Seite 58 von 75 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 750
  1. #571
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    in 4 tagen passiert noch nix
    ruhig weiter machen...eine tendenz zeichnet sich erst nach ca 14 tagen ab
    die, die in 1 woche 2-3 kilo zunehmen sind deppen, die wasser oder darm füllung nicht mit fett oder magermasse unterscheiden können.
    das gewicht schwankt bei mir jeden tag um 2-3 kilo. je nachdem wann ich wiege. also nicht sehr genau.
    Free studio_ch

  2. #572
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    298
    Ich bin gerade eine Runde mit dem Rennrad gefahren und dachte ich kann ja mal wieder ein bilder update machen :


    (habe sehr lange überlegt ob ich überhaupt so fahren kann , weil ich nicht wusste ob das noch etwas sehr schmal ist für schulterfrei)








    (Katastrophe )

  3. #573
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    298
    Habe aber das Gefühl das der rücken irgendwie besser geworden ist .

  4. #574
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    warum radelst du denn soli? bzw wie radelst du? in welchem bereich? eher ambitioniert oder zum regenerieren?

    Zitat Zitat von 4soli Beitrag anzeigen
    Auch weil ich mich abends immer richtig schön breit sehe , bei 66,6 kg 😂 und das Gefühl Habe jede sek zuzunehmen (mal denke ich fett , bei schlechter Laune , und bei guter schöne Masse &#128521 ,
    Aber schlussendlich sagt die wage noch was anderes
    aus 66kg kann man auch was machen.
    da ist die wage nicht immer das maß der dinge.


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #575
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wie läufts mit dem gewicht?
    wird mehr?

    ich würde dich am liebsten füttern
    Free studio_ch

  6. #576
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich würde dich am liebsten füttern
    Komische Vorlieben hast du
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #577
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    mit oro-keksen vielleicht?!

    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #578
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    298
    haha

    also erstmal zum rennrad fahren muss ich sagen , dass ich das eher zum spaß betreibe . Also auch nicht direkt zur Regeneration .
    Was aber auch super daran ist , ist dass ich bei so geilen wetter wie im Moment schön mit dem rennrad zum Studio fahre und somit es um einiges weniger anstrengend ist, als wenn ich mit dem mountainbike die insg. 23 km hin und Rückweg fahren muss .

    Zum Gewicht kann ich sagen , dass es doch wieder nach oben geht .
    von den wochenschnitten sieht das dann so aus
    1. 66,1kg
    2.66,6 kg
    3. 66,9 kg
    4. 67,1 kg


    Allerdings muss ich schon sagen , dass sich langsam schon so einiges an fett angesammelt hat . Das mag sich unmöglich anhören bei 67 kg , allerdings ist hier ja auch noch zu beachten , dass ich in etwa genau vor einem jahr teils gerade 50 kg gewogen habe . (selbst da hatte ich noch fett am unteren bauch)
    bedeutet ich habe insg. in einem Jahr 17 kg zugenommen. (habe gerade nochmal geschaut , denn seit ein paar monaten dokumentiere ich die gewichtsentwicklung ja mal mehr mal weniger genau , aber als kleiner eckpfeiler kann man noch sagen , dass das gewicht am 14.11.2015 bei 60,5 kg lag , also habe ich in diesen 6 monaten recht genau 6,5 kg zugenommen und das halbe jahr zuor die anderen 10 kg .

    Das Fett setzt sich besonders an den sowieso schon sehr breiten hüften und dem Bauch an (die bilder sind immer mit eingezogenen bauch , weil nur so sieht man die grundzüge von bauchmuskeln ) , habe auch vermutlich so intrazelluläres fett , weil ich ja selbst als ich stark untergewichtig war dort einen bauch hatte un nicht ansätze von sichtbaren bauchmuskeln)

    Um im sommer aber dennoch vielleicht sich etwas wohl zu fühlen und nicht selbst beim bauch einziehen noch eine (dicke) speckfalte zu haben , hatte ich gedacht , dass ich noch diesen monat weiter aufbaue .
    Dann die drei wochen vor den Sommerferien dazu nutzen wollte um einen mini cut zu machen , weil wir werden durchaus viel baden gehen und ja ne, was jugendliche eben so machen .
    in den Sommerferien selber würde ich dann das Gewicht halten und sobald die badesaison rum ist den aufbau weiter machen (da sehe ja nur ich das fett)

    So genug gelabert .
    Mir ist vollkommen klar , dass ich schnellere und bessere Erfolge erzielen würde wenn ich den cut sein lassen würde , aber irgendwie brauche ich jetzt schon bissl. bestätigung (wenn man das so nennen kann), dass man was sieht und wenn man einfach null definition hat ist das wohl kaum möglich.
    Denkt ihr das wäre im Bereich des möglichen in 3 Wochen schon ein bisschen was an definition dazu zu gewinnen ?
    Erst wollte ich eure Meinungen hören , aber ich dachte an so ein modell :

    1. Woche 2500 kalorien
    2.Woche 2350 Kalorien
    3. Woche 2200 Kalorien
    Denke aus viel quark und gemüse , damit ich nen bissl, satt bin.

    Dann sind sommerferien :
    1. woche 2800 Kalorien
    2. woche 3200 kalorien (müssten erhaltungskalorien sein)
    und dann entweder weiter mit 3200 kalorien , oder wenn ich meine das es auch so schon reicht für oberkörperfrei direkt wieder mit dem Aufbau starten .
    Geändert von 4soli (10.05.2016 um 15:58 Uhr)

  9. #579
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das ist gut. so weitermachen. fett ist immer dabei. denke das es hier aber mehr wasser ist.
    Free studio_ch

  10. #580
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Fang bloß nicht mit einer Diät an. Du wirst nie voran kommen, wenn du jetzt schon wieder einknickst. Und fett wirst du nicht von dem bischen essen, sondern eher von suboptimalem Training!

Seite 58 von 75 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Rat
    Von trainingnoob im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:28
  2. Anfänger braucht Rat
    Von zeuszr im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 14:10
  3. Anfänger Braucht Hilfe
    Von Kwarteng im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 17:59
  4. Anfänger braucht Rat
    Von bonefish75 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 10:47
  5. Anfänger braucht Rat
    Von KlickKlackBoom im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele