Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394

    Bodybuilding in den Vereinigten Arabischen Emiraten

    hallo kollegen,

    keine ahnung, ob es jemanden interessiert. wie dem auch sei:

    ich bin seit einigen wochen nicht mehr down under sondern in abu dhabi im nahem osten. was hier bodybuilding-technisch abgeht, ist einfach unglaublich.

    auf wenn ich selbst nicht die ober-kante bin, ich habe schon auf fast allen kontinenten trainiert, doch an die emirate hier kommt kein anderes land heran, nicht einmal usa, esp. californien.

    an wirklich jeder ecke findet man ein gym. und nicht etwa diese glossy-fancy fitness-fabriken, sondern echte eisenbuden vom feinsten. hinzu kommen zig supplement-geschaefte, die von weider ueber twinlab, problab usw. alles anbieten.

    am dritten abend nach meiner ankunft habe ich mich dann in einem studio um die ecke angemeldet. als ich rein kam, fiel ich allein durch meine hautfarbe auf. die drei araber an der theke hatten jeweils minimum 50cm keulen und schauten etwas verwundert drein, als ich nach den preisen fragte. die €32.- (AED 150.-) waren schnell bezahlt und so begann ich mein training. ausschliesslich klassische pumpergeraete, von schnickschnack keine spur.

    die athomsphaere ist dort wirklich einmalig. ein seichter schweissgeruch (der allerdings noch weit weg vom wuergegefuehl ist), viel eisen, lauter hiphop (wobei sie doch etwas sehr viel von the game spielen...) und zig araber, die alle buehnenreif aussehen.

    gestern habe ich eine fotoecke entdeckt, auf denen man einige der studiomitglieder mit schlierkamp, james, arntz, wheeler und ruehl sieht.

    inzwischen bin ich auch schon mit den bruedern warmgeworden, so das ich beim eintritt ins gym immer einen schulterklopfer bekomme, mit dem man allerdings auch einen ausgewachsenen schaeferhund niederstrecken koennte, hust...

    abgefahren ist auch, wenn die araber waehrend des trainings auf einmal unterbrechen und zu beten beginnen. danach geht es dann sofort wieder an die eisen ran, freakig!

    also, wer auch immer mal hierher kommt, sollte auf jedenfall mal einen tag trainieren gehen, es ist es wert.

    ausserdem rate ich allen hardgainern mal fuer einige zeit herzukommen. bei der atmo hier wachsen garantiert alle...

    also, ich hoffe, keinen gelangweilt zu haben.

    gruss aus abu dhabi,

    b000gie

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    150
    yo ein sihing von mir war für 2 jahre da und der meinte dass es ihm da auch nicht an gyms gefehlt hat (wie man sehen kann)

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    @b000gie

    geiler thread
    richtig interessant mal was über das training in anderen teilen der welt zu erfahren!

    aber was verschlägt dich in die VAE?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    188
    meine cousine wohnt in abu dhabi....die ist da mit einem verh. usw....
    aber die pumpt nicht ;o) aber das mit den Gyms hat sie mir auch erzählt...

    wie wäre es mal mit ein paar Fotos? Das wäre fett...mein cousine schämt sich leider...lol

    Beste Grüße nach AD

  5. #5
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    fände auch eine kleine doku mit bilder (u. a. von den besitzern) ziemlich geil!!!

    wie der letzte thread im fitnessstudio-forum!!

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    232
    echt hammer...solche threads kann ich ab..man hat ja schon nen leichten eindruck in dennis seinem thread gesehen...

    erzähl ma was dich dahivrschlagen hat...und wie es kommt das du schon überall trainiert hast

    hehe

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    198
    Toller Thread. Wäre schon wenn du diese Impressionen mit Photos ergänzen könntest

  8. #8
    Sculpture
    Gast
    hört sich krass an, aber passt irgendwie dazu. ich erinner mich noch was manche leute während der kreuzfahrerkriege über saladin gesagt haben und den reichtum der araber. klingt so ähnlich

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    40

    Re: Bodybuilding in den Vereinigten Arabischen Emiraten

    Zitat Zitat von b000gie
    [...] und zig araber, die alle buehnenreif aussehen. [...]
    Sind die Restriktionen für gewisse Substanzen eher locker dort?

    Das mit dem Beten während des Trainings stelle ich mir gerade bildlich vor...
    MfG

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    142
    abgefahren ist auch, wenn die araber waehrend des trainings auf einmal unterbrechen und zu beten beginnen. danach geht es dann sofort wieder an die eisen ran, freakig!
    bei welcher übung denn?? prayers?

    sorry aber der musste sein

    @ thread,

    was is so höre muss es da unten extrem geil sein. bilder würde ich auf jedenfall gerne sehen.

    wie siehts mit den preisen in den shops aus?? hast dich da schonmal genauer umgeschaut??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele