endlich auf BB-Szene mich anzumelden. Ich war bis jetzt immer stiller mit Leser ohne Acc.. Und nun habe ich mich entschlossen einen Log zu erstellen. Viel Spaß beim lesen und verfolgen!

    Gliederung:

    1.Größe,Gewicht usw.
    2. Meine Leidensgeschichte
    3. Mein Vorbilder
    4. Meine Musik Playlist
    5. Meine Ziele
    6. Meine Kraftwerte/ TP
    7.Bilder



    1.Größe,Gewicht usw.


    Name: Amir
    Alter: 15
    Größe: 1,70m
    Gewichtverlauf (in Kg ): 55 --> 68 ---> 66(nach Ramadan)
    Trainingsbeginn: Nun ja eig. Trainiere ich nun seit ~ 7 Monaten aber diese Zeit war Schrott.. Also gehts richtig los

    2. Meine Leidensgeschichte

    Vor langer Zeit (vor fast 16 Jahren) kam ein dickes Kind in Pakistan zur Welt und zwar ich. Es wuchs in gutem Hause mit seiner Familie auf, bis er nach Deutschland kam, da war er 6. Lernte die deutsche Sprache, ging zur Grundschule und nach 4 Jahre der Langeweile wurde er Gymnasianer dort war es ein Außenseiter hatte ein paar gute Freunde und die Jahre vergingen, bis er in der achten Klasse einen Typen kennen lernte, dieser war sitzen geblieben. Es verging noch ein Jahr und war immer noch nicht beliebt aber dann passierte ein Wunder, der Junge wurde reifer & offener und begann dank des Typen das Trainieren und wurde immer beliebter, doch das interessierte ihn gar nicht, denn nach dem er Pumping Iron, Generation Iron & Who I am sah, wusste er was er wollte, dachte er. Doch nachdem er von Kevin Jäger hörte, war er sich sicher das er aussehen will wie King Franco Columbo (oder Erko Jun) und so viel Heben, Beugen und Drücken will King Franco.

    3. Mein Vorbilder

    Ich vergöttere:
    King Arni
    King Franco
    Ronni
    Phil
    Kai Greene
    Jay
    Dennis Wolf
    Erko Jun
    Liste wird erweitert.


    4. Meine Musik Playlist

    Erstelle ich gerade YT.

    5. Meine Ziele

    Ich würd gerne so etwas wie Powerbuilding betreiben. Also 200+ heben und wir Arni aussehen (hoffentlich versteht ihr wie ich es meine)

    6. Meine Kraftwerte/ TP

    TE1
    Kniebeugen 4x6-8 Wdh | aktuell: 8x 50Kg (zu wenig)
    Bankdrücken 3x6-8 Wdh | aktuell: 7x 60Kg
    LH Rudern 4x8-10 Wdh | aktuell: 10x 35 Kg
    Dips 3x8-10 Wdh | ehhmm ja... ich schaf einen Satz sauber und dann mach ich Arni Dips
    SZ Curls: 2x12-15 Wdh | ich hasse Bizeps Übungen über alles... 12x 20,5Kg
    Butterfly Reverse 2x12-15 Wdh | 15x 20Kg

    TE2
    Kreuzheben 5x5 Wdh | aktuell: 5x 70Kg
    Schrägbankdrücken 3x8-10 Wdh | aktuell: 10x 50Kg
    Klimmzüge 3-4x Max | Wird geclustert
    Schulterdrücken 3x8-10 Wdh | aktuell: 10x 30Kg
    Wadenheben 2x12-15 Wdh | ...........

    Hatte ne Pause war 2 Wochen im Urlaub und ja nachdem ich da war hab ich diese Gewichte gschafft. Achja alle Gwichte sind ink. Stange.


    7.Bilder

    Heute Abend

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
    Geändert von mra (16.08.2015 um 13:08 Uhr)

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Erstmal willkommen hier

    Werde mitlesen!
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich les auch mit....und vor allem dann erstmal den Eingangstext komplett, nur grad den neuen Log entdeckt, also erstmal willkommen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Danke das ihr dabei seit... alta hab ich Angst die Pics zu machen... Finde mich recht speckig

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Danke das ihr dabei seit... alta hab ich Angst die Pics zu machen... Finde mich recht speckig
    Jeder fängt mal irgendwo an

    Nur Mut, hier wird dich keiner Auslachen
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    @mra
    Dem stevey solltest du so gut wie nichts glauben. Der erzählt Dinge, da stehen mir die Haare zu berg!

    Ich werde auch mal mitlesen, damit hier der Herr stevey seinen Mist nicht wieder unter die Leute bringen kann!

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    @mra
    Dem stevey solltest du so gut wie nichts glauben. Der erzählt Dinge, da stehen mir die Haare zu berg!

    Ich werde auch mal mitlesen, damit hier der Herr stevey seinen Mist nicht wieder unter die Leute bringen kann!
    Meine Güte, jetzt lass doch auch mal gut sein mit den dauernden Provokationen......
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #8
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hallo Threadersteller, Herzlich willkommen!
    Geändert von ^chris (16.08.2015 um 20:36 Uhr) Grund: no oro no cry
    Too big to fail!

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    JUngs.. Bitte klärt das per PN.... Sry die Pics folgen morgen... Musste mit der family weg. Hab vergessen dazu zu schreiben:
    NAch dem ich nach 2 Wochen KH mit meinem "Arbeitsgewicht" ausgeführt hab (und Klimmis) ist mein Rücken und Schultern (dank MP) mal sowas von Durch. Wird bestimmt lustig morgen min KB Aber meisten ANgst hab ich vor BD, das werd ich etwas langsamer heran gehen.

    Off: Ehm nachdem ich mir Starting Strength & viel mich informiert habe, glaube ich das ich mit Hilfe des (erlesenen Wissen & meinen Verstand) unterscheiden kann ob einer ******* schreibt oder nciht Aber natürlich höre ich auf euch erfahrenen.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    JUngs.. Bitte klärt das per PN.... Sry die Pics folgen morgen... Musste mit der family weg. Hab vergessen dazu zu schreiben:
    NAch dem ich nach 2 Wochen KH mit meinem "Arbeitsgewicht" ausgeführt hab (und Klimmis) ist mein Rücken und Schultern (dank MP) mal sowas von Durch. Wird bestimmt lustig morgen min KB Aber meisten ANgst hab ich vor BD, das werd ich etwas langsamer heran gehen.

    Off: Ehm nachdem ich mir Starting Strength & viel mich informiert habe, glaube ich das ich mit Hilfe des (erlesenen Wissen & meinen Verstand) unterscheiden kann ob einer ******* schreibt oder nciht Aber natürlich höre ich auf euch erfahrenen.
    Zweifel sollte man immer haben, vorallem im Internet. Lies dich weiter in die Materie ein wenn du gewillt bist diesen Sport lange und gesund zu machen.

    Und da das dein Log ist, bist du hier niemandem Rechenschaft schuldig. Entweder du postest Bilder, Vids etc. von dir oder eben nicht
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training beim Gym für totalen Lauch
    Von orange87 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 15:12
  2. Gains stellt sich vor !
    Von Gains im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 19:11
  3. Lauch braucht Hilfe
    Von Vom|Lauch|zum|Boss im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 21:43
  4. Lauch / Normal / ???
    Von User1001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele