Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. #61
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    102
    Bist Du noch dran?

  2. #62
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo michael62 Ich bin noch dran. Jetzt wo der Körper wieder fit ist mache ich volles Programm. Ich schreibe nur nicht so oft, weil meine Ergebnisse gegenüber den anderen Usern noch wenig sind. Für mich sind sie aber Stück für Stück erfreulich. Sie zeigen mir das ich den richtigen Weg eingeschlagen habe
    Nur würde bei vielen wohl die Antworten lauten: Was ist daran so weltbewegend, das ich es öfters poste.
    Deshalb dachte ich mir, ich poste nicht zu oft und habe dann mehr Ergebnisse zum Zusammenfassen.
    Ich bleibe aber weiter am Eisen. Beste Grüsse

  3. #63
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    daumen hoch.......!!!!!

  4. #64
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo 104! Danke!!! Ich habe inzwischen auch in anderen Unterforen Beiträge gelesen. Immer sehr Informativ. Ich bin gerade im Forum Allgemein unterwegs. Wo ich immer staune, wie Jugendliche schon gleich zu Anfang immer Chemie schlucken wollen. Da bleibe ich lieber bei meiner gut gemischten Ernährung.
    Beste Grüsse

  5. #65
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Rotes Gesicht

    GutenMorgen Ich will mal wieder einen kleinen Zwischenbericht geben.
    Beim Gewicht tut sich noch nicht viel. Weiter 89 kg, dafür sitzt die Jeans 36/36 auch beim Sitzen wieder locker im Bund. Beim Blick in den Spiegel tut sich auch mässig aber gleichmässig was. An der linken Seite bilden sich schon länger Konturen, jetzt fängt es auch rechts verstärkt konturierung an.
    Was neu anfängt, ist eine Mulde unter dem Brustbein. Diese Mulde baut sich laaaaaangsam richtung Bauchnabel aus.
    Meine Übungen habe ich diese Woche mal variiert. Ich habe mir den Tip genommen, welcher öfter im Allgemeinforum steht. Nicht so viel Crunches und Situps machen, weil bei vielen Gewichtsübungen die Bauchmuskeln mit beansprucht werden. Das merke ich, seitdem die Hantelübungen mehr Gewicht und Wiederholungen pro Satz machen. Da merke ich bei den letzten Wiederholungen eines Satzes ein leichtes Ziehen in der unteren Bauchregion.
    Auch werden Anzahl und Länge der Spaziergänge weiter ausgedehnt, woduech ich wieder auf meine früheren Zeiten komme. Da kommt mir auch das Wetter entgegen, kein Schnee in der Stadt (toi-toi-toi).
    Ein letzter Punkt, welcher sich auch erfreulich entwickelt, ist der WC-Besuch. Da gab es die letzten Monate Probleme gerade vor dem Frühdienst. Einerseits habe ich gemerkt, das beim Stuhlgang was raus will. Anderseits hat es teilweise so lange gedauert, das ich es zurückgehalten habe, weil ich nicht zu spät zum Dienst kommen wollte. Ist nicht gut für die Gesundheit. Jetzt ist es so, das wenn ich das Gefühl habe das was raus will, es auch ohne langes pressen leicht kommt.
    Spielt vieleicht auch das Essen mit, grössere Menge und wieder mehr Menge. Dazu im Dienst wieder mehr Mineralwasser. Alles in allem eine für mich erfreuliche Entwicklung. Bis zum nächsten Mal beste Grüsse

  6. #66
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ich sag nichts.......!!!

  7. #67
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Cool

    Wünsche einen schönen Sonntag Bei mir geht es gut weiter, mässig aber gleichmässig. Habe zum Beispiel bei der KH wieder 2,5 kg aufgelegt. Am Oberarm wieder einen cm mehr Umfang. Weiter merke ich, das sich beim Gehen der Bauch immer öfter selber anspannt. Die Wölbung wird beim Stehen immer weniger. Nur beim Sitzen ist sie vorhanden.
    Durch weitere Übungen fangen jetzt auch die Nackenmuskeln mit dem Wachstum an.
    Nun möchte ich mir Nachschub an Hantelscheiben besorgen und habe eine Frage. Die Scheiben welche ich jetzt habe, gibt es nicht mehr im Handel. Jetzt habe ich bei dem Geschäft, wo ich mir öfter Sachen bestelle, ein Hantelset mit 60kg gesehen. In der Beschreibung steht, das die Scheiben gummiert sind.
    Gibt das vor-oder Nachteile? oder ist das nur zur Geräuschdämpfung? Die KH-Stange bekomme ich dort auch separat.
    Damit habe ich dann 4 KH mit verschiedenen Gewichten hier liegen, so das ich pro TE nicht dauernd die Gewichte tauschen muss. Hat jemand mit solchen Scheiben Erfahrung, dann bitte ich um Info.
    Sonst kommen die positiven Wirkungen von Sport-Ernährung und Erholung auch im Alltag positiv an. Ich hatte letztens meine ungeliebte Frühdienstwoche. Hier war ich an allen Tagen gut aufgewacht und vor allem war ich auch den ganzen Tag munter.
    So, wünsche dann noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal

  8. #68
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Hallo, mal wieder eine kleine Zwischenmeldung Mein Gewicht pendelt jetzt konstant zwischen 89 und 90kg, je nach dem welche Dienstschicht ich habe. Also habe ich wohl die richtige Kalorienmenge und wenn jetzt das Gewicht steigt, müssten es Muskeln sein??
    OA 1cm gewachsen auf 32cm. Bauch auf 89cm.
    Gestern habe ich mir dann ein Hantelset bei megafitness bestellt. 2KH mit 35kg. Ich hab statt der gumierten die gusseiserne Variante genommen. Ich habe erst mal ein leichteres Set genommen, weil dort auch 1,25kg Scheiben bei sind. Dann kann ich immer pro Übung 2,5kg steigern. Bei schwereren Sets waren keine 1,25kg Scheiben dabei.
    Wenn ich dann mal soweit bin, kann ich bei dem Shop auch schwerere Scheiben einzeln bestellen. Ansonsten läuft das Training jetzt gut 3mal die Woche. Genauso ist auch das Walken wieder regelmässig angesagt.
    Mal sehen wie lange es braucht, bis der nächste cm mehr Muskelmasse kommt.
    Wünsche ein schönes Wochenende

  9. #69
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Frage

    Ich grüsse Euch In der ersten Aprilhälfte hat sich nicht viel getan. Am dritten Sonntag hat es mich dann verwirrt. Hatte am Sonntag mal wieder eine von meinen 1tagesinfektionen. Den ganzen Tag geniesst und ein Päckchen Tempo nach dem anderen verbraucht. Montag beim messen der Schock, OA 1cm weniger Umfang. Dabei war der Sonntag doch sowieso trainingsfrei Letzte Woche hatte ich dann erst Nachtschichten und gestern 12h Tagschicht. Für den Dienst war ich fit genug, aber nicht für die Hanteln. Habe die Woche nur Übungen mit Körpergewicht gemacht. Heute OA wieder 1cm mehr Umfang. Will mich mein Körper auf den Arm nehmen??
    Der Bauch auch 1cm wieder mehr Umfang, komisch. Ich versuche jetzt wieder mit Hanteln weiter zu trainieren. Hoffe das die Umfänge OA wieder steigen.
    Noch einen schönen Tag

  10. #70
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Cool

    Guten Abend! Ich wollte bescheid geben, das ich jetzt mit einem Thread im Anfängerforum weitermache. Mit der Ernährung muss wohl zur Zeitt alles stimmen. Mein Gewicht liegt seit Wochen um 90kg.
    In meinem neuen Thread berichte ich dann wöchentlich von Erfolgen oder Problemen. Da werde ich dann auch Fragen betreff Übungen los. Hier noch mal herzlichen Dank für die Hilfe im Lauf der Zeit. Wünsche allseits schöne Pfingsten

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 15:19
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:58
  3. Viel essen->Abnehmen Wenig essen->Zunehme
    Von Rock Hard im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:33
  4. Wenig zeit zu essen
    Von der_manuel im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:17
  5. Creatin und wenig essen?
    Von danielhh im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele