Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von hardknocks Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch keinen Radfahrer gesehen der Beine hat wie ein Bodybuilder...
    Google mal nach Robert Förstemann.

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    236
    Ja okay scheinbar gibt es welche... Trotzdem ist das hier ein Bodybuilding-Forum... Ich gehe auch nicht in eine Radfahrer Forum und sage ich möchte Radfahren aber nicht treten... Das macht einfach keinen Sinn...

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Ein bisschen Feingefühl kann man hier schon erwarten... Ich hab am Anfang auch keine Beine trainiert, und jetzt? Lasst den TE doch einfach sein Ding machen, wenn er seine Beine nicht rannehmen will ist das aus Bodybuildersicht schlecht, aber das war auch nicht seine Frage. Ich schätze eh, dass wenn er mal den Braten gerochen hat und am Ball bleibt auch mit dem Beintraining anfängt. Ob das jetzt Kniebeugen sind oder Beinpresse ist doch egal. Jeder formt seinen Körper nach der eigenen Vision. Das hier war sein erster Eintrag und da kann man auch mal entgegenkommend sein.

    Und ich bitte dich hardknocks, google mal nach Bahnradfahrern und sag mir die haben keine Beine.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Aber er darf doch trotzdem Training in BB-Manier für seinen Oberkörper machen und sich bei seinem UK weiter auf den Radsport konzentrieren. Viele BBler gehen nebenbei schließlich auch gerne z.B. Laufen etc., oder? Hier ist die Hauptsportart eben mal eine andere.

  5. #25
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    236
    Ich sage es noch einmal ganz deutlich, hier im sticky-post steht ganz klar man ist bei bbszene falsch wenn man seine Beine wegen Sportart xy nicht trainieren möchte... Und ich habe ihm sehr wohl geschrieben was er tun kann...

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    17
    NoTeaForMe bringt es auf den Punkt.

    Den Oberkörper, wird beim Fussball und Radsport mehr oder weniger "vernachlässigt" bzw. nicht in BB-Manier trainiert.
    Wie ich schon eingend geschrieben hatte liegt meine Problematik darin, das ich den Oberkörper nun nachziehen und Hindernissläufe, wo es um Kraft geht, bewältigen möchte. Beispiel Hangeln. Geht nicht, Arme zu schwach.

    Ich habe bereits Kniebeugen gemacht, nur wenn ich da zig KG auf die LH mache, habe ich das Gefühl meinen Oberkörper staucht es zusammen. D.h. Ich kann es gar nicht von Oberkörper tragen, was die Beine aushalten könnten.
    Wenn mir da von Euch jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Im Moment trainiere ich meist von Mo - Fr. von 07:00 - 09:00 Uhr. Grund: Frühaufsteher und vor der Arbeit habe ich mehr Elan als danach.

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Jo dann trainier einfach zweimal in der Woche Oberkörper, das reicht schon. So habe ich es am Anfang gemacht

    geht eigentlich auch dreimal, aber irgendwann werden deine beine dennoch hinterherhinken.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von hardknocks Beitrag anzeigen
    Ich sage es noch einmal ganz deutlich, hier im sticky-post steht ganz klar man ist bei bbszene falsch wenn man seine Beine wegen Sportart xy nicht trainieren möchte... Und ich habe ihm sehr wohl geschrieben was er tun kann...
    Aber, aber den sticky mimimi

    @te, ich bin ähnlich wie du zum bb gekommen, hab Rennrad gefahren und wollte was für ok tun.

    Ich habe damals 2er push pull gemacht.

    Also Schultern, Brustkrebs trizeps / rucken Bizeps Unterarme.

    Iwann bin ich dann ganz zum bb gekommen, und Beine sind noch heua meine Stärke
    Geändert von tobi-still-working4 (23.04.2015 um 07:09 Uhr)

  9. #29
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    236
    Du bist ja ein ganz lustiger... Wenn hier einer ankommt und was erzählt von Fussball, sagt ihm auch jeder trainier Beine. Der Herr hat selbst gesagt, dass er keine Lust auf Bodybuilding habe, was macht er dann in einem solchen Forum... Dann erzählt er hier was von von Steigungen fahren sei ein gutes Beintraining, habe noch keinen Bergspezialisten gesehen der dicke Beine hat... Ich denke er ist einfach ein Discopumper und hat uns alle schön reingelegt, er will keine Beine trainieren sonst werden die zu dick... Blablabla dann sich grossartig mit irgendwelchen Kraftwerten profilieren, seltsam, dass alle genau auf den 10er sind oder steigerst dich immer gerade um 10kg? Aber auch wenn diese Kraftwerte stimmen, sind sie nicht aussagekärftig, da diese an einer Maschine entstanden sind... Du sagst es ja selbst deine Mitte sei zu schwach für Kniebeuge, darum würde ich Kniebeugen und Kreuzheben machen, damit deine Mitte auch stärker wird aber wahrscheinlich machst du lieber 100 crunches und hyperextensions... Viel spass... Ich wiederhole mich gerne nochmals, das ist ein Bodybuilding Forum!

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Meine ****** hier ist was los zum thema ich bin in meiner freizeit auch aktiver Biker!! Und ich Trainiere auch meine beine!! So
    Never
    Give
    Up


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplikationen mit Arm
    Von UltimativerBozen im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 13:53
  2. Krafttraining + jeden tag 1h Rad fahren ok ?
    Von Zorlac im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:50
  3. Split-Komplikationen!
    Von Coke im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele