Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122
  1. #51
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was erwartest du? Da müsste man sich ja Zeit nehmen, sich einlesen, nachdenken über Vorgänge im Körper.....das dauert. Man will doch bis zum Sommer aussehen wie Arnold....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #52
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    warum tut man so was seinem Körper an

  3. #53
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Empörung hier nicht. Jeder zweite Thread im Steroidforum is keinen Deut anders.

    Auch in Studios haben sehr viele eher untrainierte Jungen/Männer zwischen 17 und 30 klare Anzeichen von Steroidmisbrauch und reden oft auch darüber. Zu denen geht doch auch keiner aktiv hin und sagt was.
    genau das is ja das problem! solchen idioten auch noch ne plattform geben...

    dumm is der , der dummes tut
    glaubste wirklich irgend einer is sich den konsequenzen bewusst. zwischen schule handy und party is keine zeit für sport also wird gedrückt. ich hab kein problem mit stoff auch nicht mit konsum. wenn man sich der probleme die auftreten können bewusst ist...
    und werbung für roids machen wenn die bubbis gerade 16 sind, halte ich für dämlich.
    deswegen beim nächsten beischlaf soll die nudel hängen bleiben, was anderes schockt die jungsso und so nicht
    nebenwirkungen sind so lange ein sekunderes problem bis sie akut werden, is wie ein kondom benutzen.....

  4. #54
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Find die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Der eine stofft, der andere nicht, Vergleich ziehen usw. Props für diesen Feldversuch.

    Allerdings müsste das schon ziemlich genau bzw. besser dokumentiert werden, Training, Ernährung, Ausgangsdaten usw. außerdem ist ziemlich viel gesagtes einfach falsch (Steroide können erst ab 12 Wochen gefährlich werden, weder Hogan noch Arnie sind über 70 usw. )

    Also wenn schon, dann richtig...

    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    genau das is ja das problem! solchen idioten auch noch ne plattform geben...

    dumm is der , der dummes tut

    glaubste wirklich irgend einer is sich den konsequenzen bewusst... ich hab kein problem mit stoff auch nicht mit konsum. wenn man sich der probleme die auftreten können bewusst ist...
    Aha.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Ich freue mich schon auf gyno Akne Impotenz beim absetzen und Abszesse. Da steh ich ja drauf

  6. #56
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Ich freue mich einfach nur aufs Resultat.
    Gibt mittlerweile einige Youtuber, die ihre "Kur" dokumentiert haben und in sämtlichen Fällen meistens sehr enttäuscht waren über die Ergebnisse.
    Das ist dann meistens so der "wach auf" Moment in dem viele checken, dass Testo kein Wundermittel ist, sondern lediglich nen paar für den Muskelaufbau günstige Prozesse optimiert.

    Wer metaphorisch seinen "Sportwagen" nochmal tunen will um die Leistungsgrenze des eh schon guten Autos nochmal zu erweitern, der kann ja gut und gerne stoffen. Da macht es Sinn.
    Wer aber nichtmal nen leistungsfähigen Motor verbaut hat und noch frisch zummengebastelt in der Garage steht, der wird vom Stoff nicht profitieren können. Und das ganze auf Kosten der Gesundheit.

  7. #57
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hab mir das Video jetzt auch endlich anschauen können.....Wie ich schon mal sagte, könnte noch unterhaltsam werden, ich hoff nur, dass das nicht zu viele glauben, was du/ihr da erzählt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    19

    Blinzeln

    Nach den ganzen negativen Kommentaren haben wir uns gedacht euch mal zum Lachen zu bringen

    https://www.youtube.com/watch?v=W2Fh0t9EtjM

  9. #59
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von PumpBro Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen negativen Kommentaren haben wir uns gedacht euch mal zum Lachen zu bringen

    https://www.youtube.com/watch?v=W2Fh0t9EtjM
    Das habt ihr ja nett geklaut...
    http://youtu.be/OloLS5kTrVs

  10. #60
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das habt ihr ja nett geklaut...
    http://youtu.be/OloLS5kTrVs
    Herrlich
    Never
    Give
    Up


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. How to use Steroids by PumpBro
    Von PumpBro im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 14:07
  2. Steroid?
    Von maxmei2 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele