Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 312
  1. #291
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ..das ding..das mich jagt...es dachte ja früher auch immer,
    das es mich mal dahinkriegt,das ich "explodiere".in all den jahren erzählte es mir immer,wie unendlich schön in längst vergangener zeit,in einem alten leben war.
    "in anderer zeit;einfach nur schön"...sagte es immer.
    ich dachte morgens immer,wasn das für ne scheizze....
    mit der zeit wurde es immer offensichtlicher.als ich mich an das alte leben erinnerte,voller gewalt und hass,
    hatte das ding auch gehofft,ich tue es wieder...tat ich nicht.
    auch wenn ich teilweise richtig kämpfen muß,weil ich nun,im gegensatz zu früher,RICHTIG HASSEN kann.

    aber da wird nichts durchgehen;das ist jetzt mein kampf gegen die dunkelheit,und meine zeit,wo ich den teufel wiederlegen muß und und wiederlegen werde.
    momentan ist er,es einfach nur wütend;
    es ist anders gekommen.ich habe meinen freien willen genutzt,um mich gegen die wahrscheinlichkeiten meiner vorgegebenen determination zu stemmen;ich hatte bis heute erfolg.

    und ich werde weiter meinen weg gehen,bis ich,eingeschlossen im ewigen licht,erlösung finden werde.
    was glaubst du,was ich im leben alles tat,
    um all das elend und große unglück zu kompensieren,mit dem ich zu kämpfen hatte??drogen,pronos,alles.
    sowas macht man halt;das macht noch keinen schlechten mensch aus;sind aber merkmale eines unglückliche menschen.
    die nimmt gott;
    ein böser mensch ist ein mörder;ein sadist,ein gewalttäter,ein ruchloser betrüger.
    ich war unter diesen leuten;
    mein jugendfreund war ein mädchenschänder.gott sei seiner seele eines tages gnädig.
    mir ist oft aufgefallen wie er nach kleinen mädchen schielte,wenn denen beim aufsteigen aufs rad mal der rock etwas hochruttschte im sommer.ich kannte schläger,gewalttäter,mörder;
    und ich wurde zu keinem von ihnen...das ist,was zählt.
    und nicht etwa eine tüte;meine drogensüchtigen haschfreunde von früher sind nicht das problem gewesen;
    sondern meist einfach nur genießer,id.ioten,oder noch öfter ähnlich unglückliche menschen wie ich...

    geh mal auf WARNUNG!!!: www.theync.com DORT sind die anwärter für die hölle;dort sind satans diener.
    jedes video eine für immer verdammte seele,oder ein kanditat für ein scheizzdrecksleben wie das meine,
    nach einer unendlichen leidenszeit in der dunkelheit,wonach sie auf dieser welt ihre dunkelheit ausbluten dürfen;und ja,man blutet die finsterniss aus alten leben regelrecht aus,es tut sauweh,
    wer mich an ende meines lebens am erfüllten schicksal finden will,der muß nur meiner blutspur folgen,eigenes blut,die ich in diesem leben hinter mir herzog....
    dort in den videos,diese videos,DAS sind die bösen dieser welt;ned wir verzweifelten.
    meistens sehe ich in so videos immer das;idio-ten,die sich für ewig verbannen,indem sie die unschudligen morden und quälen.
    ich sehe selten das opfer,ich weiß,es geht zu gott,kein problem...aber die täter.....ich denke immer nur,vor ihren taten;
    eins...zwei....drei...vier...für immer verdammt,nach deinem mord,nach deiner gewattat;
    für ewig qualen und leiden in der dunkelheit,du dumme sow.und du kennst den preis noch nicht...
    Geändert von Gothic (23.07.2016 um 23:57 Uhr)

  2. #292
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    im moment ist die dunkelheit,nach anfänglichem optimismus,einfach nur wütend und will mich kaputtmachen.
    und ich warte einfach nur;maggus hat zeit.ich kann warten.dieses scheizzeleben endet auch mal.
    am schluss wird es wohl so laufen wie am ende von constantin,mit keanu reeves;
    der teufel kommt angeschizzen,und will meine seele holen,die dreckige dunkelheit;und der himmel kommt ihm zuvor,
    und während ich ins ewige licht fliege,zeige ich dem hässlichen,dreckigene monstrum aus der dunkelheit,
    das mir schon am kinderbett hässliche gesellschaft leistete,mal kräftig den stinkefinger.

  3. #293
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    wenn ich jetzt zurückschaue,auf mein leben,dann fallen mir keine szenen mehr aus meinem alten leben als markus kirsch ein;
    alles vorbei.alle sind mir fremd.auch fallen mir keine szenen als mordender hitleranhänger im zweiten weltkrieg ein;
    das sind alles nur kurze momente,diese leben,wenn ich mich erinnen,erinnere ich mich wie endlos durch die dunkelheit laufe,ein ziel vor augen,das licht wieder zu sehen und dann anfangen zu können wieder zu leben,wieder zu fühlen,wieder zu sein.
    ich hab keine ahnung mehr wer markus kirsch gewesen sein soll.er ist tot.
    wer ihn gekannt hätte,würde ihn heute vermissen.der ist nimmer da.

    ich bin mehr seele als mensch;mein ziel liegt jenseits dieser welt.ich muß nur warten.
    ich bin irgendwie alle,die ich in früheren leben mal war;da is nich viel gutes.
    aber in all dem schlechten habe ich eine art erleuchtung gefunden;in all dem schlechten habe ich erkannt,
    was ich NICHTMEHR will,was man nicht tut,wovon man sich abwenden sollte.

    ich kenne das böse;das richtige böse.ich war ihm mal verfallen,im alten leben.
    ich kannte in diesem leben haufenweise mörder,betrüger,dreckpack,vergewaltiger.sind nicht immer monster,
    sind erstaunlich menschlich,wenn du sie nicht grad aufm falschen fuß erwischt.
    es sind haltr gewisse momente,kurze,die deine seele für immer schwarz färben können.

    dem darf man nichtmehr anheim fallen.ich hab genug von all dem wahnsinn.dieser welt;
    ich erkenne die brutalität,sinnlosigkeit dieser leben in jedem moment,wo meines noch weitergeht,
    und ich weiß nur eines;es gibt besseres.ich will das hier nichtmehr.man muß nur loslassen,
    begreifen,das es hier keinen tieferen sinn gibt,nur gefahren hier,und ewige wiederholung,und nichts was
    ewig währt.

    darum last es los,setzt eure segel in richtung des ewigen lichtes,
    den dort ist ein ort,deine wünsche für immer und in unvergänglicher form und endloser zahl projeziert werden,
    ohne irgend einen haken,dort ist der ort,wo der beste moment des lebens immer währt,und nichtmehr vergeht,wie ers hier tut,
    hier endet alles immer nur,und man muß von neuem danach suchen,immer in gefahr,
    in das endlose nichts zu stürzen in dem so viele schon für immer verloren gingen.

  4. #294
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    das hier läuft einfach ned glatt;wie soll es den???wir sind menschen.
    wir beherschen die perfektion nicht;wir sind gekommen,um sie zu erlernen oder zu erwerben!
    man stößt sich hier den köpf;oder mal jemand anders.das liegt in der natur der sache;
    das ganz ist ein spiegelkabinett,das dichselbst reflektiert,damit du dichselbst erkennst..
    da geht manches nunmal schief.
    aber..zur hölle fahren..wenn du kein mörder bist,vergewaltiger,ruchloser dieb und betrüger;
    herrjee du bist ein mensch.
    wenn du eines davon bist,werde mönch oder sowas;das kann glaub ganz schön beeindrucken und deine seele reinigen
    vom zähen schmutz der ewigen dunkelheit.
    würde gott alle menschen für die ganz normalen fehler bestrafen,käme keiner zu ihm.keiner.
    wir kämpfen;wir machen fehler.wir lernen daraus;
    und um zu lernen,dafür sind wir hier.

    man kann vieles schlechte über dieses leben sagen,nur eines nicht;
    das selbst der dümmste mensch irgendwann geht ohne eine erkenntnis gemacht zu haben.

  5. #295
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    was in der Bibel steht stimmt sehr oft
    das wir uns von diesen "Kräften der Finsternis/verborgenen" fern halten sollen!

    gerade weil es für uns unsichtbar ist und diese Wesen normal kein zugriff haben auf uns(ere) Welt die 3 dimensional ist - nur eben wenn man ihnen gewährt

    - Dogen
    - Alkohol
    - spirituelle Praktiken auch unter Christen gibt es solches Charismatiker Dämonenaustreibung u.ä. (halt ich über haut nichts von auch wenn es Dämonen gibt (daimon = Seele oder so ähnlich

    mein Wunsch ist es primär am ende bei meinen echten Schöpfer zu sein!!!
    und demzufolge schon hier ein recht gutes leben zu führen (so hier ist mein Problem - ich war mal sehr nachlässig und in meinen Augen böse gerade wenn man sucht lebt auf kosten anderer!!! ich bereue es sehr doch rückgängig machen kann ich es nicht - evtl. ist es jetzt die Konsequenz daraus dass ich ein "Trümmerhaufen habe" so ehe ich es -- was du sähest wirrt du ernten

    ich trainiere zur zeit darauf hin zur marine zu gehen - um eben mein eigenes Geld zu verdienen und ich habe dort Chancen - nur o nicht - also Training dorthin - 1-2 Jahre habe ich mir zeit gegeben - es ist hart im Moment aber dort wird es nicht besser ich denke so würde ich abbrechen müssen - aber ich will mein bestes geben um es zu schaffen - mit 39J würde ich nie und nimmer mehr im alten IT Beruf unterkommen - nach einem Beratungsgespräch haben ich gerade dort die besten Chancen a) mit dem Beruf und b) meine schulische lafbahn und c) meine körperliche Fitness in dem alter (Krafttraining sei dank)

    ich möchte nicht nur schulden tilgen sondern auch berdürftigenarbeit unterstützen (wenn ich dort bin bzw dem gewachsen bin was derzeit nichts zutrifft)

    ich glaube dass es Gott gibt und er immer da ist er aber nicht eingreift (wenn zu seiner zeit und seinem ermessen da er gerecht ist und gerecht da steckt recht und richten hinter und gerecht ist es dass ich da selber Hand anlegen muss am eigenen Schicksal bevor Gott mir den Lohn zB den Job bei der marine gibt - gute Bezahnung sicherer Job und einigermaßen Rente

    vor allem lebe ich ja noch

  6. #296
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich höre aus deinen Texten immer noch viel zu viel selbstmitleid, gejammere, "möchte gern" "versuche"...

    Frei nach Yoda : "Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht"
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #297
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    was in der Bibel steht stimmt sehr oft
    nein,tut es nicht,die bibel wurde im zuge der wissenschaftlichen aufklärung als grober unfug enttarnt,
    und der historische jesues war eine komplett andere person als der jesus aus der bibel,
    der garnicht existierte.
    aber ich klinke mich dann mal aus,wenn du wieder mit so nem scheizz kommst.
    wenn du dich mit diesem alten schinken knechten möchtest kannst du das gerne tun,
    aber machs bitte ohne mich,und jammer keinem die ohren voll,das du dich schlecht und sündig fühlst,
    darauf baut dieser ganze schinken ja auf,um dich von ihm abhängig zu machen.
    wenn du glaubst,du bist ein schlechter mensch wegen ein paar pronos und joints während es typen auf dieser welt gibt,
    die andere menschen mit dem beil zu brei schlagen,ist das dein problem und wird dich auch weiter quälen.
    alkohol und anderes zeug sind für die meisten genussmittel;für ein paar ein problem.
    du kannst einen chronischen säufer,der in der gosse unter entzug leidet,
    einfach nicht mit jemand vergleichen,der am wochenende mal gepflegt einen saufen geht und es dann gut sein läst.bist du ein suchtcharakter,lass es;bist du ein disziplinierter mensch;
    hab deinen spass,alk ist dann,wie cannabis,einfach eine weitere genußvolle facette des lebens.punkt,
    und die idee eines gottes,der dich für diesen genuss in die hölle schickt ist grotesk,
    selbst wenn dir alk als suchtperson wie ein dämon erscheint;ist er nicht,
    nur deine sucht ist hier der dämon,das genussmittel,mit dem unzählige leute umgehen könnnen,
    nicht.
    Geändert von Gothic (24.07.2016 um 16:26 Uhr)

  8. #298
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    mmhh das ist gut zu wissenv - "man hört sein gejaule selber nicht wenn man selber rumjault"

    zuviel glaube und hoffnung an den herrn als selber

  9. #299
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    mmhh das ist gut zu wissenv - "man hört sein gejaule selber nicht wenn man selber rumjault"

    zuviel glaube und hoffnung an den herrn als selber
    es is einfach übertrieben,und für dich wohl grundlage deiner psychischen probleme,
    das schuldbewußtsein,das im christentum gezüchtet wird.punkt.
    es verfolgte halt einen zweck,mit dem es zwei jahrtausende unheil anrichtete.
    im grunde bedienen sich dieser billigen methode alle religionen;fast alle.
    gefangennahme des geistes und willens der menschen durch angst schüren vor ewiger hölle
    wegen kleinigkeiten.
    selber schuld,wenn du auf so einen mist reinfällst.

  10. #300
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    ich will ja daraus deshalb nannte ich es training (oder auch weg) - 1-2 Jahre ist realistisch bei dem jetzigen stand
    den plan hab ich mir selber entworfen - hart aber machbar - 1-2 jahre (eher 2J) will ich den durchhalten dann bin ich fit

    ich möchte hier Keine bekehrung!!!
    oder bibelstunde - bei mir sitzt der text halt als "Christ" der mal damit zu geschult wurde (bibelstunde predigt)

    deshalb standpunkt und richtung justieren


    Dante o.ä. wirde mir empfolen mal zu sehen

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Glaube/Religion
    Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:48
  2. Jesus Christus Erlöser
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele