Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 312
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    Ich habe nocht von jesus gesprochen sondern Jesus heißt überstzt "Gott in uns/mit uns" so wie Isaak Gott lacht heißt usw
    also,für mich heißt jesus immer noch jesus,
    und nicht gott.jesus heißt übersetzt auch nicht gott,
    gott auf hebraisch heißt jahwe oder jehova oder jhwh.

    jesus war nicht gott.außer,er war sein eigener vater,von dem er immer redete
    ist aber heute halt so,das bei den gläubigen von heute immer jesus selber zum gott wird,
    und gott zur randfigur.
    irgendwann wird man da,sofern das christentum nicht untergeht,
    direkt jesus als gott haben.da bin ich ganz sicher.
    so entwickelt sich halt der ganze humbug.

    gott,jhwh,der hat ja auch in frühen zeiten,als er erfunden wurde von den semiten,
    eine gefährtign gehabt,eine fruchtbarkeitsgöttin namens ashera,die war sogar ganz christlich
    unkeusch nackt^.
    die hat man irgendwann,dem monotheismus wegen weggemacht.
    da vielen gläubigen der gesichtslose gott jhwv nichtmehr so gefällt,
    geht man immer mehr dazu über,so wie du,jesus direkt als gott zu sehen.
    irgendwann kennen die christen nur noch jesus direkt als gott.
    gott als nebenperson wird verschwunden sein.
    selbst im alten testament wird dann jeder denken,wenn gott ins spiel kommt,
    das ist jesus.

    das offensichtlich menschlich konstruierte stört mich dabei,
    das religionen quasi ein selbstbedienungsladen sind,
    wo sich jeder hohlt,und was draus bastelt wie es ihm gefällt.
    das ist eine göttliche,unumstößliche wahrheit;
    das ist einfach nur von menschen gemacht,für menschen gemacht,
    damit sie glauben können was sie wollen,wie es ihnen gefällt,
    wenn sie es brauchen.
    Geändert von Gothic (04.07.2015 um 10:35 Uhr)

  2. #42
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Ich glaube ich hab emich falsch ausgedrückt der Name "JEsus" heißt übersetzt "Gott ist mit uns" (Immanuel), René heißt (bedeutet) der Wiedergeborene usw. Das meine ich

    Ja es sind von Menschen angelegt "übersetzungen" Rene heißt z.B. auch Reinhard (die deutsche Form von dem französischen namen) darauf wollte ich hinaus. Sowie auch Zahlen eine bedeutung haben

    Ich betone AUCH in der bibel zb 12, 5, 3 ,4 40 66, 666 10 u.a. wirst du dort immer finden. Es gibt ja z.b. die Mayas die auch durch solche Beobachtungen an Sternen Berchnungen für den Kalender gemacht haben (genau kenne ich den nicht) aber ich bin mir sicher dort finden sich ähnlcihe Zahlen wieder?
    12/24 ein Tageszyklus usw.

    Wo ich dir recth gebe (wio auch ich öfter die Frage mir selbst stelle) warum macht dieser "G.TT" immer weider Israel als sein Volk? als wenn es das einzige volk auf erden ist/war. Chnesische Kampfkunstüberlieferungen sind z.B. älter als die "Bibel" auch die chinesische Mauer. Was ist mit denen? oder mit den "eingeborenen Uramerikanern" sprich "Indianer" obwohl es doch keine Inder sind... die waren doch auch schon vorhanden? sonst hätte sie der "kolumbius" ja auch niemals entdeckt? die Foorschungen ergeben ja auch dass diese Urvölker viel länger gelebt haben müssen als nur ein paar "Jahrhunderte"?

    Mayapyramiden ähnlich den Ägyptischen, obwohl sie voneinander nichts wußten

    aber alle hatten/haben sich Götter erschaffen und "Reiligionen" und "Reiliquien" erscchaffen sei es Ra den Sonnengott ioder bei den Mayas (keine Ahnung wie der Iztze...wie man den auspricht)

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    Mayapyramiden ähnlich den Ägyptischen, obwohl sie voneinander nichts wußten

    aber alle hatten/haben sich Götter erschaffen und "Reiligionen" und "Reiliquien" erscchaffen sei es Ra den Sonnengott ioder bei den Mayas (keine Ahnung wie der Iztze...wie man den auspricht)
    ja,die übersetzung der einzelnen,hebräischen/aramäischen namen sind mir mal jetzt ziemlich schnuppe,
    ähnlich wie das geschlechtesregister der bibel.
    am sachverhalt,das jesus gerade zu gott wird,ändert das trotzdem nichts und man muß nicht jeden namen mit seinem sinnesinhalt kenne,um über religion zu quatschen.finde ich mal.außer man möchte den dialog unnötig verkomplizieren,
    weil man nicht verstanden werden möchte

    sonst sind pyramiden in der tat ein phänomen;
    in meinen ersten wahrträumen sind mir häudig pyramiden erschienen,
    angedeutet worden,um späte dann verblüfft zu sein,
    als ich in der traumpsychologie rumwühlte,weil ich neugierig wurde,
    das pyramiden/dreiecke in träume gott symbolisieren.
    da sind mit ein paar echt interresante dinge übern weg gelaufen..

    und ja,ich bin wohl nicht der einzige,pyramiden sind quer über die welt verteilt,
    und sie sind uralt,teils bedeutend älter als das christentum;
    pyramiden haben ihre symbolik auch im schamanismus,
    der ältesten religion der welt verwurzelt;dort bedeuten sie ebenfalls gott,
    und diese religion ist die älteste religion der menschheit.

    vermutlich erscheinen pyramiden schon schamanen seit den jüngsten
    tagen der menschheit,und sie waren sich der bedeutung bewußt,
    was das heutige,massive erscheinen von pyramiden quer über den globus,
    teils uralt,erklären durfte.

    nur sind diese pyramiden,dreiecke,kein link aufs christentum;
    sie verweisen eher auf die urreligion der menschheit,des schamanismus,
    würde an der stelle mal eher behaupten,die christen haben dieses symbol von dort,
    wie sich vieles,was christen heute für sich beanspruchen,woanders findet,kopiert und übernommen wurde,
    die sintflut geschichte z.b...

    pyramiden verblüfften mich mal wegen eines erste,luziden traumes den ich hatte;
    um mich herum brannte alles,ich hatte es in flammen gesetzt;
    ich ging dann in ein zelt;eines,wie es die indianer hatten;dort,vor dem feuer im zelt,
    saß ein indianer;kein rausgeputzter,ganz normaler;
    ich wußte in dem luziden traum,der kann helfen;ich war total aufgeregt;
    er drehte sich dann um,deutete mit der hand eine pyramide an,
    die sich nach unten hin öffnete,und ich wurde schlagartig ruhig in dem traum;
    ich wurde wach,und das lies mich nichtmehr los.

    ich goggelte nach schamane und pyramide;und fand zu meiner verblüffung raus,
    das eine pyramide im schamanismus für gott steht,ich goggelte,
    was es beudeute,wenn sie sich nach unten hin öffnete,und fand heraus,
    das eine nach unten offene pyramide dafür steht,das gott dem irdischen geist
    versucht zu helfen..

    da es wirkte,dort,war ich dann mal wirklich,wirklich verblüfft,ich wußte von alledem
    vorher nichts.
    pyramiden kommen immer wieder vor;in der bewußtlosigkeit tiefen schlafes habe ich sie vor augen,
    sehe manchmal,wie unendliche zahlen oder beschwörungen wie fließtexte durch sie ziehen,
    es hat einfach was beruhigendes.
    pyramiden sind verblüffende dinge.
    aber;auch dieser fakt wird mich nicht vom christentum überzeugen.

    im gegenteil;es ist nur mal wieder ein beweiß dafür,
    das das christentum,quasi die borg unter den religionen,
    das übernimmt von vorhandenen religionen,was ihnen gefällt,und das nichtgefällige alles
    dämonisiert,sprich in satan umwandelt.

    alles,was einem heute im christentum als dämonisch verkauft wird,
    war irgendwann mal irgend jemamndes gott.

    und alles,was das christentum einem als eigener inhalt verkauft,
    das findet sich,wie im falle der moses geschichte,in anderer,älterer erzählungsform
    exakt wieder,so gleicht die geschichte des uralten gilgamesch epochs bis aufs haar
    genau der story von moses,nur das die tafeln von könig gilgamesch älter sind als moses
    und das christentum

  4. #44
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    also wenn ich im Religösen Wandel bin ich fern von gott dem einzigen
    soit auch diese "Gesitererschiinungen und Wahrnehmungen" die ich habe
    laut "deren Aussage haben sie auch kein biock zu gehen bis alles bezhalt sei?"

    also hab eic durch dieses glaubensbekenntis und Lebensübergabe ein Vertrag geschlossen aus dem ich nicht mehr raus komme?

    oder doch nur eine Lüge? den eine wahrer Gott vergibt doch auch hier und befreit?

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    was bezahlen??von was fern??
    das sind alles so argumente,mit denen man den leuten angst macht.
    und die teils auch absolut nicht beweißbar sind.

    versuchen wir es mal mit logik;
    wenn es ein göttliches wesen gibt,ist dieses wesen mit sicherheit extremst intelligent;
    wenn ich von den erwartungen von intelligenten wesen ausgehe,die was anzubieten haben,
    kommt zu 1000%immer raus;
    selber ein intelligentes,gesittetes wesen sein,das sich benommen hat,
    und zu anderen so wahr,wie es will,das man zu ihm ist.
    also;das herz am rechten fleck haben reicht,nicht bösartig sein,
    und du bist keinem was schuldig.und gott straft sich sicher nicht mit missachtung.
    es geht nicht um dogmen;es geht um DICH!!

    ich gehe auch nicht davon aus,das ein extrem intelligentes wesen wie gott großen wert
    darauf legt,verehert und belobhudelt zu sein;
    dieses wesen,wenn es wert in dir sieht,und dich mag,
    das tritt dir mit sicherheit als freund gegenüber,vieleicht als vater,
    aber bestimmt nicht,aufgrund einer profilneurose,
    als großer massa,der dich in den staub tritt,weil du nicht vor ihm auf die knie fallst..
    so ein wesen will dich aufrecht sehen,nicht auf den knien.

    nur dunkle geister wollen erniedrigung und anbetung,
    das ist meine erfahrung nach jahren der transzendenz.

    was viele leute da treiben,im extremfall,exzessive gottesverehrung,
    und gewaltausübung in gottes namen,das funktioniert nicht,
    und wird ein böses erwachen geben.
    um nochmal eine nahtodeserfahrung zu zitieren;
    eine frau,die eine hatte,die begegnete dem lilcht;dem echten,dem göttlichen;
    dieses sah sich mit ihr ihr leben an;
    dabei ist ihr aufgefallen,das das wesen aus licht sich besonders für die kleinigkeiten
    interresierte,wo sie sich um andere menschen so beiläufig kümmerte,
    ohne groß drüber nachzudenken.
    einmal,da war sie in einem kaufhaus,ein kind verlor seine mutter aus den augen,
    sie tröstet es so lange,bis diese wieder da war..
    für die großen heldentaten,die wir alle begehen,oft mit der erwartung im kopf,
    wenns einen gott gibt liebt er mich dafür..das war denen egal!!

    die kleinigkeiten sinds,die dein wesen offenbaren;wie du zu deinem nächsten bist.
    darauf kommts an.
    nicht auf exzessive gottesverehrung,mit der egoistischen erwartung,das du dafür was schönes
    bekommst;nicht auf große heldentaten,wo du im hinterkopf hast,gott und die welt zu beeindrucken..
    die kleine sachen,wie du redest,wie du handelst,das ist der weg,auf dem sich menschen verbannen,oder erhöhen.

    rückwirkend hab ich sauviele leute in meinem leben getroffen,
    wo ich heute weiß;wenn du wüßtest,wo du hingehst..
    und bin mir meiner eigenen fehler auch allzu bewußt.

    deine seele muß rein sein;diese ist nur rein und aus licht,
    wenn dein handeln,dein reden auch so ist.
    affektiv böse,arrogante menschen,überhebliche...das sieht schlecht aus.

    an der stelle nochmal eine nahtodeserfahrung zitiert,die ich aus raymond moodys buch kenne;
    ein professor lag in einer klinik.es ging ihm schlechht.
    es wurde immer dunkler und dunkler um ihn herum;
    er fühlte sich benommen.um ihn herum waren auf einmal leute;alles war dunkel...
    er dachte,das wären ärtzte,die sich um ihn kümmerten;
    die leute wurden immer zudringlicher.sagten,er sollte mitkommen;er ging mit.
    es wurde immer dunkler,je weiter sie gingen.dunkler und dunkler.
    da merkte er dann,das etwas nicht stimmte;die fingen dann an zu lachen,
    ihn zu beleidigen,und zu schlagen;er war laut eigenen aussagen an einem ort völliger,
    endloser finsterniss.dort wure er übelst misshandelt.

    dann wurde ihm klar,wo er war;er rief nach gott,er solle ihm helfen;
    als er das tat,kam das licht,die dunkelheit,die schatten die ihn quälten
    verschwanden im angesicht des lichtes;das licht erklärte ihm,
    warum ihm das passierte..es zeigte ihm seine fehler.
    er war immer halt sehr herablassend zu anderen menschen,er dachte immer,er wäre was
    besseres aufgrund seines bildungsstandes,und behandelte andere menschen so...

    das licht gab ihm eine neue chance;er durfte zurückkehren.in der realität wieder animiert,
    erfuhr er,das er mehrminütigen herzstillstand hatte.

    nach diesem erlebniss wurde er pastor;den eindruck,die hölle,ihre endlose dunkelheit erlebt zu haben,
    der lies ihn nie wieder los.

    dieses licht,das wäre zu jedem anderen menschen gekommen,bei dem dieses licht die chance sieht,
    das sie sich ändern,bessern.wenn der körper kaputt gewesen wäre,hätte er eine reinkarnation erlebt.
    so konnte er wieder in seinen alten zurück.
    es ist religionsunabhängig.

    wir wissen wie gesagt nicht,wer diese lichter sind,das licht ist.
    es erscheint gläubigen auch immer anders,einem christen jesus,nem moslem mohamed,ein inder ritt schonmal
    auf einer heiligen kuh gen himmel

    es ist nicht die form,die du dann erkennst;es ist deine erwartung,die es dir als das vorstellt,dich sehen läst,
    was du siehst.darum variieren nahtodeserfahrungen.
    letztlich ists wohl einfach nur das göttliche licht,das ewige,das jeden menschen zu sich nimmt,
    der redliches handeln,redliche sprache lebte und nicht total von der dunkelheit eingenommen wurde.

    die typen,die diesen doktor misshandelten,das waren zum einen die schattenseiten seiner eigenen seele;
    die dunkelheit der verbannung,der hölle gibt ihnen konturen;zum anderen waren es auch die überreste der
    toten seelen,die man im internet erleben kann,wie sie unschudligen menschen die köpfe abschneiden
    und sonst misshandeln,wie auf der kranken seite,von der ich dir vor ein paar tagen erzählte.

    ihre seelen werden aufgrund ihrer taten zu völliger dunkelheit,in welcher sie irgendwann vieleicht völlig,
    und für immer und auf zeiten vergehen,vorbei die chance,ewig zu leben im ewigen,göttlichen licht.

    wie schrie mich neulich nachts mal so ein irrer an,den ich im nacken hatte;
    "dir großmaul würde es auch vergehen,für immer hier zu sein wo ich bin;kein gott,keine welt,kein universum,das dich zusammenhält,
    nur dunkelheit,leere,und zeit die nichtmehr vergeht"

    mein mitleid hält sich in grenzen.
    eigentlich hab ich garkeins.sie sind selber schuld.
    nicht,weil sie den falschen gott hatten;nicht,weil sie überhaupt nicht an gott glaubten;
    sondern einfach nur,weil sie a.rschlöcher waren,ar.schlöcher sind,und immer ar.schlöcher bleiben werden,
    und dafür zahlen sie halt den preis;
    die missachtung gottes,des ewigen lichts,das alle guten seelen zu sich ruft,
    wenn ihre physische lebenszeit vorbei ist.

    es nimmt jeden guten menschen zu sich;seine taten zählen,nur die,sonst nichts.
    konfessionen,theologische spitzfindigkeiten,die unter druck setzen sollen,
    das kannst du alles vergessen.
    selbst atheisten hatten schöne nahtoderfahrungen,
    und begegnungen,einfach,weil sie sonst gute menschen waren.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    in dem kontext bin ich im übrigen auch im reinen mit meinen teils heftigen meinungen über
    den massenansturm von migranten und moslems;
    is ja nich so,das ich hier gegen menschen wettere,mich wehre,die friedlich hier mit uns leben.
    oder ihnen verwehre,weil sie sonst nicht wissen wohin.

    deren länder existieren ja noch.is ja ned so,das die abgesoffen sind.
    die müssen die nur mal auf die reihe kriegen.dann können dir dort auch leben
    und müssen uns nicht überrenen.

    dann ist halt da noch das benehmen;
    die art und weise,wie städte zerfallen,und kriminalitätsraten hochschießen,
    das muß man sich nicht bieten lassen.wenns ich ein gast nicht benimmt,
    darf man ihn der tür verweisen.
    islam droht allen und macht allen vorschriften,ein unding als gast.
    andere lassen einfach die sau raus,folge sind extremer anstieg von gewaltverbrechen und
    vergewaltigungen.
    an der stelle bin ich nicht dazu verpflichtet,nur das leid der einwanderer zu sehen;
    ich darf auch das leid der geschlagenen einheimischen,getöteten sehen,und das leid sexuell missbrauchten frauen,
    als direkte konsequenz von dieser entwicklung,und ich darf das auch ablehnen,
    ohne das meine seele schaden leidet.

    von linke backe hinhalten wenn rechte blah,wie jesus,davon halte ich nichts.
    was nutzt es mir,wenn ich alle welt rette,und dadurch mein nächster,bruder und schwester schaden erleidet,
    und ich selber untergehe,und in eine situation komme,wo ich dinge tun muß,
    die mich dann wirklich verbannen,in kriegen??
    man darf in diesem rahmen seine eigeninteressen wahren,
    ohne das man zum heuchler wird,zumal denen,die hier hilfe suchen,vermeintlich,
    ja auch selten damit geholfen ist,hier zu sein das sie meist dort weitermachten,
    wo sie aufhörten.

    ich wünsche diesen menschen alles gute;in ihrer heimat.aber bitte nicht hier.
    manche probleme kann man nur selber lösen,und sie nicht einfach einem anderen aufbürden,
    und menschen aus afrika und nahem osten,die haben so ein problem.
    das muß sich keienr antun,da darf man nein sagen,wenn jemand hilfe will,
    und einem dabei dann selber massiv schadet.

    du mußt auch keine bürgschaft für jemand aufnehmen,und in gefahr laufen,
    das dieser jemand nimmer zahlt und du dem seine schuld zahlen sollst.

    diese gratwanderung ist eine der meisterstücke auf dieser welt,
    nicht zum totalen egoisten,oder bösartigen menschen zu werden,
    aber auch nicht so gut zu werden,das du und deine leute unter der last der probleme
    dieser welt ersaufen.
    schon jesus ist daran gestorben und gescheitert,brutal gestorben,
    beim versuch,alle sünden dieser welt zu schultern.

    das hier ist unsere heimat;die haben ihre.
    wir werden kein stück seeliger,oder die glücklicher,
    wenn die hierher komme,um uns unsere heimat wegzunehmen.
    Geändert von Gothic (05.07.2015 um 13:44 Uhr)

  7. #47
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    woran erkennen ich ob ich ein guter Mensch/Seele bin?

    seit Januar und den vierteiligen Wahn plagt mich Angst und eine Sucht (Bulimie aus Frust Angst Besessenheit Die Geister die ich rief)? Ich war einst mal Eßgestört habe es aber geschafft daraus. nun ist die Lage etwas anders (anders gesagt so beschieden zu gepredigt wie jetzt "Religiöser Wahn" war ich noch nie daß ich schon Geister merke extrem Glaube daß ich in die Grütze wandere bes. jetzt mit dieser entsetzenden Sucht" die mittel die ich zuvor anwandte um daraus zu kommen sind wie ein Schlag ins Gesicht (treu der Kunde ohne mich könnt ihr nichts tun...aber dann gebe ich doch meine Verantwortung ab? - denn mir wurde gesagt alles dem Herrn geben er macht es bei dem einen sofort bei den anderen in Etappen "die Geschichte mit den Blinden bei dem er 2mal das bespucke über die Augen gebracht hatte bis er sehend war)

    Ich möchte schon gerne Frieden und Wahrheit haben nicht nur mit mir oder Mitmenschen sondern auch mit Dem echten Schöpfer dem alleinigen.

    Den Punkt mit Hibbelig und Anbetung...genau das stelle ich mir die Ganze Zeit wie kann es sein daß dort oben ein Herr sitzt auf dem Thron und zur rechten sein Sohn die dann alle sagen "heilig heilig heilig" mit den gesamten Engel-schaft die dort oben im Himmel über diesen Himmel sitzt.

    Wenn ich ein GOTT wäre dann weiß ich doch um meine Autorität, warum brauch eich dann ständiges "Gebet" und "Beständigkeit" durch Gebet "du bist heilig du bist Gott du bist schön"

    also wenn ich mich im Spiegels stelle und das ganze sage wie schön ich bin der Rest ist nicht so schön (siehe Schneewittchen die Königin tat das Gleiche Spiel) komme ich nicht nur in Nazismus sonder auch in Selbstvergötterung???
    Geändert von arena (05.07.2015 um 20:21 Uhr)

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    woran erkennen ich ob ich ein guter Mensch/Seele bin?
    an deinen taten.diese kannst du daran bemessen,wie andere auf dich reagieren.
    also,entschuldige arena,aber gut und böse sollte man schon auseinderhalten können
    ohne irgend ein buch.
    da hat man zum einen gewisse hemschwellen von natur aus,den rest bekommt man anerzogen,
    und der rest...das weiß man einfach.
    du willst jetzt nicht ernsthaft einen ethikkurs von mir haben??

    wer sein ganzes leben lang mit der ollen seiner kumpels in die kiste springt,klaut,und mordet,
    und die 10gebote dann findet,und so tut,als wüßte er jetzt erst jetzt,
    das all die sachen verboten sind,das ist einfach nur ein heuchler,
    der sich selber belügt,um absolution,billige,von seiner vergangenheit zu erhalten.

    sorry arena,aber jeder mensch,der das herz nur halbwegs am rechten fleck hat,
    und die 10gebote nicht vor der bibel kannte,dem kann eh keiner mehr helfen.
    das man ned klaut,ned lügt,ned stiehl,mit der ollen seins freundes vögelt,ned mordet..
    wer da ned von alleine kommt,ist entweder im kelle großgeworden oder hat ein ernsthaftes problem.
    keine ahnung was die frage soll.
    das weiß man doch einfach,und entscheidet sich bewußt für einen weg,
    selbst ohne einen gott steht der mensch vor der frage,ob er seinen skrupel freien lauf läst oder nicht,
    und daraus ergibt sich dann der weg,dunkel oder hell.

  9. #49
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    ich kann es schwer zu ordnen und zwar wenn ich mich dieser Welt entziehe "zu einsam" oder "einigeln" deshalb diese "scheinbar blöde Frage" - eben dieser "Essbrechsucht" ist nicjht gerade toll für Menschen die dafür arbeiten.

    Selbstunzufriedenheit halt und der Geisterquatsch macht mich fertig Sonst behaupte ich von mir dass ich Herz habe aber auch die Meinung sage wenn ich merke vor mir ist ein heuicher sagt es tut mir leid ab er trägt es nach -d asmacht mich wütend und das sage ich auch dann dirket dass es mich ärgert du kannst nicht sagen vergeben wenndu dafür jetzt wieder dafür etwas haben willst?

    ich suche mich quasi wieder selbst - alleine und versuche wieder meinen Weg zu gehen (Egoismus)

    klauen etc eher nicht es sei denn "Freegan" ist verboten wenn ich tzB Nettp gefragt habe nach Feierabnend ist es OK

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    essbrechsucht ist eine kranheit,und nichts bewußt böses für das dich irgendwer verantwortlich macht.
    wenn du permanent damit absichlicht die leute vollkotzt,ist das böse.
    eine bewuste,böse handlung.
    wenn du das für dich alleine durchlebst,leidest du nur,und tust nichts böses.
    was fregan ist weiß ich leider schon wieder nicht

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Glaube/Religion
    Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:48
  2. Jesus Christus Erlöser
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele