Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. #41
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    keinen stress mädels
    Free studio_ch

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo, wieder ein kleiner Fortschritt. Ich kann heute zum Dienst wieder meine 36/36 Jeans anziehen und den Gürtel ein Loch enger schnallen. Dazu 1kg runter auf 88kg.
    Auch im Spiegel kommen immer mehr Konturen. Wobei ich mich frage, warum an der linken Seite mehr Konturen kommen als rechts, rechte Seite ist noch immer eine Wölbung da, nur direkt unter den rippen tut sich was. Aber es geht weiter!!

  3. #43
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    der macht mich fertig...,grins!!!

  4. #44
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    DU machst Dich selbst fertig! Wenn Du nur hier reinkommst, um Deine "witzigen" Sprüche loszulassen und nichts sachliches vermelden möchtest. Für Euch braucht es ein extra Forum, gesucht der grösste Scherzkeks.........
    Heisser Tip: gehe einfach in andere Threads und übergehe diesen!!! Beste Grüsse

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    148
    Von jungen Leuten kannst du kein Verständnus für deine Probleme erwarten, ego!

  6. #46
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo Bizikel und Danke Ich wundere mich ja schon länger über solche Beiträge. Wie ich schon schrieb, lese ich mich durch das Forum und bin heute auf Seite280. Da sind öfter Beiträge, wo Experten vieleicht den Kopf schütteln. Aber es sind immer welche da, die helfen und das teilweise mit Ausdauer.
    Deshalb werde ich weiter über Fortschritte berichten, welche für mich wichtig sind. Eventuell kommt dann ja im Laife der Zeit auch noch die eine oder andere Antwort, bei welcher ich auf Inhalte antworten kann. Ich bin Waage und gebe die Hoffnung nicht auf. Beste Grüsse

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    102
    Hast Du die Gicht inzwischen überwunden?
    Kannst Du wieder BWE und Kurzhantel machen?

    Tip: Wenn Du am Anfang Probleme hast wegen Gelenkschmerzen, falls ein Bad/Solebad in der Nähe ist stretching im Wasser und -so blöd es sich anhört- Kniebeugen im Flachwasser/warm. Oder halt auch Liegestütze oder was auch immer. Hilft.

    Ansonsten scheinst Du ja dranzubleiben, dass ist 80% der Miete.

    Sobald du etwas länger dabei bist, solltest du vielleicht darüber nachdenken, die Kurzhanteln gegen ein Studiobesuch zu tauschen.
    Da gibt es einfach mehr Möglichkeiten.
    Geändert von michael62 (04.12.2015 um 19:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  8. #48
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo michael62 Heissen Dank für den Ratschlag. Die Beschwerden sind zum glück alle weg. Ich kann die Kniebeugen wieder machen. Zum Anfang noch ohne Gewicht, kommt dann die Tage wieder dazu. Auch Liegestütz, Unterarmstütz usw werden wieder angefangen.
    Da ich in der Grosstadt kein Freund vom Joggen auf der Strasse bin, fange ich auch mein "Lauftrining" im Zimmer wieder an Habe ich in jungen Jahren immer gemacht, schöne Musik an und dann im Zimmer auf der Stelle laufen. Meine Bestzeit war früher 50min am Stück.
    Auch die Ernährung wird langsam aber sicher angepasst. Das Ernährungstagebuch, welches ich im PC gekauft hatte, leistet gute Dienste. Ich gebe alle Speisen und Getränke ein, am Ende vom Tag sehe ich, wie viel kcal ich verbraucht habe. Auch Proteine-Fette und Kohlen hydrate werden prozentual angezeigt. Mal sehen, wie sich die Wochen alles entwickelt, Waage-Spiegel- Massbandwerte. Der Bauch ist schon von 95cm zurück auf 90cm.
    Werde weiter berichten. Wünsche noch einen schönen 2. Advent

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    31
    Dein Problem ist die Bequemlichkeit. Nur mit kleinen Esskorrekturen wirst Du nie die Figur erhalten, von derer Du träumst. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mit 59 angefangen, richtig Sport zu treiben, die Resultate lassen sich sehen und nach 10 Jahren bin ich damit zufrieden. Du solltest endlich umdenken. Nur mit kleinen Spaziergängen erreichst Du nichts Dauerhaftes. Angeblich scheinen die bisherigen Ratschläge keine Wirkung auf Dich zu haben.

  10. #50
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von ausdenbergen Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist die Bequemlichkeit. Nur mit kleinen Esskorrekturen wirst Du nie die Figur erhalten, von derer Du träumst. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mit 59 angefangen, richtig Sport zu treiben, die Resultate lassen sich sehen und nach 10 Jahren bin ich damit zufrieden. Du solltest endlich umdenken. Nur mit kleinen Spaziergängen erreichst Du nichts Dauerhaftes. Angeblich scheinen die bisherigen Ratschläge keine Wirkung auf Dich zu haben.
    69 und noch aktiv am Eisen? Dafür meinen Respekt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 15:19
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:58
  3. Viel essen->Abnehmen Wenig essen->Zunehme
    Von Rock Hard im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:33
  4. Wenig zeit zu essen
    Von der_manuel im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:17
  5. Creatin und wenig essen?
    Von danielhh im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele