Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. #51
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    @ausdenbergen! scheinbar hast du meinen thread nicht genau gelesen, sonst würdest du nicht nur von kleinen spaziergängen reden.
    Ich habe ausführlich geschrieben, wie ich nach meiner krankheit im septemberurlaub wieder!! mein sportprogramm hochfahre. auch habe ich mehrfach geschrieben, das ich meine ernährung umstelle und welche ersten erfolge ich für MICH in kurzer zeit hatte.
    wenn gute ratschläge kommen, habe ich sie bis jetzt immer dankend angenommen. sollte deine formulierung über mich nur dazu dienen, deine leistung hervorzuheben????? ist doch toll, wenn du in deinem alter so fit und sportlich bist, aber dann erwecke nicht den eindruck, ich würde nichts richtiges machen. können ruhig mehr user in unserem alter hier posten und nicht nur dei jugend, welche oft alks erstes nach chemiebomben fragt. weiterhin viel erfolg!!!!!

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    31
    Ich habe den Eindruck, dass deine Threads nur deiner Selbstbefriedigung dienen (das andere Wort wäre hier unangebracht)

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    31
    Danke Orothred. Zugegeben, der Anfang war nicht leicht, aber mit Willen und Durchhaltevermögen macht man Vieles. Die Eitelkeit und der Spaß am Trainieren spielen auch eine Rolle.
    Geändert von ausdenbergen (06.12.2015 um 16:54 Uhr)

  4. #54
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hakko ausdenbergen! Schliesst Du jetzt von Dir auf andere von wegen Selbstbefriedigung? Ich habe meinen Thread ganz normal mit sachlichen Fragen angefangen. Von Anfang an kamen dann auch so Spassvögel wie 104.
    Wie ich auch schrieb, lese ich mich durch das Abspeckforum durch bis zum Ende, bin heute auf Seite 292. Da waren dann ja viele Threads, wo Deine Einschätzung zutreffen würde. Es sind aber auch viele dabei, die teilweise über 10-11 Seiten Ihre Fortschritte posten. Wenn Dich sowas nervt-stört oder wie auch immer, dann übergehe doch einfach meinen Thread.
    Ich schreibe nunmal weiterhin Posts und freue mich, wenn Beiträge kommen, welche mich auf Fehler und Verbesserungen hinweisen. Wenn Du und andere keine geben wollen (oder können), dann enthaltet Euch doch einfach!! Ist ja wie im Star Wars Forum, wo auch immer einige User durch die Threads streifen und nur negatives verbreiten. Aber davon lasse ich mich nicht stören
    Ich werde jetzt meine Hantel schnappen, trainieren und dann zum Essen gehen. Nichts desto trotz wünsche ich Dir einen schönen Tag

  5. #55
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du liest hier ernsthaft knappe 300 Seiten Threads durch?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #56
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85
    Hallo Orothred Ist aber nicht so, das ich alle Threads pro Seite lese. Ich schaue immer, wo zweistellige Anzahl von Antworten sind. Dann schaue ich, ob mir das Thema hilft. Zieht sich ja über Wochen hin. Da sind dann einige Namen von wirklichen Experten wie Angulus-Rantanplan und Pottproll, um einige zu nennen.
    Jetzt könnte ich natürlich einfach Fragen stellen, wie es viele machen. Aber mir hilft schon das Lesen viel. So habe ich es auch mit dem Anfängerforum gemacht. Auch der Grund, warum ich meinen Thread hier mit Fragen zur Ernährung begonnen habe, weil in Punkte Sport bin ich im Moment wunschlos glücklich. Später kommen dann vieleicht auch dort mal Fragen von mir. Aber ich versuche erst mal durch Lesen-auch der Stickies- neine Probleme zu lösen.
    Wenn dann so angenehme Beiträge kommen wie von Dir, dann schreibe ich auch gern Antworten. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schgönen Tag

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    31
    Danke und tschüss

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Hallo, wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ich habe die feiertage gut mit Gewicht gehalten verbracht. Keine Zahl über 90kg mehr auf der Waage gehabt. Die Weihnachtstage hatte ich frei. Da war ich die meiste Zeit zu Hause und habe geschlemmt. Den Jahreswechsel habe ich im Nachtdienst verbracht. Dort gab es zum guten Essen dann wieder genug Wasser.
    Auch an der Hose merke ich weiter den Fortschritt. Vor ein paar Wochen hatte ich ja wieder meine 36/36 Jeans angezogen. Da spannte es noch leicht beim sitzen, ist jetzt vorbei. Auch im Spiegel sehe ich, das meine Flanken immer konturierter werden. Auch der Blick von der Seite zeigt, das die Rundung über dem Bauchnabel laaangsam zurückgeht. Die letzten 2 Wochen hatte ich beim regelmässigen Spazirgängen paussiert. Da geht es jetzt auch wieder los, selbst wenn es wie heute leicht nieselt. Stört mich in zwischen nicht mehr. So kann das neue Jahr weitergehen. Noch allseits gutes Gelingen

  9. #59
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Machst du jetzt eigentlich Krafttraining oder gehst du nur Spazieren? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du im falschen Forum gelandet bist.

    Naja, nicht böse gemeint. Weiterhin viel Erfolg .

  10. #60
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    85

    Cool

    Hallo doemi Ich mache auch Krafttraining, wie ich schon vorher geschrieben habe. Nur musste ich September-Oktober mehrere Wochen wegen Gicht im linken Bein aussetzen. Seit November werden auch wieder Hanteln bewegt usw.....
    Ich musste nur langsam wieder das Gewicht von reduziertem Stand neu hochfahren. Wenn noch nicht so viel Muskeln vorhanden waren, haben mich die 8 Wochen doch zurückgeworfen. Aber wie beschrieben, kommen langsam immer mehr Fortschritte, welche meine Stimmung heben. Beste Grüsse

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 15:19
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:58
  3. Viel essen->Abnehmen Wenig essen->Zunehme
    Von Rock Hard im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:33
  4. Wenig zeit zu essen
    Von der_manuel im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:17
  5. Creatin und wenig essen?
    Von danielhh im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele