Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 312
  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ..ich habe hier einen interrsanten nahtodbericht gefunden von jemand,der meines erachtens nach
    wirklich die tiefe,dunkle verlorenheit der hölle gesehgen hat,beginnt ab 9:30minuten;


    das ist es.die gottesferne.die verlorenheit.die endlose dunkelheit und leere der ewigkeit.
    in einem anderen bericht von einer frau,in ähnlicher situation,
    erklärte die noch obendrein,sie hätte in dieser dunkelheit monster gesehen,die dort leben.
    als ich den bericht oben zum ersten mal sah,hörte ich eine stimme sagen;
    "DER DA HAT DRECK AM STECKEN!!!"
    nun ists etwas kompliziert dem mann etwas zu unterstellen,ich kenne ihn nicht,
    aber wenn in seinem bisherigen leben nichts war,das ihn der hölle so nahe kommen lies,
    muß das nicht bedeuten,das im vorleben nichts war,
    das ihm diese scheizzerfahrung eingebracht hat.
    keiner weiß,wer er wirklich ist,oder wahr.
    das gibt erst das ende preis.

  2. #122
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    An Hölle glaube ich niocht das haben wir selber Erschaffen
    Sie Donald Walsh Gespräche mit Gott

    Ich habe nun therpaie begonnne mein eDissoziativen Stöärungen zu beenden
    Kein Plan ob es reingefressener Galube ist doder doch Dämonen Geister etc

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich weiß von einer hölle.ganz sicher.dort leben die shadow people.
    nur ist diese hölle nicht von gott,dem licht erschaffen;es ist mehr eine konsequenz,
    ähnlich einer verbannung,einer verbannung von der existenz selber,verbannen tut dich aber nicht gott,
    verbannen tut sich jeder selber,der gegen die prinzipien gottes,ders lichtes,verstößt.

    gott;das licht;alles was ist;die schöpfung;das leben,der geist,bei dem immer was neues entsteht,jeden tag.
    der himmel;zu gott kommen,damit zu der quelle der existenz,alles seienden,wo alles möglich ist,das nur möglich ist,
    und dort ein teil davon werden.
    wenn du in die lichtebenen kommst,in das licht eingehst,wirst du keinen personifizierten gott treffen;vieleicht ne stimme,
    die dich begleitet.

    gott ist dort nich irgendwo;er ist überall,und macht,das alles was dich dort umgibt ist;du lebst dort im atem gottes,
    du stehst darin,er läst alles sein.
    gott ist die ursprünglichste,reinste form,essenz des lebens,der existenz.

    sich von gott abwenden,indem man der zerstörung,der dissharmonie,dem tod und morden fröhnt,
    bedeutet,sichselber zu verbannen,genau dorthin;
    der teufel,die hölle;
    das ist die zerstörung;das chaos,die leere,die es bringt,die dunkelheit,die die abwesenheit des schaffenden lichtes mit sich bringt;
    die essenz.

    das nichts,die leere,die der mann beschrieben hat,indem nichtsmehr ist,außer die leere,
    und die anderen verdammten,das ist der echte teufel;die echte hölle.
    der geist,der stehts,für immer,und für alle zeiten verneint;
    dort verweilen zu müssen,bis dir ein neues leben,eine neue chance gewährt wird,
    das ist das fegefeuer,die verbannung;dort verlorengehen,für immer,bis zum punkt
    deiner völligen auslöschung,dem sterben dessen,was eigentlich nicht sterben kann,
    deiner seele,eins werden mit der leere,der dunkelheit;
    das ist die hölle.das ist die gottesferne.das ist zweite tod.
    das ist der teufel;die hölle zugleich.

    die hölle ist ein schlud endloser leere und dunkelheit,díe absolute verneinung alles existierenden,
    die abwesenheit jeglichen lichtes,die völlige abkehr von gott,dem licht,dem ewig schöpfenden;
    wer nur zerstört,wer nur hasst,wer nicht nach gottes prinzipien lebt,die wir im grunde alle kennen,
    ohne ausnahme,der wird in diesen sog hineingezogen werden,sich darin verlieren,für immer und alle zeiten,
    bis er irgendwann aus dem buch des lebens gestrichen wird,für immer,
    indem er an dem dunkelsten,leeren punkt der hölle gelangt,in dem alles für immer aufhört,in dem nichtsmehr sein kann.

    diese dunkelheit dort,diese leere;
    die lebt.wie die fülle des lichtes es tut.
    nur ist die dunkelheit der lebende tod;das licht ist das lebendige leben.

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    gott ist das phänomen der schöpfung,der evolution,an seinem ursprung;der grund,
    warum es in der leere knallt,und alles ist und entsteht,was ist;
    gott ist reines licht.und nichts war als das am anfang des universum;
    ein winziger punkt von energie und licht,unendlich heiß,der anfing,sich auszudehnen
    und die daseinsphäre zu erschaffen,die wir universum nennen,
    mitten ins absolute nichts hinein;ohne grund.

    alles,was wir kennen,wirselber,sind aus licht entstanden;
    einem unendlich hellen,heißen punkt am anfang unseres seins;
    alle materie ist im grunde nichts weiter als abgekühltes licht,energie.

    gott ist der grund,warum alles entsteht;das ewige licht;
    die ewige dunkelheit und leere ist der grund,warum alles wieder vergeht;
    gott ist der grund,warum alles,das es wert ist,jenseits all seiner schöpfungen,
    für immer bewahrt wird und für ewig lebt;der teufel,die dunkelheit ist der grund,
    warum alles vergeht,für immer und ewig,das für gott keinen wert hatte.

    so expandiert das ewige,schöpfende licht gottes endlos in die unendliche dunkelheit und
    leere der absoluten nichtexistenz hinein,die ewig,unendlioch sich gegen dieses bestreben wehrt,
    und es doch letztenendes nicht unterbinden kann.
    Geändert von Gothic (24.07.2015 um 20:23 Uhr)

  5. #125
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    ich versuche gerade herauszufinden für ien kopf dass die bibel nur von jeduen geschrieben wurde und wie sie gott erfahren haben
    das gleiche behauptet ja auch der koran oder die thora
    es gab aber noch andere völker warum dann sausgerechnet diese "Wüstenstaaten" als der mittelpuinkt allen seins?
    dann ist sowas "Belehrung2

    Lies mal das arena, Bitte!



    Matthäus 5, 17+18
    17 Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen


    Also, da sagt Jesus ganz klar, das Er gekommen ist, Stellvertretend für uns das Gesetz zu erfüllen. Ok, wir müssen das Gesetz nicht erfüllen!


    Galater4, 4+5
    4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan,
    5 damit er die, die unter dem Gesetz waren, erlöste, damit wir die Kindschaft empfingen.


    Also, Jesus hat uns vom Gesetz erlöst, wir stehen nicht mehr unter dem Gesetz! Wen jemand behauptet wir stehen unter dem Gesetz, dann soll er doch unter dem Gesetz bleiben.


    Römer 8, 3+4
    3 Denn was dem Gesetz unmöglich war, weil es durch das Fleisch geschwächt war, das tat Gott: Er sandte seinen Sohn in der Gestalt des sündigen Fleisches und um der Sünde willen und verdammte die Sünde im Fleisch,
    4 damit die Gerechtigkeit, vom Gesetz gefordert, in uns erfüllt würde, die wir nun nicht nach dem Fleisch leben, sondern nach dem Geist.


    Also, Jesus ist gekommen um die geforderte Gerechtigkeit vom Gesetz für uns zu erfüllen. Wir brauchen nichts mehr erfüllen. Wen jemand sie selbst erfüllen will, dann soll er das selber machen. Nach dem Geist leben, bedeutet nicht anderes als, wir sollen in ihm bleiben, dann sind wir verborgen in jesus und stehen vor Gott als gerechte da! Siehst du wie einfach Gott es für uns gemacht hat?


    Galater 3, 13
    13 Christus aber hat uns erlöst von dem Fluch des Gesetzes, da er zum Fluch wurde für uns; denn es steht geschrieben (5.Mose 21,23): »Verflucht ist jeder, der am Holz hängt.


    Also, wir stehen nicht mehr unter dem Fluch. Wen jemand sagt er stehe unter dem Fluch, soll er es behalten wen er es unbedingt will.


    2 Korinther 5, 21
    21 Denn er hat den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm die Gerechtigkeit würden, die vor Gott gilt.


    Egal was wir machen, werden wir von Gott als gerecht betrachtet, aber wir sollen kontinuierlich in Ihm/Jesus bleiben! Auch wen wir Sündigen, besonders dann!


    Römer 10, 4
    Denn Christus ist des Gesetzes Ende; wer an den glaubt, der ist gerecht.


    Wen wir das Glauben, sind wir gerecht! Das sage nicht ich!


    Galater 3, 10
    10 Denn die aus den Werken des Gesetzes leben, die sind unter dem Fluch. Denn es steht geschrieben (5.Mose 27,26):


    Also, wen du das Gesetz erfüllen willst, stehst du unter dem fluch! Den versuche nicht das Gesetz zu erfüllen! Das bedeutet nicht das du nichts gutes tun sollst, aber nicht um das Gesetz zu erfüllen, sondern, trachte es als deine Aufgabe an!

    Johannes 5, 24
    24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.


    Da steht nicht geschrieben, aber du sollst das und das ....... machen.
    Wen du Jesus annimmt, bist du ganz einfach gerettet, und das sage nicht ich! Ist das eine schwere Aufgabe?


    Also, wie du siehst, muss du kein Gesetz erfüllen, Jesus hat es für uns getan. Man könnte das auch als Freibrief zum Sündigen betrachten, aber man sollte doch wen es möglich ist, nicht jeden Tag eine Orgie mitfeiern, obwohl dies auch vergeben wird, sonst wäre Jesus grundlos und vergeblich für uns gestorben.


    Darum bitte ich dich vom herzen, kehre wieder nach hause zurück. Die Verse da oben sind bindend, und lass dich von niemandem etwas anderes vorschreiben, als das was da steht, den es ist nicht mein Wort, sondern das Wort Gottes. Den wen wir tatsächlich das erfüllen müssten was uns verschiedenen Menschen aufbinden, dann wären alle Christen verloren, weil sie es selbst auch nicht erfüllen können, wie alle andere auch nicht. OK? Irre nicht Menschlichen Weisheiten hinterher! Und komme zurück ins sichere Hand Jesus!


    Liebe Grüsse,

  6. #126
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    und der zweite brief den ich bekkamn
    Lieber arena,


    ich wundere mich über das, was du alles schreibst, bis vor kurzem noch hast du ein gutes Bekenntnis zum Glauben an Jesus Christus als deinen Sünderheiland bezeugt und nun sprichst du von einem Weg der Selbsterlösung durch deine eigene Kraft zum Guten.


    Hat dir die Vergangenheit nicht gezeigt, dass du aus dir selber nicht fähig bist Gott durch vollkommenen Gehorsam und Gesetzeseinhaltung (das ist es nämlich was er fordert) zu gefallen, sondern unzählige male wiederholt in Sünde in vielfacher Weise gefallen bist? Wenn du nun dein Bekenntnis wegwirfst und dich nicht mehr als von der Sünde kranken Menschen erkennst, so brauchst du Christus und den Glauben an ihn nicht mehr. Wozu Glauben an einen Sünderheiland der die Strafe für mein sündiges Leben vollkommen getragen hat und dazu noch mir seine vollkommene Gerechtigkeit durch Glauben zurechnet, wenn ich selber ein Schöpfer bin und Kraft zum Guten habe?


    Lieber Bruder, ich fürchte mich um dich, dass du auf einem bösen Irrweg bist und Anzeichen gibst, dass du dich langsam vom Glauben abwenden wirst.
    Erinnere dich doch, wie hast du Christus kennen gelernt? Als jemand der zu dir durch deinen Gehorsam, deine Schöpferkraft und moralischen Entscheidungsfreiheit kam, oder als jemand der dich in tiefer Sünde und teuflischen Stricken gefunden hat und dich in Gnade befreit und bedingungslos angenommen hat?

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    es gab aber noch andere völker warum dann sausgerechnet diese "Wüstenstaaten" als der mittelpuinkt allen seins?
    die juden,oder wüstenstaaten sind kein mittelpunkt der welt,oder das auserwählte volk gottes;
    zu diesem trugschluss führte moses und andere nur die stimme in ihrem kopf,nur die,welche die verkörperung ihres egos war zu glauben,alles drehe sich um sie,und gott macht alles exklusiv für sie,und so weiter..
    das ist einfach nur ein egotrip eines volkes,dem gefallen hat,was die stimme im kopf ihres meisters diesem erzählte.

    das erbärmliche schicksal der juden über viele jahrhunderte erzählt eine andere geschichte als die vom auserwählten volke;
    das erbärmliche schicksal des nahen ostens erzählt eine andere sprache als die von der einzig wahren religion...

    das ist alles bullshit.basierend auf dem gleichen,egomanischen wahnsinn der früher die menschen zu der idee verleitete,
    das land,auf dem sie leben,der planet,auf dem sie lebten,ist der mittelpunkt allen seins;
    und die sonne dreht sich um sie herum.
    nein,wir drehen uns um die sonne
    aber als mensch geht man immer davon aus,alles drehe sich nur um einen selber,
    das schlägt dann halt bei gottesneurosen durch.

    selbst wenn ein mensch wirklich mal die stimme gottes hörte,der ihm einen tip gab;
    dieser mensch hört niemals wieder auf die vermeintliche stimme gottes zu hören,
    weil er immer denken wird,gott hört nun niemals wieder auf zu ihm zu reden,
    weil er ihn auserwählte,und sich alles nun nur noch um ihn dreht..
    ein umstand,den dunkle geister gerne nutzen,um sich macht über einen menschen zu verschaffen;
    darum redet gott zu niemandem auf dieser welt.

    vieleicht tut ers nichtmal auf der nächsten welt;und du lebst einfach nur,wenn du es wert warst in seinem
    paradies,und gott wird weiter ein mysterium bleiben,während er sich bis in alle ewigkeit mit seinen reichtümern beschenkt,
    die in ihm wohnen,die er erschaffen hat.

    vorsicht vor vermeintlichen stimmen gottes;oder männern,die angeblich gott hören,reden hören;
    da steckt selten was gutes,geschweigedenn gott selber dahinter.

  8. #128
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    die briefe machen angst -- ich fange dann immer an zu fressen und zu kotzen da ich es nicht aushalte den "druck" oder was auch immer das ist???
    dass ich doch in die Hölle komme
    oder sonst was auf falschen Wege bin

    ich will doch einfach nur mensch sein frei von der dreckigen sucht
    einfach nur ich so wie ich bin

    ohne diese Schlingen die mich so sehr verdrehen und schmerzen zufügen


    auch wenn ich diese Christen frage Warum denn Israel oder Judentum die Erwählten sind
    dann kommt...Frage GOtt danach. Ich bekomme dann eher Gott liebt jeden Menschen oder jeder kommt zurück ins Licht...Meine Mutter sagte es mir. Sie hat mir von ihrer Nahtod Erlebnisse berichtet.

    das Gleiche in ähnlicher Form lese oder höre ich immer wieder
    auch hier ein Bekannter...Er bekam zu hören von der Person die ihn abholte du hast hier noch etwas zu erledigen du musst zurück du bsit zwar jetzt "Tod" doch du weist aufwachen.
    und er kam zurück mit einer ganz anderen Persönlichkeit. ich glaube das war keine Illusion oder sonstwas...komischerweise konnte er sich ja sehen und die Ärzte..wie soll sowas gehen? wenn man Hirntod ist und da nichts mehr verarbeitet werden kann? auch die Aussage "Illusion oder Schockzustand"...aber komischerweise geschah es ja wenn man die Ärzte befragt. Alle Details konnte die PErson zwar nicht wieer geben "welches muster hatte die Tapete dort drüben während wir an dir rum schraubten

    da helfen auch keine Gebete und kein flehen oder sonstwas "Herr hilf..."

    auch gauibe ich dass die Juden/Israelis dadurch IHren Gott selbst erschaffen haben wie die Arier den Thor oder die greichen den Zeus usw

    jede nation hatte ihren "Gott" ist ja klar dass jeder dioeser "Götter" der einzige sein sollte/wollte
    Geändert von arena (26.07.2015 um 22:46 Uhr)

  9. #129
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Und nochmal bleibt nicht viel mehr, als dir eindringlich zu raten dir professionelle Hilfe zu suchen, und gute besserung zu wünschen.

    Hier ist nicht der Platz, an dem du dir heilung für dein Problem erhoffen kannst.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #130
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    hallo ich bin in Behandlung!
    a) psychatirsch
    b) ärtzlich
    c) therpauetisch seti letzte Woche Samstag und letzten Donnerstag
    d) un nach Donenrstag den rAt befoglen Akut eingewisen zu werden in eines der Kliniken s.u.
    e) die Adresse von der "Martina hubner" die Spzialisiert ist fpr mein Problem zu fragen wo ich evtl einen "bessseren" therpaueten als den jetzigen bekomme

    ich kümmer mich auch intensiv um eine Stat. Therapie Tiefenburnn oder Curtius in Malente wie mir der Thearpeut empüfhlen hat.

    mehr kann ich auch nicht tun

    ich habe nur knd getan das diese Mail von dem "Bruder" mir Angst macht nur weil ich jetut mit Jesus Bibel unse Schluss machen will

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Glaube/Religion
    Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:48
  2. Jesus Christus Erlöser
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele