Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abnehmen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    2

    Abnehmen

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und möchte wie jeder andere hier gerne abnehmen. Zu meiner Person ich bin 31, 177cm klein und wiege 86kg (mollig). Es war echt Arbeit mir den Bauch anzufuttern aber jetzt hat es bei mir klick gemacht und ich möchte wie vor 10 Jahren gerne einen tollen Körper haben. Das heisst schuften schuften schuften!!!

    Jetzt habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet, möchte meine Ernährung umstellen und darauf hinarbeiten einen tollen Körper zu bekommen. Ich bin oft gefrustet das Hemden/Hosen nicht mehr so passen wie damals und dann hab ich zum Essen als Frustreaktion gegriffen was völlig falsch war. Nun möchte ich gerne 3x die Woche ins Studio.

    Hat jemand Tipps für mich in Sachen, Ernährung, effektives Training, Supplements? werde das Forum natürlich noch selbst durchforsten aber eventuell hat jmd. im Vorfeld Tipps für mich. Habe schon schon Produkten wie Whey gelesen oder ähnlichen. Was kann man neben dem Training noch machen um Gewicht zu verlieren und auch Masse aufzubauen. Ich wünschte mir natürlich es gäbe eine Wunderpille die über Nacht die Pfunde purzeln lässt aber die muss noch erfunden werden. Auch wenn ich in anderen Foren schonmal was von Sibutramin oder ähnlichen gelesen habe, aber das Zeug scheint ja nicht gerade Gesund zu sein.

    Hintergrund warum ich abnehmen will ist, dass ich mich selbst nicht mehr so sehen kann und bin nur gefrustet.
    Aber der Hauptgrund ist, das mein bester Freund in 3 1/2 Monaten heiratet und da will ich wieder vernünftig aussehen.

    Also für Trainingstipps, Supplements während des Trainings, davor und danach oder auch Tipps zur Ernährung nehme ich gerne an. Bin für jede Hilfe dankbar, vor allem weil ich weiss das der Einstieg und die Umstellung meines erachtens das schwierigste wird. Daher möchte ich gerne auf eure Erfahrung und Hilfe zurückgreifen.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Seppelihno

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Alles Wichtige für den Anfang steht da drin: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149

    Kurz zusammengefasst: Hartes, kurzes GK-Training ca. 3 mal die Woche, leichtes kcal-Defizit, und dann läuft das. Die Transformation zum Traumkörper in 3 1/2-Monaten wird aber wohl eher nicht funktionieren.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Alle wollen hier aber nicht abnehmen.
    Ich peile zzt die 105 kg an. Und dann weiter
    nach oben, eh klar.

    Wenn du dich durch den vom oro geposteten link wuhlst wirst du den wkm Plan finden. Oder du suchst dir einen gescheiten 2er split raus. Vornehmlich push pull.

    Aber ich muss dem obrigen Poster recht geben, in 3 Monaten sindzwar erfolge möglich, auch sichtbar, aber die ultimative Transformation wird nix...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    2
    Hi,
    danke für die Antwort. Mir ist klar das in 3 1/2 Monaten nicht der Traumkörper machbar ist, aber leichte Fortschritte erhoffe ich mir schon und nach 3 1/2 Monaten geht es schließlich weiter mit dem Training und soll danach nicht wieder einschlafen.
    Hier im Forum gibt es auch vorher nachher Bilder von Usern, das ist echt bemerkenswert was man dort sieht. Dort will ich auch hin und Erfolge zeigen!

    Gruß
    Seppelihno

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von simon_1986 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 12:52
  2. abnehmen ?
    Von info123 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:07
  3. Abnehmen
    Von Xrare im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:33
  4. RTL Abnehmen
    Von Deine Mutter im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele