Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Meine Güte... was für ein Kindergarten hier. Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, kann man doch einfach mal nichts sagen, oder? Was für einen ausgeprägten Darstellungs-Zwang kann man denn haben?

    Will sich noch jemand inhaltlich äußern, oder wollen wir aus diesem Thread nun endgültig eine Profilierungs-Bühne machen?

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich frage mich was für einen Sinn Dein Fred hat, wenn Du nichtmal vollständige Informationen lieferst. Das ist hier immerhin anonym...

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    vielleicht will er uns einfach nicht mit seinen daten nach 10 jahren hochintensivem training einschüchtern

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    LuftBIG.. ganz ehrlich.. Halt deine s.cheiß F.resse. Du hast hier ganz offensichtlich nichts anderes beizusteuern als deine große Klappe. Werd erstmal erwachsen und entwickle eine stabile Persönlichkeit. Wenn dein Ego so klein ist, daß du dich in einem Internetforum geil darstellen musst um dich gut zu fühlen, dann tut's mir Leid. Aber nerv mich nicht mit deiner s.cheiß Überheblichkeit. Das ist echt zum Kotzen.

    Zur Sache: Inwiefern sind meine Kraftdaten wichtig um die Frage zu beantworten, wie oft ich bei einem GK Plan trainieren soll und kann und ob ich bis zum MV gehen sollte?
    Ich äußere einfach niemals Kraftdaten, da sie entweder zu hoch sind ("jaja.. möchte eine Form mal sehen.. Trainierst bestimmt nicht sauber") oder zu niedrig sind (Was? Mehr hast du nach 10 Jahren nicht vorzuweisen?").
    Ich habe noch nie gute Erfahrungen mit dem Erwähnen von Kraftwerten gemacht. Daher halte ich mich da bedeckt. Wie gesagt, wenn ohne diese keine Beantwortung meiner Frage möglich ist, dann muss ich damit leben.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    na wenn es dich so belastet was irgendwelche leute im internet über deine daten sagen...

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Wenn man mal davon ausgeht, dass sich der TE richtig beim Training den A.rsch aufreißt und dazu auch eine ausreichend gute Ernährung hat, sind die verwendeten bewegten Gewichte doch subjektiv schwer genug.
    Wenn man dazu noch zwei Tage nach dem Training auf seinen Körper hört und weiß es geht noch nicht, dann ist das auch so.

    Ich habe hier am Anfang bestimmt viele nützliche Tipps bekommen (und wurde zum auch gut unterhalten), aber kein Forum der Welt wird mir sagen können wann ich wieder fit für meine nächste Trainingseinheit sein werde.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen dass es in dem fall normal sei 5 tage! muskelkater zu haben. und das immer, monate- jahrelang?

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Danke Cuchulainn für eine inhaltliche Rückführung des Gesprächs.

    Ist es denn so, daß ich bei einem GK Training ohne Muskelversagen 1-2 Sätze mache, und das Ganze dann 2-3 Mal pro Woche?

    Mag durchaus sein, daß ich die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse bezüglich Muskelreiz und -wachstum nicht mitbekommen habe, aber ich habe halt immer noch im Kopf: Muskel richtig platt machen, und dann ne Woche (+- ein paar Tage) für die Regeneration warten. Aber natürlich kann sich da in den letzten Jahren einiges an Erkenntnissen getan haben

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Das musst du halt für dich rausfinden wie viel denn genug ist, manchmal ist eben auch weniger mehr.

    Ich habe halt irgendwann während des Trainings (GK WKM) gemerkt, dass nach den Kniebeugen nicht mehr soviel ging. Ich habe dann erst die Beine raus genommen und die einem eigenen Tag trainiert, das hat mich gut weitergebracht.
    Dann habe ich eben auf einen Beine Push Pull gewechselt und somit auch genug Ruhe zwischen den Trainingseinheiten.

    Teilweise wechsele ich aber aus Zeitgründen auf den o.g. alternierenden GK.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Und wenn du auf Oberkörper/Unterkörper aufteilst, wie oft trainierst du dann jeden Muskel? Du hast dann ja n 2er Split.

    Ich würde eben gerne mal ausprobieren wie gut ich damit zurecht komme, wenn ich den Muskel nicht komplett zerstöre, nicht bis zum MV trainiere und dann nach 72 Stunden den Muskel wieder rannehme. Geht halt komplett gegen das, wie ich bisher so trainiert habe. Aber wollte eben mal sehen wie es so wirkt Klar, das kann mir keiner prognostizieren. Muss ich einfach ausprobieren

    Mir ging es eben nur darum, dass ich das Prinzip "kein MV und nach 3 Tagen wieder trainieren" richtig verstanden habe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ist hart !
    Von Mexican_UKR im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:18
  2. Hart werden...
    Von rasta313 im Forum Supplements
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 19:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele