Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    6

    4 Jahre Krafttraining OHNE Erfolg HILFE!!

    Servus Leute,

    bin neu in dem Forum, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Wie der Titel schon sagt, geht es um Krafttraining. Ich gehe (ging) seit 4 Jahren ins Fitness Studio.
    Angefangen habe ich mit 15 (1,70m 49kg), mittlerweile bin ich 19 (1,82m 55kg).
    Ich habe mein Training ganz normal mit Geräte Training begonnen (3x12 Wdh, wenig Gewicht) und mich dann zu den freien Hanteln etc. gesteigert, so auch das Gewicht. Ich habe in den vier Jahren bestimmt 15 verschiedene Pläne probiert, auch meine Ernährung umgestellt, aber es hat alles einfach nichts gebracht. Natürlich habe ich mir nach jeder Trainingseinheit einen Protein Shake reingezogen.
    Ich habe einen schnellen Stoffwechsel, also ich muss verdammt viel essen um auch nur 100gr zu zu nehmen, aber genau dass kann ich nicht. Ich vertrage nur normale Portionen, also max 3-4 Mahlzeiten pro Tag. und dann auch keine riesen Portionen. Meine Ernährung besteht in letzter Zeit einfach nur aus Dingen, die ich mag, weil es keine Sinn macht, sich an einen Plan zu halten der nicht zieht.

    Vor kurzem hat mein Arzt eine Zyste (Beule) unter meiner Schilddrüse gefunden, diese ist mittlerweile aber weg.
    War harmlos, hat aber etwas gedrückt und hätte zu über-/unterfunktion führen können.
    Gut, dass würde die Misserfolge der letzten 4 Monate aber nicht Jahre erklären.
    Ahja und meine Blut Ergebnisse waren ok und mir fehlt auch sonst nichts.

    Es geht mir mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven, wenn ich seh, dass kleinere Kinder breitere Arme als ich haben
    Ich bin zwar deutlich stärker geworden, aber optische und Masse Technisch geht nichts. Am Ende mach ich mir nur die Gelenke kaputt...