Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    32
    Bei Gelenkproblemen ist MSM sehr sehr gut - vor allem in Verbindung mit Chondroitin und Glucosamin. Gibts bei einigen Firmen, Peak z.B. als Kapselprodukt Arthro Stack oder bei Supplement Union in Pulverform Joint Supply.

    Das MSM bei Heuschnupfen hilft höre ich zugegeben das erste mal

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Warn zufall, meine stieftochter nimmts auch und schon kurz nach der einnahme wird ihr heuschnupfen deutlich besser.
    Er verschwindet zwar nicht komplett, aber die nase wird wieder frei und insgesamt ist für etwa 6 std ne deutliche besserung da.
    Im www fanden wir dann auch viele erfahrungsberichte ähnlicher art.

    Ich würde es jedoch als pulver kaufen und einnehmen. ist wesentlich billiger!


    1 bis 3 g täglich sind unbedenklich und es löst sich perfekt und ist in saft eigentlich kaum zu schmecken

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6
    Danke euch zweien, werde es mal testen. Der Nebeneffekt mit dem Heuschnupfen wäre schon ne feine Sache.

    Nehme seit zwei Tagen vor dem Frühstück 4g B-Alanin + 4g Creatin mit einem Liter Wasser.

    Die "Nebenwirkung" von B-Alanin ist echt eine Sache für sich.
    Das Kribbeln und "stechen" am Hinterkopf, Armen, Beinen, Kopfhaut lässt nach 5-10Minuten zum Glück nach :-D

  4. #14
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    welches schwefel könnt ihr empfehlen?

    http://www.ebay.de/itm/like/14165167...pid=106&chn=ps
    Geändert von mike1983 (22.06.2015 um 12:01 Uhr)

  5. #15
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hab mal bisschen bei dem shop geguckt. ist recht günstig...
    gibts da unterschiede oder ist schwefel = schwefel

  6. #16
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

  7. #17
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ok. hatte es auch schon im auge...is bestellt

    wieviel nimmst davon? und wann? wie oft?

    nimmst sonst noch was für gelenke usw?
    hab gelesen und gehört das wackelpudding sau gut sein soll, aufgrund von gelantiene...

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    32
    Ich würde mit zwei mal täglich 2g einsteigen und das ganze dann Woche für Woche mal steigern bis Du bei 8g/Tag bist (2x 4g). Und natürlich jeweils schauen wo Du den größten Nutzen spürst. Ich würde es zum Frühstück und zum Abendessen nehmen.

    Ansonsten empfiehlt sich noch Glucosamin ( http://www.bodybuilding-depot.de/spe.../su-glucosamin ) und Chondroitin ( http://www.bodybuilding-depot.de/spe...su-chondroitin ).

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    MSM ist eines der Supplemente, die ich wirklich merke. Ich bin aber nur bei 1,5-2g pro Tag. Scheint antioxidativ zu wirken und macht z.B. in Kombi mit Acetylcystein (eine andere Schwefelverbindung) durchaus fitter. Wahrscheinlich kann man das mit diversen Vitaminen, Curcumin, Pine Bark usw noch steigern.

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wie schreiben eigentlich viele GelaNtine? Das Wort gibt es nicht

    Ich nehme schon seit langer Zeit das MSM von Manako, täglich 10-15g mit Sprulina/Chlorella/Alfalfa als Drink mit BCAAs (grüner Apfel). MSM ist nicht nur für die Gelenke gut, sondern hat eine starke Entgiftungsfunktion, gerade was Schwermetalle angeht. Das Problem ist, dass es schon in geringer Dosierung "wirkt" und wenn man lange nicht entgiftet hat und viele Gifte in sich trägt, kann es zu starken Nebenwirkungen kommen. Deswegen niemals MSM alleine nehmen! MSM "löst" nur die Gifte, die sind dann im Blutkreislauf und können sich dann auch im Gehirn ablagern, was die starken Kopfschmerzen erklärt. Spirulina bzw. Algen sorgen dafür, dass die Gifte ausgeschieden werden! Allgemein verstärkt MSM auch die Wirkung von Vitaminen, also würde die zeitgleiche Einnahme von Vitamin C oder Multivitaminen Sinn machen. MSM schmeckt echt ekelhaft, wenn du keine (aromatisierten) Aminos hast, kannst du z.B. Zitronen- oder Grapefruit-Saft nehmen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele