Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
ja,ich war aus sicht einer frau in der jugend so ziemlich alles,was sie niemals haben wollte.
ich war schon glücklich,wenn mich eine wie ein mensch behandelte.
aber eine ausnahme war dabei;ne superhübsche,spätere schönheitskönigin;gesicht wie ne puppe,blonde mähne,
einfach eine der sorte wo so schön war das sie garnicht so richtig zu dem hässlichen planeten passte und man dachte,
die kommt von nem anderen stern.
natürlich habe ich mich mehr oder weniger heimlich in sie verliebt,und machte michd amit noch unglücklicher als ichs eh schon wahr.
hab sie vor kurzem im aldi getroffen;die ist immer noch superhübsch,während so viele andere in dem alter so langsam komplett verblüht sind,das man denkt;ohgott!!
allein schon deren große augen...wahnsinn!

später konnte ich das umkerhen,mit sport.und anderen kniffen.schöner wurde ich natürlich nicht.aber ich habe aus dem was ich hatte was böser junge mäßiges gemacht,mit dem ich recht viel anklang fand,die schönste hatte ich mit 34,miez war echt hammer,aber da wars zu spät um mich.

frauen heute??mir egal.ich meine.sandwiches;schnittchen;belegte brote.schöne frauen.hübsche frauen,süße frauen,vergangene schwärme;alles ravioli!!!
Vielleicht kommen Sie noch ein Mal ran. Wollen Sie?

Oder kostet schon 1 Mal zu viel Energie?