Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118
  1. #111
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    ..sag uns doch mal irgendein Video von ihm wo man nix bemängeln kann?!
    Und zu dieser Version Dips die Du ansprichst:
    Zeig mir mal einen normalen Menschen oder halt erfolgreichen Trainierenden,
    der so eine Hampelmann Ausführung macht?! Wo soll der Vorteil sein?! Das man sich besser lächerlich machen kann?!
    Von der Predigt bzw Vorgehen dieses "Experten", dass man Dips vor Bankdrücken ) macht ganz zu schweigen.
    Wieviel Post von Kiddies bzw jungen Trainierenden ich ständig bekomme, die nach dem Motto Monkey see monkey do
    so einen Unsinn dann nachmache (und auch den generellen Quatsch in dem bereits geposteten Clip), möchte ich hier erst gar nicht reden.
    Die Grundmassen der Pushmuskeln wurden wie immer in dem Sport mit einer schweren Übung aufgebaut, in diesem Falle der besagten Person mit halt 180 auf der Bank, welche aber nicht mehr gefahrlos bzw ohne Verletzung geschafft werden/wurden seit er es ja "weiterentwickelt"
    hatte.....
    das sog "Peter Prinzip" von Raymond Hull liegt hier also in Vollendung vor. Mehr nicht punkt
    Und jetzt geh mal schon petzen bei deinem Herrchen Hündchen oder hör einfach auf hier weiter alles zu zuspammen bzw Schleichwerbung für Personen zu machen, welche im Netz/Sport ihre Lobby seit langem verloren haben und nur noch kleinen naiven Kids bei Youtube einen vom Klapperstorch erzählen können
    ok,
    bitte ontopic
    Für Fragen zu PITT gibts eh eine eigene Sektion (aber bitte dann zu PITT und nicht zu "Pit" )


    hatte
    langsam geht mir die Art auf den Zeiger, dieses Paranoia Getue. Ich bin weder sein schoßhündchen noch Werbungsträger. Kannst du ganz ganz einfach mal auf mein Profil schauen wieviel ich zum Thema pit gepostet habe. nämlich genau nur diese Frage. dieses ewige Gelaber nervt einfach von wegen petzen usw. und stimmt einfach nicht. Um mit deinen Worten zu sprechen FAKT. Ich habe mit der Person nichts zu tun und hatte ne einfache Frage, kannst du sogar oben nach lesen....

    gleich der erste Satz zeugt davon das du entweder nicht richtig gelesen hast oder verstanden. Ich schrieb das viele seiner Videos sind Mangelhaft bzw die Technik. Und du stellst eine Gegenteilige frage? Warum? 😂

    Ps: das Peter Prinzip sagt aus man steigt beruflich so weit auf steigt, bis man seine Stufe der inkompetenz erreicht. Was das mit dem ihm zu tun hat verstehe ich nicht, da das nur in größeren Firmen und Konzernen anzuwenden ist. Wird übrigens im Buch relativ zum Anfang erläutert (da wo es darum geht wo sie die Studien gemacht haben). Hat mit dem Thema pit / Plagiat etc 0 zu tun. klingt aber natürlich geil wenn man das in Verbindung mit dem Namen. Ich würde diesen Verweis auf das Peter Prinzip einfach weg lassen
    Geändert von zauber3r (13.11.2015 um 17:56 Uhr)

  2. #112
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Lieber paranoia als nicht in der Lage zu sein, eine Frage in der richtigen Sektion zu stellen...
    Und brauchst Dir ja den Schuh nicht anziehen, wenn er nicht passt. Also ist alles gut.
    Das in Foren die Leute generell humorlos sind, dazu kann ich eh nix.
    Und das Peter Prinzip ist im Grunde und in etwa nur eine andere Form des Aufwand Ertragsprinzips und der 80/20 Regel und des Stressprinzips,
    also passt das hier wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Stichwörter eigene Stufe der Inkompetenz usw wurden ja schon treffend erwähnt. Evtl kommst Du ja selber dahinter.
    Wenn Du das nicht verstehst, kann ich nix dazu
    Dir alles Gute und sieh nicht alles zu negativ bzw einfach mal locker bleiben
    Stay strong

  3. #113
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Lieber paranoia als nicht in der Lage zu sein, eine Frage in der richtigen Sektion zu stellen...
    Und brauchst Dir ja den Schuh nicht anziehen, wenn er nicht passt. Also ist alles gut.
    Das in Foren die Leute generell humorlos sind, dazu kann ich eh nix.
    Und das Peter Prinzip ist im Grunde und in etwa nur eine andere Form des Aufwand Ertragsprinzips und der 80/20 Regel und des Stressprinzips,
    also passt das hier wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Stichwörter eigene Stufe der Inkompetenz usw wurden ja schon treffend erwähnt. Evtl kommst Du ja selber dahinter.
    Wenn Du das nicht verstehst, kann ich nix dazu
    Dir alles Gute und sieh nicht alles zu negativ bzw einfach mal locker bleiben
    Stay strong
    ich deute diesen Post als Entschuldigung. angenommen. Ansonsten bitte ontopic. Das heißt hier geht's um das waden Training vom pb. okay zwar nur 2 Beiträge und 10 Seiten offtopic aber okay.

    das Peter Prinzip ist genau das was ich geschrieben haben. Ist schon einige Jahre her das ich es gelesen habe aber darum geht es. Dazu interpretieren obwohl es nicht dazu passt kann man immer. Jeder und immer. Hat trotzdem mit original Prinzip nichts zu tun. Genau das gleiche was gerade mit pit(t) passiert.

    ps: wenn du grundlos Leute als schleichwerber oder schoßhündchen betitelst, hat das nix mit Humor zu tun. genauso wenig wie das mit pit/pitt humorvoll von dir genommen wird.

    insgesamt dennoch danke für deine Videos auf deinem YouTube Chanel.

  4. #114
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    ich deute diesen Post als Entschuldigung. angenommen. Ansonsten bitte ontopic. Das heißt hier geht's um das waden Training vom pb. okay zwar nur 2 Beiträge und 10 Seiten offtopic aber okay.

    äh,
    wie kann etwas ontopic sein wenn es einfach nur Müll ist
    bzw das Wadentraining ist ein Lacher, nicht existent/relevant, kein Thema, Abtlg Klapperstorch, 60kg Expertenkram, Lauchtrainingstheorien und co und somit handeln alle folgenden Beiträge davon,
    dass jemand nach dem Motto "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"
    genau das bekommt was er mit seiner hocharroganten Art mittleweile mehr als verdient.



    das Peter Prinzip ist genau das was ich geschrieben haben. Ist schon einige Jahre her das ich es gelesen habe aber darum geht es. Dazu interpretieren obwohl es nicht dazu passt kann man immer. Jeder und immer. Hat trotzdem mit original Prinzip nichts zu tun.

    sehe ich anders

    Genau das gleiche was gerade mit pit(t) passiert.

    dito

    ps: wenn du grundlos Leute als schleichwerber oder schoßhündchen betitelst, hat das nix mit Humor zu tun.

    ich nehme foren und deren Kernbestandteil (hitzige engstirnige Diskussionen ) aber nunmal nicht allzu ernst bzw
    oder gibt es Foren im Sport der hochsensiblen (BB) in denen sich alle lieb haben und miteinander diskutieren als kämen sie gerade von der Walldorfschule?! Klär mich bitte auf?! Danke
    (und dazu kann ich sicher nix bzw ich mag oft ins Fettnäpfchen treten und mich derbe im Ton vergreifen, ok,
    aber ich bin auch a) nicht Jesus bzw nur ein "Pumper" und b) hat das nach Watzlawicks Hammer gerade in so Foren wie hier schon so seine Gründe, Also bitte nix für ungut.auch wenn Du Recht hast)


    genauso wenig wie das mit pit/pitt humorvoll von dir genommen wird.

    Und das auch mittlerweile mit gutem Grund bzw
    letztendlich geht es a) um Marken und damit verbunden Geld.
    b) um meinen guten Ruf welcher durch diese "pit" Farce leidet und aus einer guten Sache eine Zirkusnummer macht
    und das werde ich gerade biegen. Ganz einfach bzw irgendwann ist halt auch mal Schluss,
    aber das hatte ich ja schon in dem Interview angedeutet bzw
    es ist zwar sowas von albern und eine tragisch ironische Lachnummer,
    aber wenn man sich nach und nach immer mehr den ganzen Theater vor Augen hält, welchen man in den letzten zwei Jahren dadurch geerntet hat,
    dann hört halt auch bei mir der Spass irgendwann und vor allem langsam aber sicher mal auf und dann muss da jemand mit den Folgen leben. Ganz einfach.
    Das muss aber keinen der User tangieren sondern nur eine ganz bestimmte Person



    insgesamt dennoch danke für deine Videos auf deinem YouTube Chanel.
    Danke, sehr nett von Dir
    Stay strong

  5. #115
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Ich hoffe es gibt rechtliche Möglichkeiten dagegen vorzugehen damit zumindest der Name wesentlich geändert werden muss. Viel Glück / Erfolg dabei, die die sich etwas auskenne bleiben ja weiterhin bei dir. Die karlessfraktion die du (leider) sowieso nicht erreichst (weil ich schweres Training eben schwer ist) wird sowieso irgendwem hinter her laufen... nicht aufgeben und Genieße lieber das Wetter bei euch!

  6. #116
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    PIT Professionel invaliden training!

    Invaliden sind doch leute mit verletzungen die halt net mehr schwer trainieren können, also alles is gut

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    Pathetic Idíot Training

  8. #118
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Aloha.... Sehr interessant.... Wann kann man mit dem so gesagtwn Video rechnen. Zwecks KH vor und Nachteile vom absetzen etc?
    Und vielen Dank Karsten das du deine Erfahrungen und wissen mit uns teilst

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Peter Baers "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 20:07
  2. Langsamere Progression bei KH und KB
    Von steluc im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 20:25
  3. Langsamere Progression bei KH und KB
    Von steluc im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 14:21
  4. Peter Baers "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:36
  5. Aufhängevorrichtung für KH-Bankdrücken Peter Baers
    Von dr.Hasenbein im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele