Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    366

    Drückezwergers Log

    Hab mich dazu entschieden, jetzt auch mal ein Log zu führen.
    Meine aktuellen Daten:
    1,81 m groß, 25 Jahre alt und 73 kg leicht bei einem kfa von ca 14%

    Meine Trainingsgewichte (PITT Force):
    Kreuzheben 85kg
    Kniebeugen 60kg
    Schrägbankdrücken 40kg
    Überzüge 30kg
    Klimmzüge +7,5kg
    Dips +15kg

    Ich trainiere jetzt seit August 2014, ab Oktober dann nach dem WKM Plan und weil ich mit diesem nicht so gut klar kam trainiere ich seit April nach dem PITT-Force Basic Plan.
    Angefangen hab ich mit 58,5kg. Hatte eigentlich immer um die 80kg gewogen (untrainiert), wurde dann aber von ner Krankheit erwischt und die zweimonatige Antibiotika-Kur hat mich ziemlich kaputt gemacht. Über 20kg Verlust in 2 Monaten verwandelt einen in ein ziemliches Wrack, deshalb habe ich überhaupt erst mit dem Training angefangen. Mittlerweile bin ich ziemlich angefixt und will die 100kg Marke irgendwann mal knacken.

    Ich weiß, dass meine Kraftwerte ein Witz für ein Jahr Training sind, aber wenn ich daran denke, dass ich anfangs nicht mal die leere Langhantel hoch bekommen habe gehts doch ganz gut voran.

    Ich freue mich über jeden, der mitliest, kommentiert, kritisiert und/oder Fragen stellt.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    366
    Training von gestern (Gewichte sind reduziert, da ich mich in den Einheiten davor mal an einer leichten Woche versucht hatte):

    Schrägbankdrücken(35kg): 20x
    Kniebeugen (55kg): 20x
    Überzüge (26kg): 20x
    Wadenheben stehend (70kg): 20x
    Beinheben: 13x 8x 6x
    Unterarme: 3x

    Beinheben habe ich das erste mal gemacht, davor immer Kabelcrunches. Wollte aber mal ne andere Übung reinnehmen und zusehen, dass ich mehr mit Wdh arbeite.