Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    43
    Ich musste grad lachen... was für ein Knecht beschwert sich denn deswegen?
    Ich glaube nicht, andererseits ist es auch nicht zuviel verlangt, bei viel Sport auch oft zu duschen

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    lol, du duscht dich vomr training, gehst dann abends verschwitzt ins bett und duscht den nächsten morgen?
    erklär mal die logik dahinter
    Das nenn ich mal Assi.
    Klar duscht man nach dem Training auch, wenn du es nötig hast.
    Aber vorm Training ist es Pflicht, grad wenn man viel schwitzt.

    Finds auch ekelhaft, wenn mir ein Stinker ins Riechbereich kommt. Petz zwar nicht, aber zeigst ihm schon mit der Mimik und halte natürlich Abstand.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von KurdKurd Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal Assi.
    Klar duscht man nach dem Training auch, wenn du es nötig hast.
    Aber vorm Training ist es Pflicht, grad wenn man viel schwitzt.

    Finds auch ekelhaft, wenn mir ein Stinker ins Riechbereich kommt. Petz zwar nicht, aber zeigst ihm schon mit der Mimik und halte natürlich Abstand.
    das hast du so nicht geschrieben, sondern dass du VOR dem training duscht und dann am nächsten morgen. gehst also verschwitzt ins bett.
    und mal ehrlich, wenn du morgens duscht kannst du garnicht so sehr stinken dass du nachmittags schon wieder duschen musst. dann liegt das problem ganz woanders.

    ich dusch nur nach dem training, außerhalb nur bei besonderen anlässen

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Geruch kommt meist von den Klamotten. zu oft angehabt oder nur bei 30Grad gewaschen und dieses Funktionszeug stinkt eh am meisten ... Fahrradfahrer -... puuuh .

    Mal ne Frage ... 1. hast du jedes mal n frischgewaschenes Shirt an ? - normal kannste das sogar 2x anziehen und 2. warum trainierst du mit kapuzenshirt wenn du eh schwitzt wien schwein? ICh hab n Shirt und Kurze Hosen an und kann beides auch 2x anziehen ohne zu muchten ...

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    wenn man in Ketose kommt (hohe Fettverbrennung) dann riecht´s zudem noch aus dem Mund.....

    morgens dusche ich immer.....und nach dem Training duschen, oder zuhause in die Wanne....

    beim Wäschewaschen stelle ich auf 40 Grad, wenn´s geht auch auf 60 (? je nach Wäsche) und dann immer noch einen (gutriechenden Weichspüler) dabei.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    14
    Frischer Schweiß ist eigentlich geruchslos. Der Geruch kommt durch die Bakterien, die den Schweiß zersetzen. Täglich duschen sollte eigentlich reichen, wobei ich eher glaube, dass es die Kleidung ist, die teilweise auch schnell wieder anfängt zu riechen, selbst wenn sie kurz zuvor gewaschen wurde.
    Tipp: Hohe Temperatur beim Waschen wählen, es gibt zudem spezielle Waschmittel für Sportkleidung und wenn das auch nicht hilft, trag komplett weiße Kleidung beim Training und pack 100 bis 200 ml Chlorreiniger zum Waschgang dazu (aber nur bei komplett weißer Wäsche weil das Zeug extrem bleicht).

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    101
    Habe jetzt mein Antiseptikum zweckentfremdet und sprühe mich vor dem Training komplett am Oberkörper ein um den Bakterien den Nährboden zu entziehen.Funktioniert, brennt nur wie blöde wenn ich mal viele Pickel habe...

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    90
    Gibt aber einige Stinker im Studio , muss ich auch öffters mal ein wenig weiter weggehen . aber was macht ihr sagt ihr es den Leuten ? oder nicht ?
    Der Weg ist das Ziel

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von shyguy88 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann ich wegen meinem Körpergeruch aus meinem Fitnessstudio geschmissen werden?
    Kommt auf den Begriff "Fitnesstudio" an. Wenn es mehr Leute gibt, die sich über Gestank beschweren, als welche die stinken, dann wäre es eine logische Konsequenz.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    22
    Schilddrüse ok? Das führt auch bei einigen zu enormem Körpergeruch! In diesem Fall wäre eine Kündigung aber rechtlich kaum haltbar.

    Ansonsten: Täglich frische Trainingsklamotten (ggf. mehrere Shirts), Bandagen etc. je nach Trainingshäufigkeit öfters mal in die Waschmaschine, Deospray (oder ruhig auch ein teures Parfum) benutzen. Schuhe nach dem Sport mit Desinfektionsspray behandeln.

    Ich wurde neulich sogar für meinen guten Geruch im Studio gelobt (hab es aber nach einigem Überlegen allerdings so aufgefasst, dass ich evtl. vorher irgendwann mal etwas unangenehm gerochen habe...).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Säuerlicher Körpergeruch - normal?
    Von nyrk im Forum Abspeckforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:10
  2. mc fit ordnung und rausschmiss...
    Von C-Riouz im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 02:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele